jeder hat so seine eigenen Prioritäten in einem Spiel, und manchen mag das kleinlich erscheinen, aber diese Liste ist für mich ein echter Dämpfer für meine Vorfreude...
die Carlist von Need for Speed HP und Test Drive ist für meinen Geschmack besser als diejenige von GT5

One-77
Vantage V8 / V12
DBS
DB9
(Rapid)
DAS sind die akutellen Traumfahrzeuge, welche ausserhalb von Kontinentaleuropa hergestellt werden. und davon schafft es ein einziges ins Spiel? und dann auch noch der älteste von allen?! Der Klassiger DB5 hat es gar nicht ins Spiel geschafft?!

klar, es ist nicht jeder Aston Martin fan, eigentlich gibt es davon viel weniger als von vielen anderen Luxusmarken, aber ich finde es wäre nicht zu viel verlangt gewesen, zumindest ein neues Fahrzeug von AM ins Spiel zu integrieren... Seit Prolog haben sie offenbar an allem gearbeitet, nur an Aston Martin Fahrzeugen nicht

sorry für diesen Beitrag, aber ich musste meinem Ärger freien Lauf lassen.
jetzt muss ich durchatmen, die ganze Liste durchlesen und dann darauf hoffen, dass PD ihre (für meinen Geschmack
EDIT: ich mache weiter mit der Fahrzeug-Mecker-Liste (ich darf so eine Liste anfertigen, schliesslich verteidige ich hier GT seit 224 Seiten trotz allem
kein "normaler" Bentley? kein "vollwertiger" Bugatti? kein M6? kein Premium "Wanna-be-Porsche"?
aber okay, abgesehen vom Aston Martin Desaster sieht die Fahrzeugliste ganz ordentlich aus. immerhin sind BMW und Mercedes einigermassen zufriedenstellend und die Italiener sehr gut vertreten (Ferrari, Lambo und der schöne Maserati!)
wären auf der Liste noch der DB5, Vantage V12, der One-77, der Bentley Continental GT und der M6 wäre ich persönlich sogar knapp (!) zufrieden