megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
Samstrike 68 schrieb:Gute Nacht GT5 Thread, bis nächstes Jahr zur E3 !![]()
nach den bildern von forza3 die du gepostet hast: gute nacht GT5!!! thread closed

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Gute Nacht GT5 Thread, bis nächstes Jahr zur E3 !![]()

pil schrieb:
Samstrike 68 schrieb:Was nun Realistischer ist kann ich gar nicht beurteilen aber für mich fühlt sich Forza besser an.

straikar schrieb:Wobei langsam wird das gebashe hier im Thread wieder unerträglich.![]()
straikar schrieb:Wobei langsam wird das gebashe hier im Thread wieder unerträglich.![]()

Glod schrieb:Samstrike 68 schrieb:Was nun Realistischer ist kann ich gar nicht beurteilen aber für mich fühlt sich Forza besser an.
Das sind für einen Hardcore-Racingsim-Freak aber ganz schlaffe Worte.![]()

Samstrike 68 schrieb:Glod schrieb:Samstrike 68 schrieb:Was nun Realistischer ist kann ich gar nicht beurteilen aber für mich fühlt sich Forza besser an.
Das sind für einen Hardcore-Racingsim-Freak aber ganz schlaffe Worte.![]()
Da hast Du recht Glod aber ich dachte ich muss auch mal kleinlaut sein.
Ich kann Dir aber sagen welches Realistischer ist aber per PN !
Sorry Straikar, ist ja nicht böse gemeint.
Warum funzt das GT5 Bild denn nun nicht mehr ?
Typhus schrieb:Du bsit ja auch keinen Deut besser
Anstatt dich über GT zu freuen, gab es nur volle breitseite füt Forza. An die eigene Nase fassen![]()

straikar schrieb:Typhus schrieb:Du bsit ja auch keinen Deut besser
Anstatt dich über GT zu freuen, gab es nur volle breitseite füt Forza. An die eigene Nase fassen![]()
Ich freu mich auf beide Spiele. Habe Forza 2 bis zum erbrechen gezockt aber GT5 ist zumindest von der Präsentation immer etwas besonderes. Das beherscht kein Entwickler so gut wie PD. Was mich bei Forza 2 aber wirklich massiv gestört hat war die Karriere. Es kann nicht sein, dass die ab Stufe 30 von den Entwicklern durch immer mehr Runden die man fahren musste komplett die Abwechslung und Spannung verloren hat. Das müssen sie in Teil 3 massiv verbessern. Von der Physik etc. gibts an Forza ja nichts auszusetzen.
Und jetzt freuen wir (alle Rennspielfans) uns alle auf beide Spiele!![]()

Rentner schrieb:Entweder er muss zugeben dass Forza auch ein gutes Spiel ist oder er kommt zu großkotzig rüber wenn er es direkt herabwertet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen