Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Imo kann mann aber das endlose Thema Alan Wake nich mit GT5 vergleichen. Sony braucht GT5 ganz dringend. Ich versteh auch nicht das 2 Jahre nach Prolouge nix aber garnix vom Spiel zu sehen ist. Ich denke in dem ganzen Streit hier gehts doch eigentlich nur drum das Sony ihre "GT über alles" Politik verzockt. GT5 wird ein fantastisches Spiel. Bestimmt von den VKZ her ein Burner aber warum muss PD denn übertreiben. 800 Autos oder so. 800 verschiedene Aschenbescher müssen gerendert werden. Zig Entwickler wären schon pleite wenn die genauso agieren würden. Und auf der Strecke bleibt der Zocker den er wartet und wartet. Ich glaube kaum das es dieses Jahr noch erscheint.
 
Tjo... und somit geht GT5 (wenn es denn weiter soviel von sich zeigt) in die ewigen Entwicklerwitze ein. Alan Wake hat sich ja schon gezogen....

Aber jetzt mal ernsthaft.... wenn die es nichtmal schaffen ein Schadensmodell einzubauen dann sind sie bei mir unten durch. :kaffee:
 
Der Sound ist so derbe geil. :sabbe: Danke für das Vid oben, kannte ich noch gar nicht. Finde aber nicht, dass das Welten zu Forza 2 sind. :p
 
Ich vermute jetzt einfach mal dass man sich auf der E³ absichtlich mit Infos zu GT5 zurückgehalten hat um GTMobile nicht zu überschatten. Für Sony scheint dieser Neustart mit der PSPGo wichtig zu sein und deshalb hat man es drauf angelegt GTMobile zu ihrem Launch zu haben. Auch hat man extra für das Spiel Yamauchi auf die Bühne gezogen, der nicht wirklich glücklich schien.
Zudem gibt es immer noch Hinweise dass GT5 noch dieses Jahr erscheinen könnte:

Eurogamer: I appreciate you're not here today to talk about GT5, but is there anything you can say about how development's going?

Kazunori Yamauchi: I want to release it as fast as I can, but GT5 for us, when you talk about its status, it's at a point we can release it any time we want, but we can always keep working on it. It's very important for us to make sure everything is done perfectly and everything is done in detail.

http://www.eurogamer.net/articles/gran-turismo-psp-hands-on?page=2

As for Gran Turismo 5, we haven’t released an official date, but we’re trying to get that out this calendar year, so it could be a holiday game as well.

http://www.theglobeandmail.com/blogs/controller-freak/e3-09-sony-media-conference-qa-with-matt-levitan/article1165867/
 
Ich müsste echt mal ein paar von euch einladen, dann spielen wir mit dem Porsche Wheel GT5P und danach mit dem schlechteren MS Wheel Forza II. Bisher gab es niemanden der danach nochmal GT5P spielen wollte.

Blacky zb. wohnt ja gleich um die Ecke.

Und was sagst Du zu dem Porsche Trailer Zimzi ?

Das machen wir mal Blacky, evtl. nächsten Donnerstag ? Ist ja Feiertag.
 
Samstrike 68 schrieb:
Ich müsste echt mal ein paar von euch einladen, dann spielen wir mit dem Porsche Wheel GT5P und danach mit dem schlechteren MS Wheel Forza II. Bisher gab es niemanden der danach nochmal GT5P spielen wollte.

Blacky zb. wohnt ja gleich um die Ecke.

Wieso?

Wie immer muss ich sagen das mir beides spass macht nur in Froza 2 hat man natürlich mehr möglichkeiten wie bei einem GT5P.

Fahren fühlt sich für mich auch bei beiden spielen gut an.
Dicker + punkt bei Forza II ist natürlich Online,Custom Auto,Auktionhaus.
 
Samstrike 68 schrieb:
Ich müsste echt mal ein paar von euch einladen, dann spielen wir mit dem Porsche Wheel GT5P und danach mit dem schlechteren MS Wheel Forza II. Bisher gab es niemanden der danach nochmal GT5P spielen wollte.

Blacky zb. wohnt ja gleich um die Ecke.

Wegen der Cockpitperspektive spiele ich GT5p immernoch gerne .
Aber den vorteil hat das spiel ja nichtmehr lange ...
 
Samstrike 68 schrieb:
Ich müsste echt mal ein paar von euch einladen, dann spielen wir mit dem Porsche Wheel GT5P und danach mit dem schlechteren MS Wheel Forza II. Bisher gab es niemanden der danach nochmal GT5P spielen wollte.

Blacky zb. wohnt ja gleich um die Ecke.

Und was sagst Du zu dem Porsche Trailer Zimzi ?

Das machen wir mal Blacky, evtl. nächsten Donnerstag ? Ist ja Feiertag.

Ich kann es nicht wirklich beurteilen da ich Prologue mit G25 spiele und Forza 2 mit Controler, aber trotzdem muss ich sagen dass mir die Fahrphysik bei Prologue besser gefällt (Jaja, ich weiß dass hier die meisten anderer Meinung sind). Was mir bei Forza 2 nicht gefällt, ist dass sich die Fahrzeuge beim Fahrverhalten imo zu generisch anfühlen. Bei Prologue merke ich mehr Eigenarten bei den Fahrzeugen. Außerdem fühle ich bei Forza 2 nicht das Gewicht der Fahrzeuge. Bei Prologue fühlt sich ein 1,8 Tonnen Fahrzeug viel schwerfälliger an als ein 1,3 Tonnen Fahrzeug. Bei Forza hingegen merke ich da kaum Unterschiede.
 
Nächsten Donnerstag bin ich leider nicht da. Muss in die Heimat zum arbeiten und Freitags hab ich nen Anwaltstermin. :heul:
 
@ Rentner

Ich hatte das auch schon gesagt, aber das sind so Punkte, die werden nicht gerne gehört. Ein M3 fährt sich deutlich anders als in Forza II. Die Corvette und vor allem die Viper fahren sich deutlich anders als in Forza II. Das sind jetzt mal die Fahrzeuge, die ich in real schon gefahren habe, teils auch im Grenzbereich auf dem Nürburgring. GT ist im Ganzen etwas weniger schnell und "träger" als Forza, kommt aber in vielen Aspekten der Realität näher (ohne dabei 100%ig realistisch zu sein). Was einem mehr Spass bereitet, steht auf einem anderen Blatt.
 
Das Warum würdet ihr wissen wenn ihr beides mit Wheel spielt.

Forza ist da sehr fordernd wobei man bei GT5P fast einpennt.

Was nun Realistischer ist kann ich gar nicht beurteilen aber für mich fühlt sich Forza besser an.
Hätte GT5P aber nen gescheiten MP dann würde ich es sicher auch noch spielen.

@Zimti, was sagst Du zu dem Porsche Vid ?


@blacky, dann eben ein anderes mal.
 
Samstrike 68 schrieb:
Das Warum würdet ihr wissen wenn ihr beides mit Wheel spielt.

Forza ist da sehr fordernd wobei man bei GT5P fast einpennt.

Was nun Realistischer ist kann ich gar nicht beurteilen aber für mich fühlt sich Forza besser an.
Hätte GT5P aber nen gescheiten MP dann würde ich es sicher auch noch spielen.

@Zimti, was sagst Du zu dem Porsche Vid ?


@blacky, dann eben ein anderes mal.

Mit dem was du zuhause stehen hast würde mir jedes Rennspiel spass machen und ich würde gar keine gedanken mehr verschwenden *Neid* :heul: *WillAU*
 
Zurück
Oben