Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
doch verlieren die Boliden anscheinend keinerkei Teile. So bleiben nicht nur Rückspiegel an ihrem Platz, sondern auch Scheiben heil und die Stoßstange schleift höchstens über den Asphalt, aber bleibt immer mit dem Fahrzeug verbunden.

......daran könnte man auch arbeiten. :deal:

stimmt wenn schadensmodell dann natürlich richtig, kann aber auch eigentlich ganz drauf verzichten da ich ja richtig fahren kann und sowieso keine schäden verursache :lol:

manuelstrong schrieb:
Aldebaraner schrieb:
doch verlieren die Boliden anscheinend keinerkei Teile. So bleiben nicht nur Rückspiegel an ihrem Platz, sondern auch Scheiben heil und die Stoßstange schleift höchstens über den Asphalt, aber bleibt immer mit dem Fahrzeug verbunden.

stimmt wenn schadensmodell dann natürlich richtig, kann aber auch eigentlich ganz drauf verzichten da ich ja richtig fahren kann und sowieso keine schäden verursache :lol:

:motz:

Als wollten die GT Spieler nie eine Verbesserung haben. SO wie es ist, ist es natürlich toll. Ohne mich. :drunter:

crazy schrieb:
manuelstrong schrieb:
Aldebaraner schrieb:

Als wollten die GT Spieler nie eine Verbesserung haben. SO wie es ist, ist es natürlich toll. Ohne mich. :drunter:

granturismo war immer gut und wird nie eine simulation wie forza sein und das ist auch gut so! granturismo ist granturismo und forza ist forza aus und ende!
versteh das gemerker nicht das blöde schadenmodell gab es nie und hat früher auch niemanden was ausgemacht. du musst es ja nicht erwerben aber geh mal ins sony forum, leute die schon granturismo 1 gezockt haben (so wie ich natürlich) fällt nen ei aus der hose wenn sie das sehen! ach wird das schön!

@ crazy

Du hast ja nichtmals eine PS3. Scheinst auch keine kaufen zu wollen, weil es keine 15 Jahre Garantie gibt. Warum also nicht einfach Forza spielen oder abwarten, wie das finale Spiel wird?

Du versteht wiedermal nix. Solange der branchenprimus nicht nachzieht wird es nie standard werden. Und wenn es kein standard gibt , gibt es auch keine weiteren verbesserungen bei anderen rennspielen.

Nur vlt aber auch nur Vlt wenn sich GT von dem kack Grafikwar verabschiedet bekommen wir endlich richtige Rennspiele.

na seih doch einfach mal zufrieden mit dem waste kriegst :lol: freut euch juppiii granturismo kommt bald! herr gott wo ist euer zocker herz????? immer nur meckern meckern meckern bla bla bla grausam echt!

@manuelstrong: ich habe alle gespielt zumindest angespielt. die längste zeit saß ich an gt2. gt3 noch heimlich beim bruder. 4 und 5 prologue nur angespielt. denoch bin ich nicht so verbissen mich gegen verbesserungen zu wehren.

manuelstrong schrieb:
na seih doch einfach mal zufrieden mit dem waste kriegst :lol: freut euch juppiii granturismo kommt bald! herr gott wo ist euer zocker herz????? immer nur meckern meckern meckern bla bla bla grausam echt!

vlt bin ich , der der meckert, etwas älter und hoffe darauf das sich mal was bewegt ?

ja bist älter und gefrustet sonst würdest nicht soviel meckern! es ist doch alles gut so wie es ist! versteh dich nicht! wenn dir das alles nicht gefällt dann setz dich doch in echt ans steuer und lass die ps3 aus! außerdem ist das spiel doch noch garnicht fertig!

1000 Wagen klingt geil, aber die sollen dann bitte alle ein Cockpit haben :klopf:

Schaden ist mir nicht sooooooooooo wichtig, zumal Polyphony eh immer die selben Ausreden anführt.

Lustig finde ich, dass dem Mitsu EVO nix passiert ist, als er dem Impreza reingefahren ist :lol:

manuelstrong schrieb:
ja bist älter und gefrustet sonst würdest nicht soviel meckern! es ist doch alles gut so wie es ist! versteh dich nicht! wenn dir das alles nicht gefällt dann setz dich doch in echt ans steuer und lass die ps3 aus! außerdem ist das spiel doch noch garnicht fertig!

gib mir das geld für die traumwagen und du siehst mich hier nie wieder :grins:

Dieses Jahr erscheint das Spiel niemals...
Und wenn es in der Form erscheint wird es von der Presse auseinander gepflückt... Wird es ja jetzt schon. Sorry... Aber ich hab bei GT immer ein kribbeln im Bauch und bin gerade total angepisst wenn es nach 4 Jahren Entwicklung soooo aussieht. Bin ja ma auf Samstag gespannt wenn ich Forza gg GT live sehe. Das mit den 170 Autos scheint wahr zu sein. Traurig.... echt traurig für PD. Und ich hör noch die Grosskotzigkeit bei den E3 Interviews....

so ich bin ma weg... Bude aufräumen und TV einstellen...

Dita666 schrieb:
Dieses Jahr erscheint das Spiel niemals...
Und wenn es in der Form erscheint wird es von der Presse auseinander gepflückt... Wird es ja jetzt schon.
also das was 4players macht nenne ich nicht zerplücken. nach den contras geben die noch ein "fast" sehr gut. Die anderen Mags werden gleich ziehen. Maniac und gamepro sind ja meist sehr nett zu GT. SOlange PD was verspricht glauben sie es noch.

Darüber kann man nur spekulieren. Es gibt eine Übersetzung vom Japanischen ins Englische. Die wurde dann ins Deutsche übersetzt. Die Seite ist mitlerweile wieder vom Netz.

Ich bin ja mal gespannt, ob Forza III ein Schadensmodell bieten wird, wo Motorhauben, Türen und Stoßstangen ganz wegfliegen. Abgesehen davon sieht man auf den Pics auf der letzten Seite relativ deutlich, dass eine Tür des Subaru irgendwie... ganz fehlt. Vielleicht haben 4players ja ein anderes GT5 gespielt? Oder sie waren wie immer einfach nur strunzdumm und haben es nicht hinbekommen.

Die Pics sehen nach einem schönen Schadensmodell aus.

Kann doch sein mit den 170 Autos, wenn die japanischen Wagen jeweils 3-4 Mal im Spiel vertreten sind, sich in der Karosserie aber nicht unterscheiden. Die Cockpits sollten dann vermutlich auch gleich aussehen.

Zimtzicke schrieb:
Darüber kann man nur spekulieren. Es gibt eine Übersetzung vom Japanischen ins Englische. Die wurde dann ins Deutsche übersetzt. Die Seite ist mitlerweile wieder vom Netz.

Ich bin ja mal gespannt, ob Forza III ein Schadensmodell bieten wird, wo Motorhauben, Türen und Stoßstangen ganz wegfliegen. Abgesehen davon sieht man auf den Pics auf der letzten Seite relativ deutlich, dass eine Tür des Subaru irgendwie... ganz fehlt. Vielleicht haben 4players ja ein anderes GT5 gespielt? Oder sie waren wie immer einfach nur strunzdumm und haben es nicht hinbekommen.

Die Pics sehen nach einem schönen Schadensmodell aus.

wenn es keine verschelchterung zu FM2 wird solltest du mal es wieder spielen. :D

Zurück
Oben