Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:Das Game wird so ein Fest
Man beachte die Schaltanimation für Autos mit Schaltwippen![]()

flospace schrieb:xbox360besitzer schrieb:Das Game wird so ein Fest
Man beachte die Schaltanimation für Autos mit Schaltwippen![]()
Aber ich hebe meinen Daumen nicht, wenn ich die Schaltwippe betätige... macht man das![]()

lonian schrieb:Das gesehene sieht ganz gut aus, aber auch nicht wirklich atemberaubend.
HiRes schrieb:lonian schrieb:Das gesehene sieht ganz gut aus, aber auch nicht wirklich atemberaubend.
Obwohl ich mich auf den Titel sehr freue, sehe ich das genauso!

xbox360besitzer schrieb:bei GT5p waren es 16 Autos. IMO unlogisch wenn das in GT5 nicht so wäre![]()
Mutzi schrieb:xbox360besitzer schrieb:bei GT5p waren es 16 Autos. IMO unlogisch wenn das in GT5 nicht so wäre![]()
Guck dir doch die Videos an.
xbox360besitzer schrieb:bei GT5p waren es 16 Autos. IMO unlogisch wenn das in GT5 nicht so wäre![]()

Glod schrieb:Noch mehr (und andere) Autos zum Probefahren, andere Strecken, andere Herausforderungen (NASCAR, Rally etc.)...passt doch.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen