Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:@ crazy
Du hast ja nichtmals eine PS3. Scheinst auch keine kaufen zu wollen, weil es keine 15 Jahre Garantie gibt. Warum also nicht einfach Forza spielen oder abwarten, wie das finale Spiel wird?

Aldebaraner schrieb:Man muss GT5 an den Worten seines Großmäuligen Schöpfers messen und dem wird ja bekanntlich "übel", wenn er sieht wie schlecht andere Rennspiele sind. Davon abgesehen predigt er Perfektion, ich bin sehr gespannt ob die tatsächlich beim Schadensmodell aufhört.![]()

Niggy schrieb:@manuelstrong
ich denke, dass hat Aldebaraner so nicht gemeint. Aber es ist doch ganz natürlich, dass ein Produkt kritischer beobachtet wird, wenn im vornherein der herrausgeber des Produktes, sich über andere Produkte lächerlich oder abwertend äußert.
Und ich persönlich finde es wiederlich wenn man sagt das einem übel wird wenn man sich andere Rennspiele anguckt.
Das ist völlig albern!
manuelstrong schrieb:*grins* ist ganz schön warm heute was![]()

hatte sogar vorab die japanversion damals auf der guten alten ps1.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen