Thitor schrieb:Schon ne Weile her deswegen frag ich mal. Gab es eigentlich DLC? Oder mehr RMs? Oder ist noch alles beim alten geblieben?
Alles beim Alten geblieben. Ich warte auf den Patch zum Speichern von Ausdauerrennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thitor schrieb:Schon ne Weile her deswegen frag ich mal. Gab es eigentlich DLC? Oder mehr RMs? Oder ist noch alles beim alten geblieben?
Mutzi schrieb:Thitor schrieb:Schon ne Weile her deswegen frag ich mal. Gab es eigentlich DLC? Oder mehr RMs? Oder ist noch alles beim alten geblieben?
Alles beim Alten geblieben. Ich warte auf den Patch zum Speichern von Ausdauerrennen.
Nein, das Schadensmodell ist ist einfach nicht wirklich vorhanden.Hamlet schrieb:Ich hab seit heute mal wieder GT5 eingelegt.
Wie war das nochmal mit dem Schadensmodell? Wird das ab einem bestimmten Level freigeschaltet?

Schau dir mal einige GT5 Strecken an.Aldebaraner schrieb:Kostenlos!![]()
Mattze1988 schrieb:Da sind ja nicht mal neue dabei. Die hat man ja alle schon in vorhergehenden Teilen gehabt. Aber Seattle z.B. fand ich richtig gut. Wenn es die Strecken kostenlos gäbe, warum nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen