Racefreak82 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Nachtrag: Warum MUSS GT eigentlich alles so machen wie Forza? Tuning? GT ist und war schon immer eine Fahrsimulation mit grösstenteils Serienfahrzeugen. Ich hab das schonmal gesagt, dass GT und Forza unterschiedlich sind.
Das ist es ja gerade worum es geht, den Namen "Fahrsimulator" müssen sie sich erst wieder verdienen.
Und ich denke GT5 wird mehr Racing Fahrzeuge bieten als Forza.
Diese Frage "Warum MUSS GT eigentlich alles so machen wie Forza?" würde es im PC bereich gar nicht geben.
Jede neue Sim muss sich mit der besten am Markt befindlichen Messen und wenn sie schlechter ist, dann wird sie nicht gekauft.
Aber man sollte auch nie vergessen wenn man über die Racer spricht was jeder davon nutzen möchte, das ist der wichtigste Punkt überhaupt.
Es gibt Gamer, die fahren einmal die Woche ein Rennen und das war es.
Dann gibt es aber noch Gamer die nach Release kaum noch was anderes spielen und in dem Game aufgehen.
Solche Aspekte fließen natürlich nie in eine Wertung ein, wie auch.
Vielleicht sollte jeder Gamer mal festhalten was er sucht und mag.
für mich zb. ist jeglicher Karriere Modus in einem Racer komplett zu vernachlässigen weil ich gerne online und Zeitfahren spiele und somit kommt es mir auf eine gute Physik an und einen guten online Mode.
Zimti zb. legt großen Wert auf die Karriere und kann dafür wiederum fast komplett auf den online Modus verzichten.
Ist doch klar das man dann über ein und das gleiche Spiel zig verschiedenen Meinungen zu hören bekommt.
Ganz ehrlich Jungs, mir hätte ein GT4 HD mit guten online Mode einen Riesenspaß bereitet, wenn man natürlich solange warten muss, dann steigen Automatisch die Anforderungen an so einen Titel, das ist doch ganz klar.