Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eins ist jedenfalls mal sicher, das Spiel muss Gott sein, in jeder Hinsicht, wenn es nicht als ewige Lachnummer in die Geschichte eingehen soll. Und ohne richtig geiles Schadensmodell brauchen die gar nicht erst releasen...

@ Faultier
Geile Sache, das mit dem Brief :dhoch:
Du kriegst ganz sicher Antwort, 100 Pro (nicht unbedingt von Yamauchi selbst, so dann aber doch von einer Vertretung). Ich habe auch schon 3 Mal nach Japan geschrieben und Antwort bekommen (da ging es aber um Musik bzw. bestimmte Bands).
In solchen Dingen lassen die Japaner sich nicht lumpen. Ist quasi eine "Frage der Ehre", solch eine Anfrage, noch dazu aus dem Ausland, zu beantworten.

Das freut mich Bazong :bier:
Alle sagten, ich würde meine Zeit verschwenden, aber was ich durchziehen will, zieh ich auch durch :D

@MKS,

ich bin Autofan mit Benzin im Blut.
Mir tun kaputte Autos in der Seele weh.

So hart es für dich klingen mag. Wenn Gt5 kein Schadensmodell hat, wäre das für mich net wild.

So lange private lobbies etc. endlich Einzug erhalten.

Naja, eine "Simulation" ohne Schadensmodell ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Mal abgesehen davon, dass sich dadurch auch das gesamte Gameplay zum Guten verändert (sofern es richtig gemacht wird). Das ganze wird viel taktischer und anspruchsvoller.

@Fauli, in Forza oder RP stellen wir das doch im Rennen auch nicht ab !

Wozu auch ?

Darfst Dir ja dann auch Theoretisch nie ein Rennen ansehen, da geht immer was kaputt. ;)

@Sam,

wir schalten den Schaden doch auf kosmetisch bei Forza ;)

Und das ist auch tutti.

So lange Poly einfach jedem die Wahl überlässt, ob Schaden ja oder nein, kann das SChadensmodell dort gerne so krass sein, dass Totalschaden und Totalverlust hinzukommt :grins:

Faultier schrieb:
@Sam,

wir schalten den Schaden doch auf kosmetisch bei Forza ;)

Und das ist auch tutti.

So lange Poly einfach jedem die Wahl überlässt, ob Schaden ja oder nein, kann das SChadensmodell dort gerne so krass sein, dass Totalschaden und Totalverlust hinzukommt :grins:

Ich stelle es nie auf Kosmetisch oder sagen wir mal selten. Sonst verfehlt es ja den Sinn komplett. Es geht ja darum aufzupassen um eben keinen Schaden / Nachteil davon zu tragen.

http://www.yukom-client.de/client_space/audi_gb_08/#/nuerburgring/wirklichkeit-und-illusion/r8

recht interessant... allerdings sieht gt5 sehr ... *räusper* "sauber" aus...

vielleicht doch mal ein grund für mich richtung ps3 zu schielen... aber ich seh trotzdem kommen, dass forza3 wieder alles toppt

dann noch ne meldung von motorsport-total:
Die interessantesten Infos liefert aber Kazunori Yamauchi in einem Interview, in dem der Japaner zunächst erklärt, dass "GT5 eine größere Auswahl an Fahrzeugen und Strecken bieten" wird. Außerdem hat Polyphony Digital die seit der Veröffentlichung von Gran Turismo 5: Prologue verstrichene Zeit genutzt, um die Austattungsmerkmale des neuen Gran Turismo-Spiels für die PS3 zu erweitern. "Wir stellen mehr Features für Online-Communitys zur Verfügung. Außerdem arbeiten wir mit Hochdruck an einer lebensnahen Grafikdarstellung für Regen und Nacht", erklärt Yamauchi weiter.

Und welche Spielvarianten können die Fans von GT schon bald erwarten? "Wir arbeiten daran, auch Wetterveränderungen, die ein Rennen beeinflussen können, nachzubilden. Und auch Schäden an Rennautos werden wir bald simulieren können." Sollten es all diese Features in die später in diesem Jahr erscheinende GT5-Vollversion schaffen, steht den langjährigen Fans das bislang wohl beste Gran Turismo-Spielerlebnis ins Haus. Gut möglich ist aber auch, dass eventuell das eine oder andere Feature, wie das schon längere Zeit angekündigte Schadensmodell, noch für die Prologue-Version als Update über das PlayStation Network vor GT5 veröffentlicht werden.

bin ja echt mal gespannt:ugly:

Bin mal gespannt, ob es etwas neues auf der E3 zu sehen gibt. Bisher redet Sony nur von anderen Titeln wie God of War 3 oder Uncharted 2. Von GT5 ist keine Rede. Wenn es wieder nichts zu sehen gibt, gilt ein Release in 2010 als sicher.

Am Wochenende fand ja wieder das 24h Rennen am Nürburgring in der Eifel statt, jedes Jahr ein Pflichtermin für mich.

Das habe ich aber zum ersten mal auf dem Weg zum Fahrerlager gesehen !
Im Netz konnte ich nichts finden was zu seinem Tod geführt hat.

Hier zwei Bilder.

dsc00229y.jpg

dsc00228t.jpg

Zurück
Oben