Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:können wir uns darauf einigen, dass sich weder Forza noch GT bisher für ihre KI einen Preis verdient haben?
nick goat schrieb:können wir uns darauf einigen, dass sich weder Forza noch GT bisher für ihre KI einen Preis verdient haben?
Spunkie schrieb:Ein Anfang wäre es, wenn mir die KI bei Bremsmanövern an einer Kurve nicht PERMANENT ins Heck rauschen würde ... und damit meine ich jetzt weder Forza noch GT im speziellen, sondern so ziemlich jedes Rennspiel der letzten Jahre, dass sich auch nur im Ansatz mit "Realismus" im Portfolio schmückt.

xbox360besitzer schrieb:jop is Codefree
Ich werd bei ACME bestellen. Die liefern fix und du hast keine Probs mit dem Zoll oder ähnliches. Kosten halten sich auch im Rahmen
hoffentlich bekommen wir dann schnell raus wie der Onlinemodus funzt![]()
ich möchte ehrlich gesagt nicht allzu lange in diesem Thread über die K.I. von Forza diskutieren, nur soviel von mir noch zu diesem Thema: Die K.I. von FM (und diejenige von GT) ist zweckmässig für Rennen a la "fahre in 3 Runden von Platz 8 auf Platz 1, 3-2-1-LOS". echtes Rennfeeling wie in diversen PC Rennspielen kommt bei mir da aber nie auf. klar will ich keine so harte K.I. wie in NFS:S z.b., aber trotzdem wirkte die K.I. da zumindest ein bisschen "lebendig" Sie versuchen etwas, fahren ein Rennen, hinter, vor und neben mir. in Forza musste ich mich noch nie nach hinten orientieren, ich wurde fast nie überholt, ohne dass ich die Ideallinie verlassen habe u.s.w.. nochmal: so viel action wie in Shift erwarte ich natürlich nicht, aber doch zumindest ein bisschen. wirklich schöne duelle habe ich gegen die K.I. in FM und GT nie, bei PC Racern kam das doch schon vor. woran es genau liegt kann ich leider nicht so genau sagen.crazy schrieb:was willst du verbessern? in Teil 1 war sie zu egoistisch und im Teil 3 ist sie zu zahm. Sie wird dich nie von der strecke abdrängen auch wenn sie in der position dazu ist.
Rentner schrieb:

crazy schrieb:Spunkie schrieb:Ein Anfang wäre es, wenn mir die KI bei Bremsmanövern an einer Kurve nicht PERMANENT ins Heck rauschen würde (...)
Dafür müsste die KI schon vorher wissen was du machst.


BAZONG schrieb:Großartig ! DAS nenn' ich mal ein hochklassiges Covermotiv![]()

Faultier schrieb:Ich finde alle 3 Covers schön
@Mutzi,
was ist denn an Regen und Nachtrennen so innovativ?
GT5 wird das Rad auch nicht neuerfinden.
Zimtzicke schrieb:In GRID gab's Nachtrennen (Le Mans), da fand ich's aber beschissen gelöst.
Spunkie schrieb:crazy schrieb:Spunkie schrieb:Ein Anfang wäre es, wenn mir die KI bei Bremsmanövern an einer Kurve nicht PERMANENT ins Heck rauschen würde (...)
Dafür müsste die KI schon vorher wissen was du machst.
Da kommt ne Kurve ... man muss kein Hellseher sein um darauf zu kommen, dass der Vordermann eventuell ... na? ... Bremsen könnte!
Das das ab und an mal vorkommt sehe ich ja aus deinem genannten Grund ein, die KI fährt halt auf Ideallinie und ist man selbst ungeübt kriegt man den nicht hin, so bringt man die KI aus dem Konzept, und sie rauscht einem rein ... Ja ... wie wäre es mit einem Parameter der Marke "IF Spieler bremst öfters dämlich DO mehr Abstand"
DAS wäre wenigstens eine "KI" und kein einfaches Script, das Gas-, Brems- und Lenkbewegungs-Werte aus einer Tabelle abspult.
Zum Cover: Ja gefällt ... hoffentlich ist es International auch das selbe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen