Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enix schrieb:Was genau kann man nicht überspringen? Stehe grad aufm Schlauch.

Aldebaraner schrieb:............ein Schadensmodell scheint es dort auch nicht zu geben.![]()

Was spricht dagegen? So ist es den echten Schalten näher. Ich finde es so gut.Samstrike 68 schrieb:LoraMoha schrieb:Wenn Rundumsicht dann bitte über die Tasten. Den Stick braucht man doch für das Schalten. Appropo, ist der Stick so einzurichten das man nach oben schaltet auch der Gang höher springt. GT5P hatte ich zwar mal gespielt, aber das ist schon länger her.
Du schaltest Analog ?

OK guys this is the last time i will post today new photos more tommorow...
Standard cars - the problem is ... the game dont let me zoom in its forbidden too much for standard cars ... this is max zoom for it
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Quelle: http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=132225&page=147#post4136930

Aldebaraner schrieb:............ein Schadensmodell scheint es dort auch nicht zu geben.![]()

Zimtzicke schrieb:Aldebaraner schrieb:............ein Schadensmodell scheint es dort auch nicht zu geben.![]()
Im Arcade-Mode gibt es anscheinend nicht das gleiche Schadensmodell wie in der Karriere. Und die Videos von tekken90 (so heisst er bei gtplanet) sind alle aus dem Arcade-Mode.

Zimtzicke schrieb:IMO (!) sehen die Bilder nicht schlecht aus (sie sind auch nicht aus einem Replay, sie sind aus dem Photo-Mode).

... Aber bei so einigen Sachen feier ich in Bezug auf GT5 mal so gar nciht ab.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen