Aldebaraner
Wetterhasser
Ich sag ja, der Typ ist der Oberknaller! Ich hätte zu gern sein Gesicht gesehen, nachdem er Forza 3 angeschaut hat. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


DaMeep schrieb:Hat er das wirklich gesagt ?
Ich halte immernoch recht viel von der GT serie , aber das ist harter tobak
Eurogamer: I appreciate you're not here today to talk about GT5, but is there anything you can say about how development's going?
Kazunori Yamauchi: I want to release it as fast as I can, but GT5 for us, when you talk about its status, it's at a point we can release it any time we want, but we can always keep working on it. It's very important for us to make sure everything is done perfectly and everything is done in detail.
As for Gran Turismo 5, we haven’t released an official date, but we’re trying to get that out this calendar year, so it could be a holiday game as well.
Blackacidevil138 schrieb:Ich liebe dieses Vid.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yMRPswd3ybA[/vid]
Blackacidevil138 schrieb:

Samstrike 68 schrieb:Ich müsste echt mal ein paar von euch einladen, dann spielen wir mit dem Porsche Wheel GT5P und danach mit dem schlechteren MS Wheel Forza II. Bisher gab es niemanden der danach nochmal GT5P spielen wollte.
Blacky zb. wohnt ja gleich um die Ecke.
Samstrike 68 schrieb:Ich müsste echt mal ein paar von euch einladen, dann spielen wir mit dem Porsche Wheel GT5P und danach mit dem schlechteren MS Wheel Forza II. Bisher gab es niemanden der danach nochmal GT5P spielen wollte.
Blacky zb. wohnt ja gleich um die Ecke.
Samstrike 68 schrieb:Ich müsste echt mal ein paar von euch einladen, dann spielen wir mit dem Porsche Wheel GT5P und danach mit dem schlechteren MS Wheel Forza II. Bisher gab es niemanden der danach nochmal GT5P spielen wollte.
Blacky zb. wohnt ja gleich um die Ecke.
Und was sagst Du zu dem Porsche Trailer Zimzi ?
Das machen wir mal Blacky, evtl. nächsten Donnerstag ? Ist ja Feiertag.

Samstrike 68 schrieb:Das Warum würdet ihr wissen wenn ihr beides mit Wheel spielt.
Forza ist da sehr fordernd wobei man bei GT5P fast einpennt.
Was nun Realistischer ist kann ich gar nicht beurteilen aber für mich fühlt sich Forza besser an.
Hätte GT5P aber nen gescheiten MP dann würde ich es sicher auch noch spielen.
@Zimti, was sagst Du zu dem Porsche Vid ?
@blacky, dann eben ein anderes mal.
*WillAU*Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen