Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann weisste ja, was du zu tun hast, wenn dir deine freundin nichtmehr taugt :grins:

da gabs doch damals dieses geile lenkrad auf der ps2 von logitech. funktioniert das mit der ps3?

Tobi23TS schrieb:
dann weisste ja, was du zu tun hast, wenn dir deine freundin nichtmehr taugt :grins:

da gabs doch damals dieses geile lenkrad auf der ps2 von logitech. funktioniert das mit der ps3?

Meinst du das Driving force Pro ?

312342XBN3L._SL500_AA200_.jpg

Also da benutze ich an der PS3 und am PC , logitech hat ja sogar eigene PC treiber dafür .
Generell funktionieren aber eigentlich alle Logitch USB lenkräder die an der PS2 gingen auch an der PS3 .

Man kann nicht PS2 Lenkräder an die PS3 klemmen oder? Da gabs doch so ein 720 Grad Lenkrad für GT4 wenn ich mich richtig entsinne, da war ich damals ganz schön neidisch. :grins: Oder irre ich mich?

pil schrieb:
Man kann nicht PS2 Lenkräder an die PS3 klemmen oder? Da gabs doch so ein 720 Grad Lenkrad für GT4 wenn ich mich richtig entsinne, da war ich damals ganz schön neidisch. :grins: Oder irre ich mich?

Richtig , das ist das Lenkrad das ich grade gepostet habe und auch immernoch benutze .
Das hat auch viel besseres/stärkeres FF als das MS wheel .

Wenn ich das noch nicht hätte würde ich jezt aber warscheinlich etwas mehr ausgeben und mir ein G25 kaufen .
Das ding ist auch sau geil kostet aber um die 200€ .

Ich hab das G25 und es ist Bombe nur leider muss ich jetzt immer umbauen wenn ich Forza 2 spielen will.

Echt Blöd das es nicht bei beiden Konsolen geht.

Mal wieder ein bisschen neuer Diskussionsstoff: Diverse englische Shops (Play, Shopto, Simplygames) listen Gran Turismo 5 mit Releasedatum 25.09.09 :shock: Also noch einen Monat vor Forza 3. So ganz glauben kann ich das allerdings nicht

joker1971 schrieb:
Mal wieder ein bisschen neuer Diskussionsstoff: Diverse englische Shops (Play, Shopto, Simplygames) listen Gran Turismo 5 mit Releasedatum 25.09.09 :shock: Also noch einen Monat vor Forza 3. So ganz glauben kann ich das allerdings nicht

Glaub ich nicht, haben bestimmt die 9 mit einer 0 verwechselt.

Laruzo schrieb:
Ich hab das G25 und es ist Bombe nur leider muss ich jetzt immer umbauen wenn ich Forza 2 spielen will.

Echt Blöd das es nicht bei beiden Konsolen geht.

Das G25 gabs damals leider noch nicht . Immer wenn ich durch nen MM oder so schlender laufe ich mindestens 3x drann vorbei . Aber ich habe mir fest vorgenommen erst ein neues zu kaufen wenn das DFP kaputt ist :tip:

Das umbauen stört bei mir nicht , da ich eh eine konstruktion habe die ich an meinen Sessel klemme wenn ich spiele . Da muß ich eh jedes mal das wheel danach drannschrauben . Daher ist das bei mir eh kein problem .

Aber ich kann mir nach der E3 nicht vorstellen das GT5 vor Forza3 kommt . Die sollen auch nicht so schnell hintereinander kommen . Soviel zeit hat doch kein Mensch aber beides sind pflicht release käufe :tip:

Erlich gesagt würde ich es mist finden wenn es so kurz aufeinander kommt.
Zu dem kommen auch noch andere Autorennen wo mich intressieren.

GT5 am Feb. 2010 :)

Ich habe Playseat und da kostet das umbauen immer ein wenig.

Man(n) kommt auch günstiger weg ohne seine Frau zu verlieren !

http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/product_info.php?cPath=21&products_id=61&osCsid=fd4b7847446d3a99ba080b85a7eb99d1

Man sollte dann aber die MS oder Logitech Pedale besitzen.

Qualitativ kommt da kein G25 dran.

Samstrike 68 schrieb:
Man(n) kommt auch günstiger weg ohne seine Frau zu verlieren !

http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/product_info.php?cPath=21&products_id=61&osCsid=fd4b7847446d3a99ba080b85a7eb99d1

Man sollte dann aber die MS oder Logitech Pedale besitzen.

Qualitativ kommt da kein G25 dran.

Ich habe die Pedale von G25 PS3.
Sprich ich brauch nur das Lenkrad hier holen und kann es für beide konsolen benutzten?

Oder brauche Pedale für Xbox 360 und PS3 einzeln (Extra)

Wenn ja, was mach ich mit dem G25 Lenkrad lol!
Einzeln will das bestimmt keiner kaufen.

Braucht jemmand Lenkrad ohne Pedale mit Gangschaltung :D ?

Tja, das müsste man dann eben behalten.

Hier der Inhalt:

Force Feedback Racing Lederlenkrad für Xbox360
Stromversorgung
Aluminium Schaltwippen
Adapter für die Verbindung der Pedale des kabellosen Microsoft Lenkrads für Xbox360
Adapter für die Verbindung der Pedale des Logitech G25 Lenkrads

Das habe ich gelesen mit Adapter nur brauche ich die Orginal Pedale für Xbox und die Orginal von G25 oder kann ich mit den G25 beide konsolen benutzten?

Zurück
Oben