Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ich persönlich finde auch das Handling bei GT "realistischer" (zumindest aus meiner Erfahrung der Autos, die ich selbst schon gefahren bin), wobei bei Forza einfach besseres Rennfeeling rüber kommt. Ich kann mich noch erinnern, wie nervös bei Forza die Supersportler auf der Hinterachse waren. Dafür war ein Dickschiff wie der Lexus irgendwie extrem handlich...
Samstrike 68 schrieb:Freue mich auch auf beide Titel, bei GT5 bete ich nur das auch die Lobbys richtig funktionieren.
Samstrike 68 schrieb:Freue mich auch auf beide Titel, bei GT5 bete ich nur das auch die Lobbys richtig funktionieren.
Mutzi schrieb:Samstrike 68 schrieb:Freue mich auch auf beide Titel, bei GT5 bete ich nur das auch die Lobbys richtig funktionieren.
Onlinemodus ist wichtig, aber wichtiger ist mir der SP. Für einmal pro Monat online spielen reicht auch GT5 ohne zusätzliche Gold-Abo Kosten wie bei MS. Ich meine, wie oft sind wir bitte RP und Forza online gefahren? Ziemlich selten eigentlich. Kommt mir jetzt keiner mit Sommerpause und so. Onlinemodus ist wichtig, aber nur wenn man regelmäßig oder halb professionell in einer Liga fährt.
Zimtzicke schrieb:Wie ist das bei Forza III denn mit den Überschlägen gelöst? Wenn man sich überschlägt, ist das Rennen ja vorbei. Muss man dann die Rückspulfunktion nutzen, wenn man weiter fahren möchte? Andererseits überschlagen sich Autos im Rennen eher sehr selten.
Faultier schrieb:Hilfe für Einsteiger und ich finds auch ok, wenn man in einem 60 Runden-Rennen in der Finalrunde spulen kann, wenn man das Rennen weggeschmissen hat![]()

Zimtzicke schrieb:Faultier schrieb:Hilfe für Einsteiger und ich finds auch ok, wenn man in einem 60 Runden-Rennen in der Finalrunde spulen kann, wenn man das Rennen weggeschmissen hat![]()
Im Prinzip find ich das auch toll. Aber seltsamerweise hab ich die Funktion in GRID nie benutzt.
Alles was Spiele für jedermann spielbar macht und gleichzeitig den Profis den Spass nicht verdirbt, kann nur gut sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen