Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Jetzt mal Butter bei die Fische. Glaubst Du wirklich, die haben zwei verschieden Schadensmodelle gemacht? Mein Eindruck bzw. Vermutung: Für die Standardmodelle gibt es kein Schadensmodell, sondern nur bei Premiumfahrzeugen. Und dort halt von Hersteller zu Hersteller verschieden; einmal mehr und einmal weniger.
Stimmt schon, schlecht sehen sie nicht aus. Aber die Standardcars sind einem GT5 bzw. einer 6 Jahre langen Entwicklungszeit einfach nicht würdig.
Wenn Turn 10 6 Jahre Entwicklungszeit für ein Forza hätte, könntest Du Dich wahrscheinlich mit Kinect hineinsetzen und würdest glauben Du bist mitten drin, so geil würden die Karren aussehen.![]()

Helloween79 schrieb:Das wird dann aber ein sehr teurer GT-R!![]()
Hab aber in der Tat schon überlegt, ob mir Hot Pursuit nicht ausreicht, um mit nem GT-R rumzuheitzen.enix schrieb:Helloween79 schrieb:Das wird dann aber ein sehr teurer GT-R!![]()
Ist halt kein Micra![]()

enix schrieb:Helloween79 schrieb:Das wird dann aber ein sehr teurer GT-R!![]()
Ist halt kein MicraHab aber in der Tat schon überlegt, ob mir Hot Pursuit nicht ausreicht, um mit nem GT-R rumzuheitzen.
Aber da ist er dann doch nicht so liebevoll umgesetzt und die Strecke eben keiner echten nachempfunden.
Ich glaub ich werd mich mal auf die Suche nach eine Streckenliste machen (oder gibt es diese hier schon irgendwo?).

Zimtzicke schrieb:Richtig.
Und wenn du schon zählst, dann ist es beim Wetter 11 von 70 und beim Tag-/Nachtwechsel 5 von 70.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen