Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man sollte bei der Bewertung dieser Demo bedenken, dass sie nicht repräsentativ für das Endprodukt ist. Warum Polyphony sowas auf dem Marktplatz wirft, ist mir absolut schleierhaft. :nein:

Ich bin auch mal gespannt. Auf dem JP-PSN ist sie ja schon erhältlich.

In den Videos, die alle eine sehr schlechte Quali haben, sehen sogar die Autos schlecht aus. Mich würde eher interessieren, warum sie ausgerechnet Indianapolis als Strecke genommen haben, denn die Strecke ist im RL auch sehr langweilig designt. Haben sie für die Academy sonstige grafische Details abgeschaltet? 200MB ist extrem wenig.

Wenn ich mir dann aber den Prologue und die anderen Videos anschaue, bin ich weiterhin sehr zuversichtlich.

Aldebaraner schrieb:
Man sollte bei der Bewertung dieser Demo bedenken, dass sie nicht repräsentativ für das Endprodukt ist. Warum Polyphony sowas auf dem Marktplatz wirft, ist mir absolut schleierhaft. :nein:

Eine Demo soll doch dem User zeigen wie toll ein Produkt ist. Es soll die Leute dazu animieren das Spiel zu kaufen. Tja, mich hat es nicht gepackt :ugly:
Aber warten wir mal auf die Fahrberichte.

Diese Demo ist für die Race Academy Freaks, nicht für die Grafik Fetischisten. Einen gefallen tut sich PD damit trotzdem nicht weil GT5 an der Demo direkt festgemacht wird.

An ihrer Stelle hätte ich erst eine schöne GT5 Demo released und später die Academy Demo.

Aldebaraner schrieb:

Wie meinst Du das?

Wenn mir die Demo jetzt überhaupt nicht gefallen sollte, wieso sollte ich mir das Spiel dann kaufen?

Hab mir das HD Video mal angesehen, gibt es für mich nichts dran auszusetzen.

Ok, die Hand kommt beim schalten spät zurück und man sitz ähnlich nah an der Frontscheibe wie in Forza aber sonst ist es eben ein Racetrack wo nicht viel los ist.

Was mich gestört hat ist die Musik aber die wird eh abgeschaltet. Heute Abend mal selber testen.

Wenn diese Demo nicht repräsentativ für das fertige Spiel ist (vom Umfang natürlich mal abgesehen), dann kannst du auf GT5 noch ein paar Jahre warten. Das ist ein Standardsatz, der in jeder Demo vorkommt und in 99% der Fälle ist Demo gleich Vollversion.

Ich würde mal vermuten, dass das Technikgerüst, welches du da in der "Demo" anspielst auch dem der Vollversion entspricht.

Natürlich ändert sich da nix mehr wenn die Engine der Demo final ist. Das Spiel soll im März rauskommen, sorry aber das wäre deutlich zu spät um noch was zu fixen. Außer halt, die Demo basiert auf einer alten Engine.

pil schrieb:
Natürlich ändert sich da nix mehr wenn die Engine der Demo final ist. Das Spiel soll im März rauskommen, sorry aber das wäre deutlich zu spät um noch was zu fixen. Außer halt, die Demo basiert auf einer alten Engine.

Die alte Engine würde doch keinen Sinn ergeben. Die wollen den Leuten doch zeigen wie toll das Game ist

Man weiß ja nie. Wenns die neue Engine ist, wird sich nichts mehr ändern weil dafür keine Zweit mehr ist, ist ja schon die Endphase wo bald der Druck und Vertrieb statt findet. Und es sieht nicht unbedingt nach einer Verschiebung aus wobei es sein kann, dass die Euroversion dann besser wird, wäre doch nicht das erste mal dass die Japaner einer gekürtere Version erhalten. Aber Grafik ist ja nicht alles.

Zurück
Oben