Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bekommen die eine richtige preview version ?
Das geht aus dem text nicht hervor , nicht das die so ein witz preview anhand der bisherigen infos und videos machen.
 
Kann ja sein das ich so früh am morgen nicht richtig lese . Ich fühle mich heute wie im Halbschlaf :tip:

Viel lieber wäre mir aber ein Releasetermin . Am besten anfang 2010 , dann kommen sich Forza3 und GT5 auch nicht ins gehege :D
 
DaMeep schrieb:
Kann ja sein das ich so früh am morgen nicht richtig lese . Ich fühle mich heute wie im Halbschlaf :tip:

Viel lieber wäre mir aber ein Releasetermin . Am besten anfang 2010 , dann kommen sich Forza3 und GT5 auch nicht ins gehege :D

moin ersma
nee.. lieber Ende November weltweit. Sony braucht für dieses Weihnachten das Überspiel. Und GT5 ist in Europa die Marke schlechthin. GT5 und die Preissenkung könnte imo Sony diesmal und zu ersten Mal einen Sieg im Weihnachtsgeschäft bringen. Ein Release im Februar ist Hardwaremäßiger Selbstmord. Ich glaub Killzone (was sich ja doch recht gut verkauft hat) hätte bestimmt einige hunderttausende Konsolen mehr verkauft. Und dann hätte ich auch ein Weihnachtsgeschenk für mich.... :)
 
Sony kann zu weinfachten ja auchnoch eine Preissenkung bringen .

Aber mal abwarten , ich werde mich ganz bestimmt nicht beschweren wenn es noch dieses Jahr kommt :deal:
 
Weihnachten wäre eigentlich taktisch klüger. Bisher hat man nur Uncharted 2 zu Weihnachten, ich weiß nicht ob das schon bekannt genug ist um die Weihnachtszeit alleine zu tragen. Und im Frühjahr würde es God of War 3 in die Quere kommen.
 
ich hab noch kein lenkrad. bräuchte unbedingt eins, mit dem ich sowohl gt5 als auch forza3 spielen kann. da es so eines anscheinend nicht gibt, muss ich wohl demnächst doppelt in die tasche greifen
 
Ich habe auch schon an das Lenkrad gedacht, aber zum einen ist das ständig ausverkauft und zum anderen einfach viel zu teuer. Und so wie die Pedale aussehen wäre es anscheinend auch nicht ohne weiteres möglich die an meinem Playseat zu befestigen.
 
Rentner schrieb:
Ich habe auch schon an das Lenkrad gedacht, aber zum einen ist das ständig ausverkauft und zum anderen einfach viel zu teuer. Und so wie die Pedale aussehen wäre es anscheinend auch nicht ohne weiteres möglich die an meinem Playseat zu befestigen.

Ist noch gar nicht erhältlich, daher steht es wohl auf ausverkauft.
Es gibt ja verschiedene Versionen, es passen auch die MS oder Logitech Pedalen.

Billig ist es wirklich nicht aber die Qualität ist sehr gut und ich kann es eben für alle 3 Systeme nutzen.

Spart also zwei weitere Wheels und das umbauen.
 
Zurück
Oben