Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi23TS schrieb:dann weisste ja, was du zu tun hast, wenn dir deine freundin nichtmehr taugt
da gabs doch damals dieses geile lenkrad auf der ps2 von logitech. funktioniert das mit der ps3?
pil schrieb:Man kann nicht PS2 Lenkräder an die PS3 klemmen oder? Da gabs doch so ein 720 Grad Lenkrad für GT4 wenn ich mich richtig entsinne, da war ich damals ganz schön neidisch.Oder irre ich mich?
joker1971 schrieb:Mal wieder ein bisschen neuer Diskussionsstoff: Diverse englische Shops (Play, Shopto, Simplygames) listen Gran Turismo 5 mit Releasedatum 25.09.09Also noch einen Monat vor Forza 3. So ganz glauben kann ich das allerdings nicht
Laruzo schrieb:Glaub ich nicht, haben bestimmt die 9 mit einer 0 verwechselt.

Tobi23TS schrieb:
wenn es wirklich schon im september kommen würde, hätte man auf der e3 mehr gezeigt, als nur nen trailer![]()
genau Evin schrieb:Laruzo schrieb:Glaub ich nicht, haben bestimmt die 9 mit einer 0 verwechselt.
Denkst du es kommt wircklich vor 2100?![]()

Tobi23TS schrieb:
wenn es wirklich schon im september kommen würde, hätte man auf der e3 mehr gezeigt, als nur nen trailer![]()
Laruzo schrieb:Ich hab das G25 und es ist Bombe nur leider muss ich jetzt immer umbauen wenn ich Forza 2 spielen will.
Echt Blöd das es nicht bei beiden Konsolen geht.

Samstrike 68 schrieb:Man(n) kommt auch günstiger weg ohne seine Frau zu verlieren !
http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/product_info.php?cPath=21&products_id=61&osCsid=fd4b7847446d3a99ba080b85a7eb99d1
Man sollte dann aber die MS oder Logitech Pedale besitzen.
Qualitativ kommt da kein G25 dran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen