Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich könnte auch noch weitere Mercedes Benz aufzählen :D
ich habe legentlich angemerkt, dass es meiner Meinung nach 5 wirklich schöne Mercedes im Spiel hat, und das in nie dagewesener Grafik! :)
bei der konkurrenz, auf die ja hier so oft verwiesen wurde, bekam ich 6 Mercedes. der (meiner meinung nach) unglaublich (!) hässliche Kleinwagen, der fast ebenso schlecht hässliche ML, ein alter C und ein für meinen Geschmack ebenfalls hässlichen Touring Car. dazu 2 schöne Mercedes.

das ist alles rein subjektiv. manche mögen den Kleinwagen schön finden, und in GT SUVs vermissen.
ich persönlich finde einfach, dass GT5 wirklich einige schöne Mercedes hätte. dass man von so einer Marke locker (!) 20 weitere schöne Fahrzeuge aufzählen könnte, ist klar, und für meinen Geschmack könnten die 200 Premium Fahrzeugen einzig und alleine as Aston Martin, Mercedes, BMW und Lamborghini bestehen ;)

Ja schon aber wenn schon den C63 AMG warum dann nicht den 2010er?

775. S Opel Astra Touring Car (Opel Team Phoenix) '00
776. S Opel Calibra Touring Car '94
777. S Opel Corsa Comfort 1.4 '01
778. S Opel Speedster '00
779. S Opel Speedster Turbo '00
780. S Opel Tigra 1.6i '99
781. S Opel Vectra 3.2 V6 '03

1002. S Vauxhall Astra Super Touring Car '00
1003. S Vauxhall Calibra Super Touring Car '94
1004. S Vauxhall Corsa Comfort 1.4 '01
1005. S Vauxhall Tigra 1.6i '99
1006. S Vauxhall Vectra 3.2 V6 '03
1007. S Vauxhall VX220 '00
1008. S Vauxhall VX220 Turbo '00

Find ich auch krass ist doch eigentlich ein und das selbe.

wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es den gibt. ist dasnicht ein 2011?! egal... vllt haben sie den 08er schon 2008 ins Spiel gebracht, und wollten die Zeit in diesem Jahr dann anders nutzen.
ich will nicht auf der hervorragenden Konkurrenz rumreiten, aber wie gesagt: dort bekam man einen 5 jährigen C. und da sah die neue generation mMn doch massiv schöner aus!
ist der unterschied vom 08er zum 10er optisch gross?!

Zimtzicke schrieb:
Stumpf importiert? Sag mal Fauli, ab und zu hab ich echt das Gefühl, du schnüffelst Klebstoff oder sowas.

Von mir aus hätten sie die Karren "Stumpf" importieren sollen ud mir dafür eine Vernünftige Ansicht geben sollen. Die Carlist ist für mich als klassik Fan fantastisch, hat nur leider den Nachteil das 95 % der Klassiker Standard sind.

Und dein Post mit dem Dusenberg ist mal dermaßen an den Haaren herbei gezogen. Sowas will sicher niemand und trotzdem beschweren sich viele zu Recht. Wer den Mund so voll nimmt wie PD der muss mit berechtigter Kritik auch umgehen können.

Aber dank der Top Fanarbeit übernehmen auch diese direkt die Beanwortung der Kritiken.

Es ist irgendwie komisch. Nachdem ich die Streckenauswahl gesehen habe freue ich mich gar nicht mehr so. Scheint (ohne es genau gecheckt zu haben) fast 1:1 die PSP-Streckenauswahl zu sein. Das ist doch etwas wenig. Die Anzahl der Autos ist nach den zig Sub-Varianten auch ziemlich Wumpe. Also ich muss sagen: Das Über-Racing-Game wird GT 5 für mich wohl nicht werden.

Bin sogar schon fast am überlegen es abzubestellen und mir erst später und dann günstiger zu kaufen. Auch wenn andere es anders sehen aber ich könnte mir fast vorstellen, dass hier gerade eine super Marke zu Grabe getragen wird.

Das wird ganz sicher nicht passieren.
Ich setze voll auf den Online Mode und deren Funktionen dann kann das ganze für mich doch noch was werden.

Vielleicht kann ich mit diesen beiden Videos begreiflich machen warum mir eben die Ansicht fehlt im Cockpit zu sitzen und wenn ich die vielen alten Autos sehen dann blutet mir das Herz und ich will nicht bashen oder Game schlecht da stehen lassen.

Opel Kadett C Col de Joux Plane GT Legends Außenansicht !

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DkJavWO9rOk[/vid]

GT Legends | BMW CSL Turbo | Col de Joux Plane Cockpit !

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=A522KKrmvjc[/vid]

Wer will denn da nicht im Cockpit sitzen ?

1030 Autos aber kaum was interessantes, oftmals noch nicht einmal etwas halbwegs aktuelles? :?
Da finde ich die Autos von Forza 3 aber besser - auch wenn es die meisten schon in Forza 2 gab.

Bei vielen Herstellern fragt man sich echt ob die keine Vergangenheit haben - ein alter Alfa, kein Audi 100 Coupe oder alter Quattro, Fiat hat nur den alten 500, BMW nichts (warum nicht wenigstens einen E30?) und Ford (Europa) und Opel sind Totalversager.

Als VW Fan freue ich mich natürlich über den Kübel, den Schwimmwagen und den Bulli, aber ein Golf 1 GTI und wenigstens ein Corrado wären doch angebrachter gewesen.

Und es wundert mich, daß es da keinen neuen Scirocco gibt - nicht daß der mich interessieren würde.

Ende des Monats werde ich dann wahrscheinlich weitermotzen, daß GT5 wie Forza 3 außer gutem Handling nichts zu bieten haben - aber Forza 3 kann wenigstens mit Cockpitansicht in jedem Fahrzeug und toten Displays in vielen Fahrzeugen aufwarten. :D

Da ich gerade mit Spielen zugeschmissen werde, muss GT5 nach dem heutigen Informationsstand einfach warten.

ich weiß nichts über das Handling, ich weiß nichts über den Online-Modus, ich weiß nichts über die Strecken oder die Autos. Vor allem weiß ich nicht, wie sich das Teil fährt. So, und ich wage zu behaupten, dass IHR und zwar ALLE auch nichts wisst. Das bisschen PR-Geblubber oder das Genörgel von irgendwelchen Usern ausm Internet interessiert doch niemanden ernsthaft.

Und was soll das für ein Argument sein "Für Entwicklungszeit X will ich Qualität Y"?

Es ist mir persönlich völlig egal wie lange ein Titel in Entwicklung war Hauptsache er wird gut. Schlechter als Forza 3 wird der Käse schon nicht werden und wer sich die 400€ Spezial-Edition bestellt und dann enttäuscht ist, hat es auch nicht anders verdient.

Also auf Reviews warten, die Demo zocken und DANN darf gerne alles am Spiel zerpflückt werden. Für den Rest der Zeit kann man ja gerne Forza 3 zocken.

08625immgranatfa344.jpg

Aus der Retailversion, vom HDTV abphotografiert.

Einer ist Premium, der Andere Standard.

animalica schrieb:
1030 Autos aber kaum was interessantes, oftmals noch nicht einmal etwas halbwegs aktuelles? :?

Vorallem: Einige Modelle sind x-mal vorhanden:

Honda S2000 '99
Honda S2000 '01
Honda S2000 '03
Honda S2000 '06
Honda S2000 (EU) '99
Honda S2000 (EU) '01
Honda S2000 (EU) '03
Honda S2000 (US) '99
Honda S2000 (US) '01
Honda S2000 (US) '04
Honda S2000 LM Race Car
Honda S2000 Type V '00
Honda S2000 Type V '01
Honda S2000 Type V '03
Honda S2000 Type V (EU) '00
Honda S2000 Type V (EU) '01
Honda S2000 Type V (US) '00
Honda S2000 Type V (US) '01

Mazda éfini RX-7 Type R (FD) '91
Mazda éfini RX-7 Type R (FD) '93
Mazda éfini RX-7 Type RS (FD) '96
Mazda éfini RX-7 Type R-S (FD) '95
Mazda éfini RX-7 Type RZ (FD) '92
Mazda éfini RX-7 Type RZ (FD) '93
Mazda éfini RX-7 Type RZ (FD) '95
Mazda éfini RX-7 Type RZ (FD) '96
Mazda RX-7 GT-LIMITED (FC, J) '85
Mazda RX-7 GT-X (FC) '90
Mazda RX-7 GT-X (FC, J) '90
Mazda RX-7 LM Race Car
Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD) '02
Mazda RX-7 Type R (FD, J) '91
Mazda RX-7 Type R (FD, J) '93
Mazda RX-7 Type R Bathurst R (FD) '01
Mazda RX-7 Type RS (FD) '98
Mazda RX-7 Type RS (FD) '00
Mazda RX-7 Type RS (FD, J) '96
Mazda RX-7 Type R-S (FD, J) '95
Mazda RX-7 Type RS-R (FD) '97
Mazda RX-7 Type RZ (FD) '00
Mazda RX-7 Type RZ (FD, J) '92
Mazda RX-7 Type RZ (FD, J) '93
Mazda RX-7 Type RZ (FD, J) '95
Mazda RX-7 Type RZ (FD, J) '96

Mazda MX-5 1.8 RS (NB, J) '98
Mazda MX-5 1600 NR-A (NB, J) '04
Mazda MX-5 1800 RS (NB, J) '00
Mazda MX-5 1800 RS (NB, J) '04
Mazda MX-5 J-Limited (NA, J) '91
Mazda MX-5 J-Limited II (NA, J) '93
Mazda MX-5 Miata (NA) '89
Mazda MX-5 Miata 1.8 RS (NB, J) '98
Mazda MX-5 Miata 1600 NR-A (NB, J) '04
Mazda MX-5 Miata 1800 RS (NB, J) '00
Mazda MX-5 Miata 1800 RS (NB, J) '04
Mazda MX-5 Miata J-Limited (NA, J) '91
Mazda MX-5 Miata J-Limited II (NA, J) '93
Mazda MX-5 Miata SR-Limited (NA, J) '97
Mazda MX-5 Miata S-Special Type I (NA, J) '95
Mazda MX-5 Miata VR-Limited (NA, J) '95
Mazda MX-5 Miata V-Special Type II (NA, J) '93
Mazda MX-5 SR-Limited (NA, J) '97
Mazda MX-5 S-Special Type I (NA, J) '95
Mazda MX-5 VR-Limited (NA, J) '95
Mazda MX-5 V-Special Type II (NA, J) '93

:ugly:

Vermutlich mit winzigen Detailänderungen. Wie eine Wischwasserdüse oder eine andere Schraube... :popcorn:

drzoidberg schrieb:
Ich halte es nur für absolut albern mit 1000+ Fahrzeugen zu werben, die sich dann zum Teil dermaßen ähnlich sehen und wohl auch ziemlich ähnlich fahren dürften.

Das weiß sogar ich, dass das bei JEDEM GT so war, ist und sein wird...
Entweder ist man komplett ahnungslos, oder man such nur nach einem Grund sich aufregen zu können. :D

Zurück
Oben