Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:doch verlieren die Boliden anscheinend keinerkei Teile. So bleiben nicht nur Rückspiegel an ihrem Platz, sondern auch Scheiben heil und die Stoßstange schleift höchstens über den Asphalt, aber bleibt immer mit dem Fahrzeug verbunden.
......daran könnte man auch arbeiten.![]()

Ich denke "Kein Release 2009"
Aldebaraner schrieb:Ich denke "Kein Release 2009"
Doch mit großartigen Aussichten auf langfristigen Support und Updates.![]()

manuelstrong schrieb:Aldebaraner schrieb:doch verlieren die Boliden anscheinend keinerkei Teile. So bleiben nicht nur Rückspiegel an ihrem Platz, sondern auch Scheiben heil und die Stoßstange schleift höchstens über den Asphalt, aber bleibt immer mit dem Fahrzeug verbunden.
stimmt wenn schadensmodell dann natürlich richtig, kann aber auch eigentlich ganz drauf verzichten da ich ja richtig fahren kann und sowieso keine schäden verursache![]()

crazy schrieb:manuelstrong schrieb:Aldebaraner schrieb:doch verlieren die Boliden anscheinend keinerkei Teile. So bleiben nicht nur Rückspiegel an ihrem Platz, sondern auch Scheiben heil und die Stoßstange schleift höchstens über den Asphalt, aber bleibt immer mit dem Fahrzeug verbunden.
stimmt wenn schadensmodell dann natürlich richtig, kann aber auch eigentlich ganz drauf verzichten da ich ja richtig fahren kann und sowieso keine schäden verursache![]()
Als wollten die GT Spieler nie eine Verbesserung haben. SO wie es ist, ist es natürlich toll. Ohne mich.![]()
freut euch juppiii granturismo kommt bald! herr gott wo ist euer zocker herz????? immer nur meckern meckern meckern bla bla bla grausam echt!manuelstrong schrieb:na seih doch einfach mal zufrieden mit dem waste kriegstfreut euch juppiii granturismo kommt bald! herr gott wo ist euer zocker herz????? immer nur meckern meckern meckern bla bla bla grausam echt!

manuelstrong schrieb:ja bist älter und gefrustet sonst würdest nicht soviel meckern! es ist doch alles gut so wie es ist! versteh dich nicht! wenn dir das alles nicht gefällt dann setz dich doch in echt ans steuer und lass die ps3 aus! außerdem ist das spiel doch noch garnicht fertig!

also das was 4players macht nenne ich nicht zerplücken. nach den contras geben die noch ein "fast" sehr gut. Die anderen Mags werden gleich ziehen. Maniac und gamepro sind ja meist sehr nett zu GT. SOlange PD was verspricht glauben sie es noch.Dita666 schrieb:Dieses Jahr erscheint das Spiel niemals...
Und wenn es in der Form erscheint wird es von der Presse auseinander gepflückt... Wird es ja jetzt schon.
Zimtzicke schrieb:Darüber kann man nur spekulieren. Es gibt eine Übersetzung vom Japanischen ins Englische. Die wurde dann ins Deutsche übersetzt. Die Seite ist mitlerweile wieder vom Netz.
Ich bin ja mal gespannt, ob Forza III ein Schadensmodell bieten wird, wo Motorhauben, Türen und Stoßstangen ganz wegfliegen. Abgesehen davon sieht man auf den Pics auf der letzten Seite relativ deutlich, dass eine Tür des Subaru irgendwie... ganz fehlt. Vielleicht haben 4players ja ein anderes GT5 gespielt? Oder sie waren wie immer einfach nur strunzdumm und haben es nicht hinbekommen.
Die Pics sehen nach einem schönen Schadensmodell aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen