Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Top Gear mit der Elise schaffe ich nicht auf Gold, hab aber auch keine Lust mehr, das Teil fährt wie auf Schmierseife.
Ausdauerrennen Speichern ist cool. 24 mal je eine Stunde Nordschleife lasse ich mir gerne gefallen.![]()
tastepolice schrieb:ich breche mir voll einen ab beim vettel event. bei dem ersten event auf dem nürburgring fehlen mir, wenn ich einen richtig gute run habe noch zwei sekunden auf bronze. ich könnte kotzen.... ich versuche das schon seit ein paar tagen.
Faultier schrieb:Wo bleiben eig. langsam mal Downloads wie Autos etc.
Groß damals rumerzählt in Madrid GT5 stelle nur eine Basis da und würde ständig Zuwachs bekommen.
Die Standardwagen sind mir immernoch ein kleiner Dorn im Auge.
DLCs mit Autos wurden aber nie bestätigt, oder?Faultier schrieb:Wo bleiben eig. langsam mal Downloads wie Autos etc.
Groß damals rumerzählt in Madrid GT5 stelle nur eine Basis da und würde ständig Zuwachs bekommen.
Die Standardwagen sind mir immernoch ein kleiner Dorn im Auge.

Mattze1988 schrieb:Troy McClure schrieb:Bald wird man bei den Ausdauerrennen speichern können:
http://www.gtplanet.net/in-race-game-saves-coming-to-gran-turismo-5/
![]()
Dann ist es ja sogar doch möglich, irgendwann mal 100% zu schaffen...
Jedenfalls die beste Nachricht des Tages. Danke du Glücksbote.
animalica schrieb:40/40
A-spec hatte ich alleine so bis Level 35 geschafft - der Rest das Gummiband.
XP sind halt nur ein Nebenprodukt bei Grindianopolis, obwohl ich gerne selbst den Rest vollgemacht hätte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen