Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Faultier schrieb:
Hilfe für Einsteiger und ich finds auch ok, wenn man in einem 60 Runden-Rennen in der Finalrunde spulen kann, wenn man das Rennen weggeschmissen hat ;)

Im Prinzip find ich das auch toll. Aber seltsamerweise hab ich die Funktion in GRID nie benutzt. :?

Alles was Spiele für jedermann spielbar macht und gleichzeitig den Profis den Spass nicht verdirbt, kann nur gut sein.

Das sehe ich ganz anders. Es muss einfach Elemente in einem Rennspiel geben, die man nur meistert, wenn man sich voll reinhängt. Das ist für mich der Reiz. Ich will 3h lang nur Runden drehen, bei absolutem Regen und starken Konkurrenten. Ein Fehler bedeutet das aus.
SO muss das sein. Ansonsten kann ich auch Mario Kart spielen. Das macht auch Laune, funktioniert aber ganz anders.
Ich will etwas ähnliches wie bei GTR2, wo man sich wirklich bei Online-Rennen Wochenlang drauf vorbereitet hat. Oder meinetwegen noch rFactor.

Mir geht es da genauso wie dir, da es das alles aber auf Konsolen anscheinend nie geben wird, spiele ich nun GTL, GTR2, GTR Evo und rFactor und im September kommt Race on.

Forza III und GT5 wird sicher auch mit Kumpels Live gezockt aber seitdem ich mit dem PC Race, warte ich gar nicht mehr so Sehnsüchtig drauf.

Das stimmt schon. Ich habe ja ebenfalls die Befürchtung, dass man um einen Spiele PC nicht herum kommt. Nicht nur, dass man mir auf der Konsole meine schönen Rollenspiele beschneidet, sondern auch meine Simulationen nicht erscheinen. Obwohl alles technisch möglich ist, macht es niemand.

Also muss ab und an der PC wieder auf den neuesten Stand gebracht werden. Da warte ich aber bis 2011, wenn Star Wars TOR erscheint.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rR8CQxM_LFo[/vid]

Ich weiss ja nicht... ich find das Schadenmodell gelungen. :oops:

Türen fliegen raus, die Motorhaube steht auf, die Stoßstange wackelt munter vor sich hin und man hatte in einem anderen Video auch gesehen, dass eine Stoßstange auf der Strasse lag. Technisches Schadenmodell gibts auch. Mir langt's, anderen anscheinend nicht...

Kann ich dir noch nicht sagen. Der Prologue zu GT5 sieht IMO schon richtig geil aus. Bei Forza III warte ich wirkliches Ingame-Material ab, bevor ich was dazu sage. Ganz allgemein finde ich, dass Forza III von den Videos noch mehr nach Spiel aussieht, GT5 kommt teilweise der Realität schon sehr nahe.

Sehe beide super aus.

Zimtzicke schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rR8CQxM_LFo[/vid]

Ich weiss ja nicht... ich find das Schadenmodell gelungen. :oops:

Türen fliegen raus, die Motorhaube steht auf, die Stoßstange wackelt munter vor sich hin und man hatte in einem anderen Video auch gesehen, dass eine Stoßstange auf der Strasse lag. Technisches Schadenmodell gibts auch. Mir langt's, anderen anscheinend nicht...

ich stimme dir zu. hauptsache ist doch das das fahrverhalten beeinflusst wird und damit das gameplay weg vom rambomässigen ab durch die mitte weg kommt.

Ich finde das Schadensmodell ist schonmal ein Anfang, geht aber klar noch besser, aber besser als nichts ist alle mal.

Klar das ist jetzt eine Wiederholung, aber ich finde dem Video nach GT fast etwas stimmiger als Forza 3.

Zimtzicke schrieb:
Kann ich dir noch nicht sagen. Der Prologue zu GT5 sieht IMO schon richtig geil aus. Bei Forza III warte ich wirkliches Ingame-Material ab, bevor ich was dazu sage. Ganz allgemein finde ich, dass Forza III von den Videos noch mehr nach Spiel aussieht, GT5 kommt teilweise der Realität schon sehr nahe.

Sehe beide super aus.

GT5p ist so eine sache , wenn ich die Autos sehe sitze ich so da :sabber: , aber bei den strecken muß noch was getan werden . Die waren da noch viel zu steril .
Das fällt mir auch bei den GT5 videos wieder auf , die Autos sind absolut genial und die Strecken "nur" schön . Forza3 streckengrafik mit GT5 Autos hätte ich gerne :D

Aber egal wer da die nase wirklich vorne haben wird , beide sehen richtig gut aus und sind Pflichtkäufe .

Mir gefällt das Schadensmodell auch ganz gut bisher, nur wie soll ich mit geöffneter Haube in der Cockpit Cam weiter fahren ?

Hoffentlich kann sie auch komplett weg fliegen.

Frage, warum ninnt der auffahrende Lancer keinen Schaden ?

Das mit den Premium Autos habe ich so verstanden, sie haben ein komplett ausmoddeliertes Cockpit das sich auch bei Unfällen verformt.

Ich will nicht hoffen das nur die 170 Premium Fahrzeuge überhaupt ein Schadensmodell haben.

Samstrike 68 schrieb:
Mir gefällt das Schadensmodell auch ganz gut bisher, nur wie soll ich mit geöffneter Haube in der Cockpit Cam weiter fahren ?

Hoffentlich kann sie auch komplett weg fliegen.

Frage, warum ninnt der auffahrende Lancer keinen Schaden ?

Das mit den Premium Autos habe ich so verstanden, sie haben ein komplett ausmoddeliertes Cockpit das sich auch bei Unfällen verformt.

Ich will nicht hoffen das nur die 170 Premium Fahrzeuge überhaupt ein Schadensmodell haben.

DAs mit der Motorhaube hab ich mir auch schon gedacht.
Aber mir scheint nicht als ob da irgendein Teil abfallen würde.
Die Stoßstange scheint auch ziemlich fix obwohl er oft anfährt.

Mir Scheint der Lancer hat kein Schadensmodell.

Was mir auch noch nicht so recht gefällt, ist dass der Lack gar keinen Kratzer abekommt. Sieht etwas komisch aus wenn das ganz Auto schon Schrott ist, der Lack aber noch im Auslieferungszustand ist.

Das wäre übel, zur Not fahre ich dann nur diese aber ich will ja auch die ganzen Klassiker bewegen.
Mal abwarten.

In Sachen Grafik gebe ich Zimti recht, GT5 wirkt klarer, Realistischer.

Würde gerne mal Bilder von beiden Games auf der gleichen Strecke sehen.

in Sekunde 30 auf dem Video fliegt ein Teil ab nach dem Aufprall, kann aber nicht erkennen ob es sich um die tür handelt.

Stimmt. Jo ist die Tür. Aber ist auch das einzige was sich irgendwie entfernt.

Und ich muss ehrlich sagen, das ich ein Schadensmodell das nur auf ein paar Autos fällt fast schlimmer als kein Schadensmodell.

zonko schrieb:
Stimmt. Jo ist die Tür. Aber ist auch das einzige was sich irgendwie entfernt.

Und ich muss ehrlich sagen, das ich ein Schadensmodell das nur auf ein paar Autos fällt fast schlimmer als kein Schadensmodell.

vor allem wenn man nur selbst eins hat aber alle gegner auf der strecke die rambotechnik nutzen :ugly:

Ist vor allem das aus für gemischte online Duelle oder man muss den Schaden abstellen.

Mal sehen welche Infos da noch kommen.

Wenn VÖ in Quartal 4 ist, dann sollten ja so langsam immer wieder mal neuigkeiten kommen.

Im grunde gefallen mir auch paar details bei dem schadensmodell von GT. eine Frage: Sind bei gewissen Rennklassen die Türen nicht verschweißt ?. Auch egal jednefalls sollten auch andere Teile (Rückspiegel, Spoiler, Stoßstangen) abfliegen. Und dann auch bitte wie in Forza das restliche rennen liegen bleiben. Das erhöht IMO sehr die Atmospähre, wenn der eine andere user erkennt das sich welche bekloppt hatten. So mal man sich ja nochmals aus es könnte dcoh noch ein paar plätzchen auf dem podest frei werden.

Samstrike 68 schrieb:
Dann kommen wir aber bestimmt nicht auf 170 Fahrzeuge.

ja keine Ahnung.. Zu wenig Infos und zu wenig Demo für ein Spiel was ja schon seid der E3 fertig ist und kurz nach der PSP Version erscheinen soll..... :ugly:

hehe... ein kleiner Bash und dann bin ich weg...

"Polyphony Digitals Kreativ Produzent Kazunori Yamauchi, gab gegenüber dem kroatischen "Car-Club Magazine" bekannt, dass Gran Turismo 5 für die PlayStation 3 im Laufe des Jahres 2007 erscheinen soll. Zudem gab er an, dass Gran Turismo 5 einhundert Mal detaillierter aussehen wird als Gran Turismo 4 für die PlayStation 2."

ach ja... diese News früher..... :lachweg:

Zurück
Oben