Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimti,

Stoßstangen fliegen auf jedenfall ab bei Forza 2. Auch Außenspiegel und so.
Türen und die anderen Hauben verbeulen sich, fallen aber net ab.

Man muss GT5 an den Worten seines Großmäuligen Schöpfers messen und dem wird ja bekanntlich "übel", wenn er sieht wie schlecht andere Rennspiele sind. Davon abgesehen predigt er Perfektion, ich bin sehr gespannt ob die tatsächlich beim Schadensmodell aufhört. :kaffee:

Aldebaraner schrieb:
Man muss GT5 an den Worten seines Großmäuligen Schöpfers messen und dem wird ja bekanntlich "übel", wenn er sieht wie schlecht andere Rennspiele sind. Davon abgesehen predigt er Perfektion, ich bin sehr gespannt ob die tatsächlich beim Schadensmodell aufhört. :kaffee:

das ist ja mal interessant! dann habe ich also doch recht das du&co keine richtigen gamer seit! es geht euch also nur ums drumherum was andere leute sagen und daran wird das spiel gemessen? hmmm jeder preisst sein produkt hoch an und das stört dich?

also um es jetzt richtig verstanden zu haben, wenn es jetzt kein internet gäbe und du garnicht mitbekommen würdest was der sony typ sagt!!!! würdest du granturismo gut finden??? lässt dir also von dem sony menschen das game versauen :lol:

oh oh oh wie gesagt wo ist das zocker herz geblieben!

@manuelstrong
ich denke, dass hat Aldebaraner so nicht gemeint. Aber es ist doch ganz natürlich, dass ein Produkt kritischer beobachtet wird, wenn im vornherein der herrausgeber des Produktes, sich über andere Produkte lächerlich oder abwertend äußert.
Und ich persönlich finde es wiederlich wenn man sagt das einem übel wird wenn man sich andere Rennspiele anguckt.
Das ist völlig albern!

Ich dachte gestern das MS mit ihrer Pressekonferenz bereits den Vogel abgeschossen hatten, bis
ich heute das GT5 Schadensmodell gesehen habe :lachweg:

Niggy schrieb:
@manuelstrong
ich denke, dass hat Aldebaraner so nicht gemeint. Aber es ist doch ganz natürlich, dass ein Produkt kritischer beobachtet wird, wenn im vornherein der herrausgeber des Produktes, sich über andere Produkte lächerlich oder abwertend äußert.
Und ich persönlich finde es wiederlich wenn man sagt das einem übel wird wenn man sich andere Rennspiele anguckt.
Das ist völlig albern!

ich weiss das er das nicht böse gemeint hat! aber ist es nicht traurig wenn man sich so vom internet manipulieren lässt uns sich nichtmal mehr auf nen spiel freuen kann? nur weil der sony mensch so ein lauten macht! das ist nicht unser kampf sondern sonys und microsofts! also raushalten und wieder auf games freuen ist die devise!

Also ich würde GT5 noch nicht abschreiben. Ich finde, die Feature Liste klingt super und es wird neben Forza 3 das mit Abstand beste Konsolen-Rennspiel werden. Ich kauf es mir 100%ig, möchte mich aber dieses Jahr voll auf Forza 3 konzentrieren.:)

Das ist das große "Wenn, dann machen wir es richtig"-Schadensmodell vom Big Kazunori? Paar Autos, die hysterisch mit den Ohren schlackern, wenn es ein bisschen Bums gemacht hat? Oh my...FAIL...next please... :ugly:

Und was soll der Kack mit den 170 Premiummodellen?

Die K.I. immer noch grottenhohl? Was haben die die ganze Zeit gemacht? :staun:

Kaz ist ein Künstler.

Der hockt in seiner Kammer, denkt nur an sich und wirklich nur an sich.

Marketing, Konkurenz, Release-Termine, alles nur schall und rauch für ihn.

Aber am Ende werden wir trotzdem alle GT5 mögen *sicherbinundinresgniermodeübergeh*

habs heute angezockt und so richtig geflasht hats mich nicht. die optik ist irgendwie sehr sehr steril und mit der steuerung bin ich nicht zurecht gekommen.wobei ichs nicht gewöhnt bin mit lenkrad zu fahren und mit pad gabs leider nicht. und bei der aussenansicht hatte ich den eindruck das sich der wagen nicht ins gesamtbild einfügt, sah irgenwie so aus als wäre das wagen reinretuschiert :?

bitte nicht als bash auffassen. bin gt fan der ersten stunde, hatte sogar vorab die japanversion damals auf der guten alten ps1. ich hoffe inständig das gt5 der oberburner wird.

Habs heute mal angespielt. Hat mich nicht so vom hocker gehauen wenn ich ehrlich sein soll. Bin mal gespannt wie Forza dagegen steht. Vllt lag es auch an der lenkradsteuerung, ich bin das pad so sehr gewöhnt das es ne arge umgewöhnung ist mit lenkrad zu spielen.

Zurück
Oben