Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn ich es mir nicht kaufen werde, da ich GT5 zu selten spiele, muss ich PD doch echt mal loben, dass da noch was kommt. Sogar eine Strecke!
Spa sah grafisch zwar weniger gut aus, aber zumindest haben sie bewiesen, dass es nicht so schwer sein kann, an eine Lizenz für die Strecke zu kommen. Turn 10, bitte ein Beispiel nehmen!

kellewap schrieb:
Auch wenn ich es mir nicht kaufen werde, da ich GT5 zu selten spiele, muss ich PD doch echt mal loben, dass da noch was kommt. Sogar eine Strecke!
Spa sah grafisch zwar weniger gut aus, aber zumindest haben sie bewiesen, dass es nicht so schwer sein kann, an eine Lizenz für die Strecke zu kommen. Turn 10, bitte ein Beispiel nehmen!

Das ärgert mich eigentlich am meisten. Mit Le Mans machen sie (MS/T10) eine langjährige Marketing-Kooperation. Das kostet auch Geld. Da hätte ich lieber z. B. Spa in F4 gesehen. Le Mans ist als Strecke ja schon drin.

Zimtzicke schrieb:
kellewap schrieb:

Das ärgert mich eigentlich am meisten. Mit Le Mans machen sie (MS/T10) eine langjährige Marketing-Kooperation. Das kostet auch Geld. Da hätte ich lieber z. B. Spa in F4 gesehen. Le Mans ist als Strecke ja schon drin.

Dafür haben Sie LeMans Bugatti dieses mal gestrichen.

Samstrike 68 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
kellewap schrieb:

Dafür haben Sie LeMans Bugatti dieses mal gestrichen.

Versteh ich einfach nicht warum :nein: Habe die Strecke bei Forza 3 irgendwie gemocht :I

Mutzi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Spielt das noch jemand? Würde mal wiederne Runde drehen!

Hier? Sieht nicht danach aus!

Aber ab Anfang Oktober beginnt die KT-WM mit F1 2012 auf Xbox 360. Du bist herzlich eingeladen teilzunehmen. Wer richtigen Motorsport haben will, muss mitfahren.

Ich weiß, dass deine Events richtig gut sind. Deshalb danke für die Einladung, aber ich weiß noch nicht, ob und wann ich die Xbox wieder hier aufbauen kann.

Schließ mal an! Bis Oktober ist ja noch Zeit! Also wenn du Bock auf perfekte Online-Rennen hast, dann mach bei der KT-WM mit. Ich weiß, der Ruf der F1-Serie ist nicht unbedingt der Beste, aber wenn du Bock auf gute Rennen hast, ist das die perfekte Gelegeneheit. Du würdest auch perfekt zu KT-WM passen. Ich kenne dich ja noch aus Forza 3 Zeiten und du bist ein Sim Spieler und kein Arcade-Fan.

Falls jemand Lust hat; Zimtzicke, Micrafan und meine Wenigkeit fahren morgen, Mittwoch, eine Online-Session, welche aus drei Rennen besteht:
- 20 Runden Laguna
- 20 Runden Autumn mitm Kart
- 3 Runden Nordschleife ...

Wäre sauber, wenn noch jemand mitfahren würde ... Einfach kurz PM an mich, oder hier melden! :dhoch:

Yo, sorry, war auch eine etwas spontane Aktion! Aber klaro, bist herzlich willkommen, falls es ein nächstes Mal gibt! Erst mal sehen, wie das heute Abend wird ...

Bleibt die Frage offen, wer heute das Rennen macht. Der besonnene und blitzschnelle Micrafan, dessen Nickname so überhaupt nicht Programm ist oder der heissblütige indierocker mit dem sympathischen Dialekt, der in Laguna immer mal wieder nachsieht, ob der Rasen wieder gemäht werden muss, oder ist es gar Zimtzicke, dem ein Techtelmechtel mit Megan Fox nachgesagt wird und der sich sehr ungerne überrunden lässt.

We'll see! Gentlemen start your engines!

:bier:

Habe meins letzte Woche bei Gamestop abgegeben, sonst wäre ich vielleicht mitgefahren.
Evtl. kaufe ich mir aber diese Complete Edition, die im September rauskommt, sofern der Preis stimmt.

Zurück
Oben