Okay , ich habe gerade die Demo gespielt.

Im Menü kann man Einstellen ob die Grafik "normal" , "Flimmer reduziert" oder "scharf" dargestellt werden soll.
Wenn man das Flimmern reduziert, wird das Spiel unschärfer, dass könnte die Screenshots erklären.

Ich habe die Grafik auf scharf gestellt.

Das Game ist so wirklich knackig scharf und das Flimmern hält sich in Grenzen, auf jeden Fall wesentlich weniger wie bei Forza.
Der optische Unterschied zu Prologe besteht hauptsächlich in der Qualität der Grafik. Wie schon beschrieben hat sich die Kantenglättung verbessert und ich denke auch die anisotrope Filterung, dass kann man recht deutlich an den Details des Nissan feststellen.
Das Nummernschild war in Prologue noch wesentlich undeutlicher zu erkennen, dass ist jetzt nicht mehr so.
Ich bilde mir auch ein, dass nun das Gras und die Bäume mehr Details haben, richtig toll sehen sie aber noch nicht aus.
Die "Straße" könnte noch ein paar kleine Details vertragen. Die Tribüne, Zuschauer und der Sand sehe richtig schlecht aus.
Der Himmel und die Wolken dafür sehr realistisch.
Insgesamt braucht die Grafik nur noch ein wenig feintuning und befindet auf einem sehr guten Weg.
Der Sound ist übrigens in DTS und das hört man auch sehr deutlich, kein Vergleich zu Forza.
Jetzt zum wichtigsten Punkt, dass Fahrverhalten. Ich spiele mit dem Pad und gebe mit dem rechten Stick Gas, die Hilfen sind alle ausgeschaltet. Eine ganz deutliche Veränderung spürt man in der Thrd Person Sicht, da waren die Autos in Prologe ziemlich bescheiden zu steuern, jetzt funktioniert das sehr prima!
Der deutlichste Unterschied zu Prologe ist, dass sich GT5 wesentlich direkter steuert, aber auch sehr ungern Fehler verzeiht, eigentlich ist das Game diesbezüglich ziemlich unbarmherzig. GT5 scheint weniger Einsteiger freundlich zu sein, oder ist einfach nur schwieriger wie Forza.
Insgesamt gesehen finde ich die Demo nun doch okay.