Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

enix schrieb:
Was genau kann man nicht überspringen? Stehe grad aufm Schlauch.

Wie kann man von der Ersten direkt in die dritte Perspektive springen? Man muss die alle einzeln durchgehen. Und habe ich nichts von einem Cockpit gesehen.

Man sieht die Außen-Perspektive, die Stoßstangen-Ansicht, dann die Hauben Ansicht und dann wieder die Außen-Perspektive. Cockpit müsste da längst vorkommen.

Ich dachte, Stoßstangen-Ansicht ist die letzte Perspektive? Die müsste doch vor dem Cockpit sein und nicht danach.

Ach so ... Man weiß doch aber gar nicht wie die angeordnet sind, oder? Und dass es nur die beiden geben soll bei Standard fänd ich auch komisch... sollte es wirklich nciht mal eine höhere 3rd Person Cam geben (mindestens)?

Und überhaupt wäre Durchschalten für mich, wenn er mindestens eine Ansicht ein zweites mal reinmacht.

-edit-

Nein, man sieht 1st, Stange, 3rd und dabei bleibts... ein Komplettes Durchschalten gibt es nicht.

-edit2-

Okay, ich war nur blind. Hast recht... :grins:

Isn Argument, wobei ich mir jetzt nicht 100% sicher bin, ob es 2 Third-Person Sichten gibt, eine die näher herangezoomt ist und eine nicht ...
aber scheint wohl wirklich keine CV zu geben :fp: ...naja, die is mir eigentlich eh egal, aber für viele sicher schmerzhaft.

Mal gucken, aber das Video macht keinen Mut. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Standard Autos kein Cockpit haben werden. Für mich persönlich aber kein Weltuntergang.

Samstrike 68 schrieb:
LoraMoha schrieb:
Wenn Rundumsicht dann bitte über die Tasten. Den Stick braucht man doch für das Schalten. Appropo, ist der Stick so einzurichten das man nach oben schaltet auch der Gang höher springt. GT5P hatte ich zwar mal gespielt, aber das ist schon länger her.

Du schaltest Analog ?
Was spricht dagegen? So ist es den echten Schalten näher. Ich finde es so gut.

IMO sehen da selbst die meisten Forza 2 Autos noch besser aus. Man kann echt nur hoffen, dass PD in Zukunft fleissig neue Premium Autos rausbringt :nein:

OK guys this is the last time i will post today new photos more tommorow...

Standard cars - the problem is ... the game dont let me zoom in its forbidden too much for standard cars ... this is max zoom for it

suzukacircuiteastcourse.jpg

Quelle: http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=132225&page=147#post4136930

IMO (!) sehen die Bilder nicht schlecht aus (sie sind auch nicht aus einem Replay, sie sind aus dem Photo-Mode).

Die Türgriffe des Micra sehen echt nicht toll aus, das Video mit dem Civic zeigt aber, dass es in Bewegung kaum auffällt. Auch sehen IMO der Renault Mégane und der Accord Type R als Standard Car wieder besser aus als der Micra. Ich denke, es gibt wie bei Forza auch bei den Standard Cars Fahrzeuge, die besser oder schlechter modelliert sind. Alles in allem würde ich nur sagen, dass Polyphone mit Lightning, Shadern und Texturen ziemlich gut die fehlenden Polygone ausbügeln konnte, was den Gesamtlook angeht. Es gibt bei Forza 3 auch Autos, die_nicht_so_gut_aussehen (will jemand Screens aus dem F3-Photomode?).

Zimtzicke schrieb:
Aldebaraner schrieb:
............ein Schadensmodell scheint es dort auch nicht zu geben. :kaffee:

Im Arcade-Mode gibt es anscheinend nicht das gleiche Schadensmodell wie in der Karriere. Und die Videos von tekken90 (so heisst er bei gtplanet) sind alle aus dem Arcade-Mode.

Jetzt mal Butter bei die Fische. Glaubst Du wirklich, die haben zwei verschieden Schadensmodelle gemacht? Mein Eindruck bzw. Vermutung: Für die Standardmodelle gibt es kein Schadensmodell, sondern nur bei Premiumfahrzeugen. Und dort halt von Hersteller zu Hersteller verschieden; einmal mehr und einmal weniger.

Ich finds nur lustig, dass der Big Boss von PD (dessen Name mir gerade entfiel) mal gesagt hat, wenn sie jemals ein Schadensmodell machen, dann ein richtig,es bisher noch nie dagewesenes. Davon habe ich ehrlich gesagt aber noch gar nichts gesehen! :ugly:

Zimtzicke schrieb:
IMO (!) sehen die Bilder nicht schlecht aus (sie sind auch nicht aus einem Replay, sie sind aus dem Photo-Mode).

Noch schlimmer. :grins:

Stimmt schon, schlecht sehen sie nicht aus. Aber die Standardcars sind einem GT5 bzw. einer 6 Jahre langen Entwicklungszeit einfach nicht würdig. :deal:

Wenn Turn 10 6 Jahre Entwicklungszeit für ein Forza hätte, könntest Du Dich wahrscheinlich mit Kinect hineinsetzen und würdest glauben Du bist mitten drin, so geil würden die Karren aussehen. :D

Also Zicki... das ist ja wohl jetzt nicht dein Ernst. Das sieht super schlecht aus. Der Wagen ist eine reine Textur, sogar die Nissan Embleme sind nur aufgeklebt, genau wie die Leuchten vorne und hinten. Da ist kein bisschen Modellierung drin außer der groben Außenkarosseriearbeit. Das könnte tatsächlich so aus dem PSP Ableger gekommen sein und man hat nur die Texturen höher aufgelöst. Bis auf die recht gute Auflösung ist an dem Micra demnach NICHTS schön :nein:

Mag sein, dass Forza auch nicht sooo schöne Autos dabei hat, aber das find ich dann doch schon wieder etwas enttäuschend. Holen werd ichs mir trotzdem (selbst als nicht Rennspielfan). Allein schon, weil ich ne PS3 hab :grins: ... Aber bei so einigen Sachen feier ich in Bezug auf GT5 mal so gar nciht ab.

Zurück
Oben