Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekommen die eine richtige preview version ?
Das geht aus dem text nicht hervor , nicht das die so ein witz preview anhand der bisherigen infos und videos machen.
moin ersma
nee.. lieber Ende November weltweit. Sony braucht für dieses Weihnachten das Überspiel. Und GT5 ist in Europa die Marke schlechthin. GT5 und die Preissenkung könnte imo Sony diesmal und zu ersten Mal einen Sieg im Weihnachtsgeschäft bringen. Ein Release im Februar ist Hardwaremäßiger Selbstmord. Ich glaub Killzone (was sich ja doch recht gut verkauft hat) hätte bestimmt einige hunderttausende Konsolen mehr verkauft. Und dann hätte ich auch ein Weihnachtsgeschenk für mich....
Weihnachten wäre eigentlich taktisch klüger. Bisher hat man nur Uncharted 2 zu Weihnachten, ich weiß nicht ob das schon bekannt genug ist um die Weihnachtszeit alleine zu tragen. Und im Frühjahr würde es God of War 3 in die Quere kommen.
ich hab noch kein lenkrad. bräuchte unbedingt eins, mit dem ich sowohl gt5 als auch forza3 spielen kann. da es so eines anscheinend nicht gibt, muss ich wohl demnächst doppelt in die tasche greifen
Ich habe auch schon an das Lenkrad gedacht, aber zum einen ist das ständig ausverkauft und zum anderen einfach viel zu teuer. Und so wie die Pedale aussehen wäre es anscheinend auch nicht ohne weiteres möglich die an meinem Playseat zu befestigen.
Ich habe auch schon an das Lenkrad gedacht, aber zum einen ist das ständig ausverkauft und zum anderen einfach viel zu teuer. Und so wie die Pedale aussehen wäre es anscheinend auch nicht ohne weiteres möglich die an meinem Playseat zu befestigen.