Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist natürlich auch viel zu teuer für die einzelnen Autos, keine Frage.

Aber ich kaufe eh immer alle. Bisher haben mir mindestens immer 50% gefallen.

GT5 muss ich aber auch mal wieder einlegen, spätestens wenn mein CSR Elite Wheel wieder zurück ist.

Patch habe ich auch gestern mal gezogen.

Fahrzeuge sehen immer noch toll aus, besonders Geil finde ich den Rauch, echt fetter als bei Forza, wirkt irgendwie sehr authentisch. :dhoch:

Standard Cockpitview für die Standard Autos finde ich besser als erwartet. Man sieht sogar die Hände, wenn auch schwach, Tacho usw. ist dann auch vorhanden aber man sitzt etwas hoch finde ich. Trotzdem gut.

Sound ist mir nicht großartig anders aufgefallen, bin aber auch nur einen Mazda RX Rennwagen und den 190E gefahren.

Unterschied zw dem 190er von Forza und GT ist enorm.

Bei Forza muss man ihn richtig drehen und dabei brüllt er schon wie verrückt, jeder Gang will lang ausgedreht werden.

Bei GT5 hingegen kam es mir vor als wenn jemand vorspult, die Gänge konnte man schnell schalten, nix von hochtourig und Sound auch Mau.

Nichts desto trotz hat GT viele eigene Stärken.
Problem ist nur das die meisten die ich kenne eher auf der 360 unterwegs bin, gerade meine Forza Jungs.

Aber spielen werde ich es definitiv mal wieder.

Ja is schon klasse,hätte nie gedacht,dass das game mich auch weit nach Level 40 noch so dermaßen an den Bildschirm fesselt! :dhoch:
Nun hoffe ich eigentlich nur noch das endlich mal ein paar neue höherklassige deutsche wagen kommen von Audi und Mercedes. :deal:

Morgen gibts schon wieder das nächste update, V 2.04...diesmal bestimmt mit dem Acura NSX Prototyp. Hab gestern auch mal wieder ne Runde gespielt, inkl. Spa und den neuen DLCs. Wenn der Sound nur nicht so dermaßen vergeigt worden wäre...:wand: Übrigens kann man jetzt auch das HUD nach seinen Gutdünken einstellen (z.B. Tacho aus, nur Rundenzeiten an usw.) Seit wann geht das denn? Hab ich mich sehr drüber gefreut.

Ich glaub GT5 spiele ich nicht mehr. Die sensationelle Nordschleife werde ich aber vermissen. Die 24h Version mit dynamischen Tag- und Nachtwechsel mit Lagerfeuer, Fans usw. ist echt großes Kino.

Und die geringe Zeit, die ich zur Verfügung habe, möchte ich lieber mit iRacing / F1-Spielen verbringen. Forza 4 will ich eigentlich nicht kaufen. Aber bei einer 30-40€ Version mit allen DLCs könnte ich vielleicht schwach werden.

Gestern habe ich Spa bei den Saisonrennen getestet (Danke für den Tipp nick goat!). Grafisch ist das echt übel, das kann die PS3 doch besser.
Aber was mir aufgefallen ist, dass wohl an der Fahrphysik gebastelt wurde. Kam ganz gut rüber, nur das schlechte Geschwindigkeitsgefühl und der Motorensound verderben den Spaß wieder.

Sagt mal, soll man nicht für das Absolvieren der Grand Tour Events neue Schauplätze für die Fotoreise bekommen? Habe jetzt alles auf Gold geschafft, was bei zwei Events eine ganz schöne Tortur war, und jetzt war das alles umsonst?:wand:

Wäre nett, wenn mich jemand aufklären würde.

Habe leider nicht den passenden Thread gefunden also Frage ich mal hier. ^^

Hat vll. jemand den Toyota FT-86 II Concept ´11 und würde tauschen?

Im Angebot hätte ich alle anderen tauschbaren Autos.

Hat sich erledigt.

Ich wollte heute zum ersten mal seit Monaten wieder GT5 spielen. Dementsprechend wurde ich aufgefordert, erstmal diverse Updates zu ziehen. Gleich der erste Download (laut Einblendung 1 von 10 !?!) bricht aber immer nach ein paar Minuten mit sinnlosen einer Fehlermeldung ab (Beim Download ist ein Fehler aufgetreten - Bitte starten Sie das System neu). Ich habe es drei mal versucht und immer wieder tritt das gleiche Problem auf, nur bei unterschiedlichem Fortschritt.

Hatte jemand schon mal das Problem und kennt eine Lösung? Muss ich jetzt immer offline gehen, wenn ich Gran Turismo spielen will und bleiben mir die Standard-Cockpits versagt? Das wäre igendwie Rotz :nein:

Evtl. hilft es wenn Du ältere Updates noch mal von der Platte haust ?
Hatte das Problem noch nicht.

Das Installieren kann bei 10 oder mehr aber auch schon mal ne ganze Ecke dauern.

Ich hab nach dem Problem jetzt mal gegoogelt und ein paar Leute in diversen Foren waren damit auch schon konfrontiert. Man kann wohl nix dagegen machen, außer nach einigen Tagen einen neuen Versuch starten. Oft soll es dann problemlos funktionieren, als wäre nichts gewesen.

Oh Wunder! Heute Morgen um Eins nochmal einen Download gestartet und es lief. Hab die Playstation dann gleich die ganze Nacht durchsaugen lassen.

Spielt noch wer die Nissan GT Academy?

Hab den Punkt im PSN gesehen und direkt heruntergeladen und bin gerade bei und schaffe es immer recht knapp an Gold vorbei.
Bei Runde 1-4 war es äußerst knapp (Gold Ziel 29,200 - Aktuelles Ergebnis 29,202).

Zurück
Oben