Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutzi schrieb:
Jetzt geht das Gemecker wieder los .... Leute, dann lasst F1 2010 und GT5 links liegen und zockt euer Heiligtum Forza weiter! Jetzt wird wieder nur das Negative herausgepickt und totgetreten. GT5 hat Kritikpunkte vorzuweisen, die unglaublich vielen Reiskocher finde ich auch nervig, aber das Spiel hat sehr viele andere gute Aspekte vorzuweisen, die für mich die lange Entwicklungszeit rechtfertigen.

Ich bin der Erste am 24. Nov. im Laden und freue mich auch riesig drauf. Aber sorry, dieses Spiel rechtfertigt einfach keine Entwicklungszeit von 6 Jahren!!! Die Fahrzeugliste ist dürfitg, die Standardcars ein WITZ und die versprochenen Killerfeatures wie Tag/Nachtwechsel und Wetter sind zwar nett, aber nicht Fisch, nicht Fleisch. Tag/Nachtwechsel auf 3!!! von 70 Strecken und Wetter auf gerade mal 8! Wenn, dann ganz oder gar nicht.

Ich bin ja mal wirklich gespannt auf den Onlinemodus, welcher bei mir zumindest das Ruder nochmal rumreißen könnte. Aber ich bin skeptisch, da man vom Onlinemodus im Vorfeld gar Nichts lesen/sehen konnte. Aber wenn da nicht eine 100% Steigerung im Vergleich zur Prologue Version vorliegt, dann sehe ich schwarz.

Dennoch freue ich mich auf das Game, aber das Spiel bzw. das Team dahinter muss sich einfach die berechtigte Kritik gefallen lassen.

Oh ja, der Onlinemode. :kaffee:

Macht mich ja schon fast wieder ein wenig nachdenklich, da man davon rein gar nüscht hört.
Vielleicht haben die ja den erstklassigen Onlinepart aus Prologue implantiert (war n Scherz ).

Hoffentlich kommt ein DLC mit dem Audi R8 GT
72244_168504769842315_111379832221476_505590_1624499_n.jpg

Ich hoffe ja auf ein Update mit dem kommenden Nissan GT-R EGOIST :huldig: Natürlich als Premium... das Edelcockpit muss einfach zu sehen sien.
Auch der neue Spec-V wäre geil und wenn sie Zeit haben von mir aus auch noch den Club track.

Rennen mit Standard Autos. Ganz am Anfang geht er alle Perspektiven des Autos durch und Cockpit ist nicht da.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7s-z5NPUgNE&feature=player_embedded#![/vid]

Zurück
Oben