Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Weiß von euch eigentlich jemand wie man Online eine Lobby für Driftrennen erstellt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grey-07 schrieb:Wirklich ???
Boah zum Glück habe ich schon alle Wagen die über 1.000.000 Cr. kosten aber für die anderen wird das nicht so lustig sein PD hats wieder mal voll versaut -.-

findest du?Mutzi schrieb:Offene Lobbies sind bei Konsolen Racern sowieso der letzte Müll. Das wimmelt doch nur so von Crash Kiddies.
Mutzi schrieb:PP werden sehr wohl in der Lobby angezeigt!
Einladungen verschicken und Cross Game Chat gibt es nicht, aber das ist halt ein PSN und kein spezifisches GT5 Problem.
Offene Lobbies sind bei Konsolen Racern sowieso der letzte Müll. Das wimmelt doch nur so von Crash Kiddies.
Samstrike 68 schrieb:Bevor man ins frei fahren geht sieht man wer welches Auto hat und wieviel PP.
Und unter einem der Reiter unten rechts kann man sehen was voreingestellt ist.
Wenn ich ein paar Jahre zurück denke, dann hat man seine Freundesliste eigentlich dadurch gefüllt das man in offenen Lobbys neue Symphatische Leute getroffen hat und ich finde das kann man heute auch noch.
Nachteil, nicht viele haben ein Headset.

Troy McClure schrieb:Bald wird man bei den Ausdauerrennen speichern können:
http://www.gtplanet.net/in-race-game-saves-coming-to-gran-turismo-5/
![]()
Dann ist es ja sogar doch möglich, irgendwann mal 100% zu schaffen...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen