Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Dow Jones schrieb:Zimtzicke schrieb:Faultier schrieb:Hilfe für Einsteiger und ich finds auch ok, wenn man in einem 60 Runden-Rennen in der Finalrunde spulen kann, wenn man das Rennen weggeschmissen hat![]()
Im Prinzip find ich das auch toll. Aber seltsamerweise hab ich die Funktion in GRID nie benutzt.
Alles was Spiele für jedermann spielbar macht und gleichzeitig den Profis den Spass nicht verdirbt, kann nur gut sein.
Das sehe ich ganz anders. Es muss einfach Elemente in einem Rennspiel geben, die man nur meistert, wenn man sich voll reinhängt. Das ist für mich der Reiz. Ich will 3h lang nur Runden drehen, bei absolutem Regen und starken Konkurrenten. Ein Fehler bedeutet das aus.
SO muss das sein. Ansonsten kann ich auch Mario Kart spielen. Das macht auch Laune, funktioniert aber ganz anders.
Ich will etwas ähnliches wie bei GTR2, wo man sich wirklich bei Online-Rennen Wochenlang drauf vorbereitet hat. Oder meinetwegen noch rFactor.
Mir geht es da genauso wie dir, da es das alles aber auf Konsolen anscheinend nie geben wird, spiele ich nun GTL, GTR2, GTR Evo und rFactor und im September kommt Race on.
Forza III und GT5 wird sicher auch mit Kumpels Live gezockt aber seitdem ich mit dem PC Race, warte ich gar nicht mehr so Sehnsüchtig drauf.

, aber bei den strecken muß noch was getan werden . Die waren da noch viel zu steril .