Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Ich weiß nicht, was alle an Porsche (bzw. Ruf in GT) finden. IMO potthäßliches, ewiggleiches Design und ein Fahrverhalten, das mir überhaupt nicht liegt (in Spielen wohlgemerkt).
Die "schieben so blöd über die Hinterachse". Für mich richtig beschissen, die zu steuern.
Freiwillig habe ich die nie gewählt, nur wenn ich mußte.

Also auf Porsche könnte ich locker verzichten. Aber ich bin ja auch kein Rennspiel-Freak wie einige andere hier.

Wie erwähnt, ich finde Porsche beschissen. Von daher isses mir egal. Porsche-Fans wird's nicht egal sein.

Porsches sind genial, BAZONG :deal: In jedem Rennspiel, das ich je gezockt habe, waren Porsches bzw. RUFs immer ein absolut sicherer Wert. In PGR2 und PGR3 beispielsweise meine Lieblingswagen. Da gabs nur eins: Eat my dust, suckers! :twisted:

@Aldebaraner: Ja, aber um die Unterschiede zwischen RUF und Porsche (was ist überhaupt der Unterschied? :ugly: ) zu bemerken ;)

Du bist nicht mal Rennspiel Fann Bazong, GT5 dürfte dich also komplett kalt lassen ! ;)

Finde es aber klasse das Du schreibst das es Porsche Fans nicht egal ist und gehe noch einen Schritt weiter. Race oder Autofreak zu sein sollte schon reichen um sich Porsche zu wünschen.

Keymaker schrieb:
Porsches sind genial, BAZONG :deal: In jedem Rennspiel, das ich je gezockt habe, waren Porsches bzw. RUFs immer ein absolut sicherer Wert. In PGR2 und PGR3 beispielsweise meine Lieblingswagen. Da gabs nur eins: Eat my dust, suckers! :twisted:

@Aldebaraner: Ja, aber um die Unterschiede zwischen RUF und Porsche (was ist überhaupt der Unterschied? :ugly: ) zu bemerken ;)

Ruf deckt halt nur einen Teil der Porsche Palette ab, sie sind so stark modifiziert das sie den Porsche Schriftzug nicht nutzen dürfen und sind meist Turbo aufgeladen.

Fahre Persönlich lieber Saugmotoren ala 996 / 997 GT3 / GT3 RS usw.
Die hat Ruf allesamt nicht.

Loomit schrieb:
Vor allem sehen die Ruf grundsätzlich scheisse aus. Ist aber auch ne Kunst ein an sich perfektes Auto noch verschandeln zu können.

Pfff… Und das von einem der Smart fährt. :p

RUF sind doch spitze! So ein Yellow Bird, man man man… :sabber:

Ruf9.jpg

Ja wirklich, äusserst hübsch. :ugly:

ich finde es eigentlich gut, dass es RUF im Spiel gibt, es ist nur schade, dass die ANSTATT den Porsches da sind, und nicht zusätzlich!
Ich fände es klasse, mit einem "normalen" Strassenauto gegen Rennboliden bestehen zu können (denn Rennboliden fahre ich ungern in Spielen wie GT und Forza). Und mit dem RUF RT12 (siehe Video) dürfte das eigentlich bis zu einem gewissen Grad möglich sein. Zumindest gegen den Enzo dürfte er bestehen ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HboR3Mwx8HI[/vid]

Keymaker schrieb:
Porsches sind genial, BAZONG :deal: In jedem Rennspiel, das ich je gezockt habe, waren Porsches bzw. RUFs immer ein absolut sicherer Wert.

Ich fand die immer (!!) scheiße. Gibt keinen Porsche (außer in Need for Speed HP2...:lol: ), der mir je gefallen hat im Handling (das Design finde ich sowieso zum Reihern). Ich schwöre auf Nissan, Toyota, Honda und Co., also die Japaner.

Zurück
Oben