Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
das ist wirklich klasse, aber ein bisschen mehr hab ich erwartet...
kein Release datum, kein Regen, kein Schaden (oder sah man da kurz etwas?! naja, müsste zumindest im NASCAR teil pflicht sein)
:?
aber wenn Nascar und WRC richtig gut simuliert sind, ists auf jeden fall ein fest!
 
Also das war echt arm. Sieht in den Replays sicher verdammt geil aus, aber dass sie hie rnicht mehr gezeigt haben, ist echt trübe. Da muss während der E3 schon noch was kommen. Aber wahrscheinlich haben wir den Grund dafür live on stage gesehen. Yamauchi hat ja einen völig fertigen Eindruck gemacht. Ob der kifft? :staun:
 
nick goat schrieb:
kein Schaden (oder sah man da kurz etwas?!

Bei 'nem Rallyauto war definitiv die Motorhaube eingedrückt. Muss natürlich noch nicht viel heißen. Am Ende beschränkt sich der Schaden auf solche Sportserien, während die Rennen mit "normalen" Autos wieder ohne Kratzer abgehen.
 
Mich würde mal interessieren wie weit PD mit dem Spiel überhaupt ist, vor Mitte 2010 scheint man ja nicht wirklich damit rechnen zu müssen. Da muss das Spiel am Ende schon richtig viel bieten um noch wirklich zu begeistern.
 
Der Teaser war ein Witz ohne jegliche Aussagekraft. Toll, WRC und NASCAR Lizenz. Was ist mit dem Wettermodell? Schadensmodell? Onlinemodus? Autos, Strecken? Releasedate? Gameplay Material? GT5 erst 2010 confirmed. Zock ich halt Forza 3:kaffee:
 
Wenigstens gabs etwas zu sehen, ein bisschen enttäuscht bin ich ja auch, aber das was zu sehen war hat mir sehr gut gefallen.
Falls jemand den Trailer in HD findet, bitte hier posten, ja? :)
Schadensmodell war zu sehen, yeah!
 
http://www.gran-turismo.com/en/movie/d3284.html

Hier der Link.

Ich hab mir deutlich mehr erhoft, vor allem nen RELEASE-DATE!!
 
Im Endeffekt sieht es wirklich so aus, dass Racing-Fans dieses Jahr getrost bei Forza 3 und NFS Shift bleiben können. Das Teil sehen wir niemals vor 2010...es sei denn, die packen auf der E3 plötzlich die übelsten Demo-Stationen aus.

*Edit*

Okay, in 720p sieht der Trailer schon ziemlich awesome aus. Hält grafisch ganz locker mit Forza 3 mit.
 
Zurück
Oben