Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mochte Porsche eigentlich nie wirklich und mich stört es eigentlich nicht dass sie in GT nicht dabei sind. Der einzig vernünftige Porsche ist imo eh der 911 und seine zigtausend Variationen. Und auch der ist imo nur ein aufgemotzter Käfer der den Motor schlicht und einfach der falschen Stelle (hinten und nicht Mittelmotor) hat.

Bei GTL PC zb. brauche ich nix anderes als den 76er Porsche 911 RSR.

Geschmäcker sind ja verschieden aber wir sind uns sicher einig, wenn schon über 1000 Fahrzeuge, dann ist auch Porsche Pflicht.
Dafür könnten sie eingige Japanische raushauen die 4 und 5 Fach drin sind.

Zimtzicke schrieb:
Deswegen wird GT5 ja auch auf 2012 verschoben. :kaffee:

Neues Video (leider schlechte Qualität):

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pXFGKHvSbvs[/vid]

Die Strecke weckt alte Erinnerungen... :sabber:

Cool das die Geschwindigkeitsanzeige im Lenkrad schon auf km/h eingestellt ist. :dhoch:

Finde die Reaktionen hier interessant wenn man äußert dass man Porsche nicht mag. Da wird einem sogar das Interesse für Autos abgesprochen. Ich wette bei einer ähnlichen Aussage über z.B. Ferrari ließe das wohl die meisten eher kalt. Liegt es daran dass Porsche "Der deutsche Sportwagenhersteller" ist?

Vielleicht hätte ich auch noch deutlicher machen sollen dass es meine eigene Meinung ist.
Objektiv gesehen sind die Fahrzeuge von Porsche wirklich erstklassige Fahrzeuge, die es mehr als verdient hätten bei GT5 dabei zu sein und mittlerweile auch einfach dabei sein müssten. Und das ist wirklich schade für alle die Porsche mögen.

Nur ich persönlich mag Porsche (Ok, bis auf den Carrera GT, den find ich auch wirklich gut :sabber: ) nicht und kann daher gut drauf verzichten. Und das liegt jetzt sicher nicht daran weil sie in der GT Serie nicht vertreten sind. Ich mache normalerweise bei allen Rennspielen einen (meist sogar unbewussten) Bogen um Porsche bzw. auch RUF.
Ich glaube auch dass meine fehlende Begeisterung für Porsche nicht zuletzt dem Umstand geschuldet ist dass ihre Kundschaft zu einem großen Teil aus mittelalten, übergewichtigen Männern in der Midlife Krise besteht und sie besonders beim 911 wohl die faulsten Designer dieses Planeten beschäftigen ;)

Ich bin doch gar nicht Deutscher, an dem kanns also nicht liegen. Jeder der Spaß am Automobil hat, muss einem Porsche etwas abgewinnen. Sei das nun äusserlich oder technisch.

Mal eine andere Frage: Formel 1 Wagen dabei?

flexx schrieb:
Ich bin doch gar nicht Deutscher, an dem kanns also nicht liegen. Jeder der Spaß am Automobil hat, muss einem Porsche etwas abgewinnen. Sei das nun äusserlich oder technisch.

Mal eine andere Frage: Formel 1 Wagen dabei?

Ok, Porsche hat ein beeindruckendes Handling, das muss ich anerkennen. Und das sogar obwohl sie keinen Mittelmotor haben.
Und hier nochmal was zum Thema:

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=j5H5AGaaiio[/yt]

Das mit den angeblich "faulen Designern" habe ich nun schon zig mal gehört auch im TV schon öfters.

Für mich sind das erstklassige Designer die dem 911er immer wieder frischen Wind gegeben haben ohne ihm jedoch des 911 Designs zu berauben.

Find das Persönlich Klasse das den den 911er gibt und das er immer noch sehr an seine damalige Form erinnert.

Er sieht aber doch heute ganz anders aus als Damals wenn man ins Details geht.

Nehme ich aber bspw. nen Nissan GTR, dann hat der erste und der jetzige nichts mehr gemeinsam.

Das zieht sich durch sehr viele Fahrzeughersteller.

Mir gefällt es wenn man erkennen kann was es ist bevor man das Typenschild sieht.

War nicht persönlich gegen dich gerichtet Rentner.

Es wird immer was geben auf das man verzichten kann, aber das ist halt von User zu User unterschiedlich .

Bei 1000 Auto und dem Real Driving Simulator bleibe ich aber dabei, da dürfte Porsche nicht fehlen.

Zimtzicke schrieb:
Auf der PlayStation hat anscheinend EA einen Exklusiv-Deal mit Porsche, der erst Ende 2010 ausläuft.

PGR hatte auch "nur" RUF-Fahrzeuge. Anscheinend zickt Porsche da ganz gerne.

Jetzt kennen wir den Grund der ganzen Verschiebungen. Ein perfektes Rennspiel ohne Porsche geht eben nicht:grins:

62.jpg

:sabber:

Vielleicht wird es ja dann nächstes Jahr ein Porsche Car-Pack geben. Für Fans sicherlich schön.

Man kann davon ausgehen, dass PD sicherlich alle Hebel in Bewegung setzt / gesetzt hat, um Porsche im Spiel zu haben.

Das mit E.A. / Playstation & Porsche habe ich hier auch schon gelesen. Wäre aber kein Grund für PGR gewesen !

Den hier finde ich aktuell richtig schick.

Porsche_911_Sport_Classic_2.jpg

Kostet leider über 200.000 Euro.

Der ist auch sehr Fein 911 GT3 RS R , das neue Modell, kann ihn aber nicht finden. Der wurde auch schon im Forum gepostet.

Hier noch mein Favorit aus GTL
porsche-911-rsr_gtlback.jpg

Zurück
Oben