Samstrike 68 schrieb:PS3 DLC
- Gran Turismo 5
* Scion Fr-S ’12 (kostenlos)
* Twin Ring Motegi Track Pack (EUR 4,99)
Eine neue Strecke. Das ist ja unglaublich. Aber nur Motegi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Gran Turismo 5
- Gran Turismo 5
kellewap schrieb:Auch wenn ich es mir nicht kaufen werde, da ich GT5 zu selten spiele, muss ich PD doch echt mal loben, dass da noch was kommt. Sogar eine Strecke!
Spa sah grafisch zwar weniger gut aus, aber zumindest haben sie bewiesen, dass es nicht so schwer sein kann, an eine Lizenz für die Strecke zu kommen. Turn 10, bitte ein Beispiel nehmen!
Zimtzicke schrieb:kellewap schrieb:Auch wenn ich es mir nicht kaufen werde, da ich GT5 zu selten spiele, muss ich PD doch echt mal loben, dass da noch was kommt. Sogar eine Strecke!
Spa sah grafisch zwar weniger gut aus, aber zumindest haben sie bewiesen, dass es nicht so schwer sein kann, an eine Lizenz für die Strecke zu kommen. Turn 10, bitte ein Beispiel nehmen!
Das ärgert mich eigentlich am meisten. Mit Le Mans machen sie (MS/T10) eine langjährige Marketing-Kooperation. Das kostet auch Geld. Da hätte ich lieber z. B. Spa in F4 gesehen. Le Mans ist als Strecke ja schon drin.
Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:kellewap schrieb:Auch wenn ich es mir nicht kaufen werde, da ich GT5 zu selten spiele, muss ich PD doch echt mal loben, dass da noch was kommt. Sogar eine Strecke!
Das ärgert mich eigentlich am meisten. Mit Le Mans machen sie (MS/T10) eine langjährige Marketing-Kooperation. Das kostet auch Geld. Da hätte ich lieber z. B. Spa in F4 gesehen. Le Mans ist als Strecke ja schon drin.
Dafür haben Sie LeMans Bugatti dieses mal gestrichen.
Habe die Strecke bei Forza 3 irgendwie gemocht Dow Jones schrieb:Spielt das noch jemand? Würde mal wiederne Runde drehen!
Mutzi schrieb:Dow Jones schrieb:Spielt das noch jemand? Würde mal wiederne Runde drehen!
Hier? Sieht nicht danach aus!
Aber ab Anfang Oktober beginnt die KT-WM mit F1 2012 auf Xbox 360. Du bist herzlich eingeladen teilzunehmen. Wer richtigen Motorsport haben will, muss mitfahren.
Mutzi schrieb:Wieso aufbauen? Aber du hast doch eine Xbox?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen