Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das gesehene sieht ganz gut aus, aber auch nicht wirklich atemberaubend. Von Wetter usw. nix zu sehen. In der Außenperspektive siehts komisch aus, aber die würde eh nicht genutzt werden.

Bleibe gespannt aber skeptisch. Wären bei mir immerhin 300 € nur für das Game ;)...

flospace schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Das Game wird so ein Fest:shock::shock::shock:

Man beachte die Schaltanimation für Autos mit Schaltwippen:huldig:

Aber ich hebe meinen Daumen nicht, wenn ich die Schaltwippe betätige... macht man das :?

Also in meinem Auto benutze ich den Mittel und Zeigefinger um mit der Schaltwippe zu schalten.Daumen habe ich dabei am Lenkrad. So wie in GT5 habe ich es bisher noch nicht probiert:grins:

Aber so ist es zehnmal besser wie eine Animation als ob er mit nem Schalthebel schalten würde:deal:

Also ich hab mein Wagerl kurz aus der Garage geholt und bin extra zum Supermarkt gefahren (Frau brauchte eh was) um zu schaun, wie das bei mir mit den Schaltwippen aussieht. Und in der Tat, ich schalte mit Mittel- und Ringfinger und hebe dabei den Daumen; warum auch immer. :D

HiRes schrieb:
lonian schrieb:
Das gesehene sieht ganz gut aus, aber auch nicht wirklich atemberaubend.

Obwohl ich mich auf den Titel sehr freue, sehe ich das genauso!

Seh ich auch so. Trotzdem wird GT5 Features bieten, die ich mir eigentlich für Forza gewünscht habe:

- Animierte Boxencrew
- Regen- und Nachtrennen
- Rally
- Lizenz-Tests
- Bilder bequem auf USB-Stick speichern und Videos direkt auf Youtube bringen

Dazu gibt es längst überfällige Features wie das Schadensmodell und den Online Modus

Was aber auffällt, dass im Rennen wieder nur 7 KI Gegner mitfahren.

Die Sounds im Replay hören sich gut an auf der Fuji Strecke.

Nürburgring weiß auch zu gefallen, mich würde sehr interessieren ob man auf jeder Strecke mit 16 Leuten Fahren kann und das vor allem online.

Das wäre mal ne Feine Steigerung. Bei PC ergibt sich die Spannung nicht zuletzt daraus das Teilweise 30 Mann online auf der Strecke sind.

xbox360besitzer schrieb:
bei GT5p waren es 16 Autos. IMO unlogisch wenn das in GT5 nicht so wäre:?

Das war event-abhängig, aber in den späteren Events waren immer 16 am Start :)

Grafisch wird GT top und zwar richtig top, bis auf das kein Gummi aufm Asphalt brennt.

In Sachen Sound und vor allem Online-Spielmodi muss es sich aber noch beweisen und ich denke, dass dort Forza immernoch die Nase vorn haben wird.

Echte Racer haben eh beide Games :fauli:

Ich freue mich auch schon sehr auf den Titel, auch wenn ich doch sehr skeptisch bin. So würde es mich auch nicht wundern, wenn zumindest bei der JP Version, das Schadensmodell noch nicht integriert ist und erst per Patch nachgereicht wird, aber bei der EU Version vielleicht schon enhalten ist. Sony verspricht uns einfach zu viel und es klingt alles wieder zu schön um wahr zu sein.

Habe jetzt mal die Videos von der Zicke gesichtet und das sieht alles wirklich sehr schön aus.

Doch frage ich mich, unabhängig davon welches nun das bessere Spiel ist, warum sollte ich mir Gran Turismo 5 zu legen, wenn mich Forza 3 doch schon vollständig ausfüllt?

Das ist wirklich mein Ernst, Forza 3 bietet mir noch locker hunderte Stunden Fahrspaß pur, brauche ich da wirklich noch eine Simulation?

Ich kann gar nicht genügend Simulationen spielen.

Freue mich schon auf GT5, Skeptisch bin ich nach wie vor beim Online Mode.

Am Ende spielt man natürlich wieder nur das, was einem besser gefällt.

Zurück
Oben