Aldebaraner
Wetterhasser
Bin mal gespannt wann die Demo heute online ist. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aldebaraner schrieb:Man sollte bei der Bewertung dieser Demo bedenken, dass sie nicht repräsentativ für das Endprodukt ist. Warum Polyphony sowas auf dem Marktplatz wirft, ist mir absolut schleierhaft.![]()

Eine Demo soll doch dem User zeigen wie toll ein Produkt ist. Es soll die Leute dazu animieren das Spiel zu kaufen.
Aldebaraner schrieb:Man sollte bei der Bewertung dieser Demo bedenken, dass sie nicht repräsentativ für das Endprodukt ist. Warum Polyphony sowas auf dem Marktplatz wirft, ist mir absolut schleierhaft.![]()

Der_Geächtete schrieb:@Hires
weils besser is
Wie meinst Du das?
Wenn mir die Demo jetzt überhaupt nicht gefallen sollte, wieso sollte ich mir das Spiel dann kaufen?
pil schrieb:Natürlich ändert sich da nix mehr wenn die Engine der Demo final ist. Das Spiel soll im März rauskommen, sorry aber das wäre deutlich zu spät um noch was zu fixen. Außer halt, die Demo basiert auf einer alten Engine.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen