Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Top Gear mit der Elise schaffe ich nicht auf Gold, hab aber auch keine Lust mehr, das Teil fährt wie auf Schmierseife.

Ausdauerrennen Speichern ist cool. 24 mal je eine Stunde Nordschleife lasse ich mir gerne gefallen. :)

Hattest du irgendwelche Fahrhilfen bei dem Event eingeschalten eingeschalten? Ich hatte anfangs ABS und Traktionskontrolle an. Da hab ich es auch absolut nicht hinbekommen. Habe danach Rutsch-Stop angemacht (glaube auch noch Aktivlenkung?!) und dann ging es nach wenigen Versuchen.

ich breche mir voll einen ab beim vettel event. bei dem ersten event auf dem nürburgring fehlen mir, wenn ich einen richtig gute run habe noch zwei sekunden auf bronze. ich könnte kotzen.... ich versuche das schon seit ein paar tagen.

tastepolice schrieb:
ich breche mir voll einen ab beim vettel event. bei dem ersten event auf dem nürburgring fehlen mir, wenn ich einen richtig gute run habe noch zwei sekunden auf bronze. ich könnte kotzen.... ich versuche das schon seit ein paar tagen.

Fährst du es mit dem Pad ???

Ich auch nicht ich habe es auch mit dem Pad geschafft also viele Tipps kann ich dir nicht geben aber:

ich habe die Controller-Emmpfindlichkeit etwas hochgestellt also auf 2-3 und habe auch einige versuche gebraucht am einfachsten war Monza was ich nach denm 3 Anlauf gemeister habe verzweifelt bin ich bei Suzuka es ist wirklich reine übungs Sache am besten du schaust die ein paar Videos auf YouTube an um zu sehen wo und wann du ungefähr Bremsen musst habe ich auch gemacht ^^ Nicht verzweifeln

PS:ich finde dieses Event macht süchtig ich konnte keine ruhe geben bis ich Bronze hatte ^^

Wo bleiben denn eigentlich die versprochenen Spezialveranstaltungen ?

@Matze, beim letzen mal hatte ich alles an, habe TK und SK wieder ausgeschaltet aber es ging trotzdem nicht.
Teste ich noch mal nur mit Aktivlenkung und Rutschstopp. Danke

Wo bleiben eig. langsam mal Downloads wie Autos etc.

Groß damals rumerzählt in Madrid GT5 stelle nur eine Basis da und würde ständig Zuwachs bekommen.
Die Standardwagen sind mir immernoch ein kleiner Dorn im Auge.

Faultier schrieb:

Groß damals rumerzählt in Madrid GT5 stelle nur eine Basis da und würde ständig Zuwachs bekommen.

kann ich nur unterschreiben !!!!!

Faultier schrieb:

DLCs mit Autos wurden aber nie bestätigt, oder?

GT5 als Basis? ja. Basis für weitere Nachfolger, die schneller folgen werden als Teil 5 auf Teil 4. Basis im Sinne von "wird erweitert", wird es auch, mit Rennen und neuen Features. Über DLC Autos und Strecken wird/wurde nachgedacht, aber ich glaube nicht, dass das noch folgt.
ich hoffe aber, dass ich falsch liege :traurig: ich will endlich die aktuellen aston martins fahren. ein Genf-Autosalon Pack wäre genial: Aston Martin Virage, BMW M1 und Aventator :sabber:

ach... not gonna happen. leider :(

Wollte mal Fragen welches Level ihr seid ich bin daweil A-Spec 35 und B-Spec 36, konzentriere mich jetzt schwer auf A-Spec deshalb bin ich auch Gestern 3 Lvl gestiegen das heißt von 32 auf 35 (mit Kumpels natürlich alleine wäre das viel zu langweilig) ^^

40/40

A-spec hatte ich alleine so bis Level 35 geschafft - der Rest das Gummiband.
XP sind halt nur ein Nebenprodukt bei Grindianopolis, obwohl ich gerne selbst den Rest vollgemacht hätte.

Mattze1988 schrieb:
Troy McClure schrieb:

:hurra: Dann ist es ja sogar doch möglich, irgendwann mal 100% zu schaffen...

Jedenfalls die beste Nachricht des Tages. Danke du Glücksbote.

Super News! Die beste virtuelle Nordschleife Version der Welt bald mit Lenkrad und Speicherfunktion spielen zu dürfen, klingt genial!

Zurück
Oben