Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clemgab schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Fahrgefühl "Konkurrenzlos" kann schon mal nicht stimmen wenn es auf GT5P Basiert.

so ein schwachsinn.

Was ist daran Schwachsinn ?

Ich kann ja nicht sagen ob sie groß was an der Physik geändert haben aber wenn nicht, dann ist da noch ein Forza.

Wenn Sie natürlich nur die nicht vorhandenen Racer der PS3 mit GT5 vergleichen, dann mögen Sie recht haben.

Ferrari fand ich aber auch gar nicht so schlecht vom Feeling.

Naja nur weils auf Basis von Prologue ist heißt das noch lange nicht, dass man nicht sehr sehr viel ändern kann.

Meinst du F355 Challenge auf der Dreamcast? Wenn ja, das war göttlich :huldig:

Das Fahrverhalten der GT5 Demo war auch alles Andere als konkurenzlos.

Aber auf solche Previews geb ich eh nen Scheiß.
Weder die M Games noch die GamePro sind bekannt daür, wirkliche Racing-Nuts wie uns zu beschäftigen und daher können die mir viel erzählen :lol:

Ich frag mich vor allem, was sie gespielt haben.
Sicher nur die Demo und dann die Screens aus dem Netz zusammengesucht. :grins:

Vorab: Ich habe nicht im entferntesten vor, GT5 in irgendeiner Weise schlecht zu reden.

Ich hatte letztens endlich mal das Vergnügen GT5P ausführlich zu testen und was soll ich sagen ... naja hab eindeutig mehr erwartet.

Die Umgebungsgrafik war ein Witz, absolut leblos. Die Fahrzeugmodelle sahen hingegen klasse aus (wie man es von den Bilder kennt).
Das schlimmste war aber das Fahrverhalten. Da ich schon viele Stunden mit Forza3 verbracht habe, fiel mir der Unterschied sofort auf. Es fährt sich einfach nicht so dynamisch. Das bescheuerte Reifenquietschen nervt ebenfalls. Die Cockpit-Ansicht sieht hingegen, im Vergleich zu Außenkamera (welche absolut statisch hinterm Wagen klebt), klasse aus.

Ich bin gespannt, was das fertige Spiel nachher zu bietet hat.
Habe mittlerweile nur das Gefühl, dass die Entwickler sich mehr Zeit nehmen mit dem Modellieren der Fahrzeuge, als mit dem eigentlichen Kern jedes Rennspiels: Dem Fahrverhalten/Fahrphysik.

clemgab schrieb:
Naja nur weils auf Basis von Prologue ist heißt das noch lange nicht, dass man nicht sehr sehr viel ändern kann.

Meinst du F355 Challenge auf der Dreamcast? Wenn ja, das war göttlich :huldig:

Sicher kann man viel verändern aber die Physik ist da nicht das einfachste denke ich.

Meine eigentlich Ferrari Challenge für die PS3.

Aber F355 war so mit das erste richtig Geile Racing Game mit Sim Aspekt. :dhoch:
Das habe ich sehr lange und auch online gespielt, auch wenn online dort hieß im Replay erst zu sehen wer auf welcher Position fährt und Sieger wird.

@Keymaker, gleich, besser oder auch leicht drunter wäre schon sehr gut denke ich.

Zurück
Oben