Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo, es gibt ein sofort nutzbares Schadensmodell. Allerdings nur im Arcade, Online und Training Modus. Im A-Spec und B-Spec Modus gibt es keines. Die Auswirkungen auf die Physik sind auch gravierend, nur der optische Schaden sieht etwas unrealistisch komisch aus.

Patch 1.03 (anfang Dezember) brachte mechanischen Schaden für den Online mode. wäre mir neu, dass irgendwann ein Patch angekündigt wurde, der einen verbesserten optischen Schaden versprochen hat?!

optisch ist das Schadensmodell natürlich nicht zu gebrauchen bei den meisten Fahrzeugen, aber mechnisch finde ich es richtig gut umgesetzt.

ich habe keine Ahnung, was für Patches alles angekündigt wurden, aber meiner Meinung nach hat PD seit Release einige sehr gewichtige verbesserungen vorgenommen. das Strafensystem funktioniert mittlerweile wirklich gut, ich sehe kaum Gegner, die absichtlich abkürzen. die tools zur Leistungs- und Gewichtsbegrenzung machen es einem einfach, ein passende Auto für ein Rennen zusammenzubaseln, und dank diesen Möglichkeiten sieht man auch ganz unterschiedliche Autos in einem fairen, ausgeglichenen Rennen.

Gran Turismo 5
24 neue Pisten in Vorbereitung?

Ein findiger User hat in einem Verzeichnis des Webservers zu Gran Turismo 5 24 Logos bisher noch nicht spielbarer Rennstrecken gefunden. Dies lässt natürlich vermuten, dass es diese in näherer Zukunft als Download, AddOn oder in ähnlicher Form geben wird, auch wenn sich Polyphony dazu noch nicht geäußert hat. Darum ist natürlich auch noch völlig unklar ob es alle 24 Strecken auf einen Schlag geben wird oder ob diese Stück für Stück oder in Bundles angeboten werden.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=96334

Die Namen der insgesamt 24 Pisten:

- Driving Park (20r60r)
- Apricot Hill
- Citta di Aria
- Costa di Amalfi
- Grand Canyon
- Hong Kong
- Ice Arena
- Infineon Raceway
- Driving Park (Kashiwa)
- Las Vegas
- Midfield Raceway
- Twin Ring Motegi
- New York
- George V Paris
- Opera Paris (Tarmac)
- Seattle Circuit
- Seoul Circuit
- Swiss Alps South
- Tahiti Maze
- Valencia Circuit
- El Capitan
- Cathedral Rocks (Dirt)
- Cathedral Rocks (Dirt Mini)
- Cathedral Rocks (Dirt Short)

Die Icons zu den Strecken, welche besagter User fand, könnt ihr hier betrachten:
http://www.gtplanet.net/24-new-track-logos-discovered-on-g..

Da sind ja nicht mal neue dabei. Die hat man ja alle schon in vorhergehenden Teilen gehabt. Aber Seattle z.B. fand ich richtig gut. Wenn es die Strecken kostenlos gäbe, warum nicht.

glaube kaum, dass Strecken einfach so gratis als DLC kommen. sowas ist für den Hersteller doch viel zu teuer?!
ein preiswertes Streckenpacket würde ich mir aber vllt sogar zulegen :)

Aldebaraner schrieb:
Schau dir mal einige GT5 Strecken an.
Wenn die anderen so ähnlich aussehen wäre es eine Frechheit.

Denkbar wäre ein ähnlicher Weg wie bei Car Packs.
Eine ist kostenlos, enthält aber aber alle Strecken eines Pakets.

Bei 24 Strecken a 4 in einem Paket bekäme man zumindest 1 sechstel kostenlos.

Wobei es eh kurios anmutet einem Rennspiel 24 Strecken als DLC zu servieren.
Bei FC war es mal geplant, aber mehr auch nicht.

Mattze1988 schrieb:
Da sind ja nicht mal neue dabei. Die hat man ja alle schon in vorhergehenden Teilen gehabt. Aber Seattle z.B. fand ich richtig gut. Wenn es die Strecken kostenlos gäbe, warum nicht.

Yap.
Zahlen tu ich für Revival-Tracks sicher nicht.
Außerdem will ich neue Autos in Premium-Qualy :heul:

So sieht es aus, Fauli :dhoch:
Und wenn ich mir Trial Mountain oder Autumn Ring in GT5 so anschaut, kann ich mir gut vorstellen, wie lieblos die neuen alten Strecken aussehen werden. Dafür Geld zu verlangen wäre eine Frechheit.

Aber mir wären neue Premiumwagen auch wichtiger. Oder dass man zumindest die weit unterdurchschnittlichen Standardwagen in Premiumwagen verwandelt.

Polyphony weiß leider, dass man sowas mit den blöden Fans machen kann.
Die haben ja auch das Hauptspiel gekauft mit 800 Autos in der selben Grafik wie vom 6 Jahre alten Vorgänger :traurig:

Zurück
Oben