Zhadow
Roter Teufel
JohnnyWohlfahrt schrieb:Porsche Challenge auf der guten alten PS1 ist einer meiner Lieblingsracer gewesen![]()
Das Teil war echt der Hammer. Das habe ich wirklich geliebt.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Porsche Challenge auf der guten alten PS1 ist einer meiner Lieblingsracer gewesen![]()
Das Teil war echt der Hammer. Das habe ich wirklich geliebt.

Samstrike 68 schrieb:Ich finde Autos generell Scheiße und wünsche mir ein Spiel mit Fahrrädern in HD !![]()

Zimtzicke schrieb:Deswegen wird GT5 ja auch auf 2012 verschoben.
Neues Video (leider schlechte Qualität):
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pXFGKHvSbvs[/vid]

) nicht und kann daher gut drauf verzichten. Und das liegt jetzt sicher nicht daran weil sie in der GT Serie nicht vertreten sind. Ich mache normalerweise bei allen Rennspielen einen (meist sogar unbewussten) Bogen um Porsche bzw. auch RUF. 
flexx schrieb:Ich bin doch gar nicht Deutscher, an dem kanns also nicht liegen. Jeder der Spaß am Automobil hat, muss einem Porsche etwas abgewinnen. Sei das nun äusserlich oder technisch.
Mal eine andere Frage: Formel 1 Wagen dabei?
Samstrike 68 schrieb:Bei 1000 Auto und dem Real Driving Simulator bleibe ich aber dabei, da dürfte Porsche nicht fehlen.
Zimtzicke schrieb:Auf der PlayStation hat anscheinend EA einen Exklusiv-Deal mit Porsche, der erst Ende 2010 ausläuft.
PGR hatte auch "nur" RUF-Fahrzeuge. Anscheinend zickt Porsche da ganz gerne.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen