Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist noch von der Demo wo es beim PS3 Release gab.

Laruzo schrieb:Hm?
Das bild ist doch gar nicht von GT5P
Also ich würde mal abwarten, GT5 ist noch nicht abgeschrieben in sachen Grafik.
Der Screenshot ist immerhin über 2 jahre alt hmm.
Werden so oder so beide gekauft![]()

Dita666 schrieb:Laruzo schrieb:Hm?
Das bild ist doch gar nicht von GT5P
Also ich würde mal abwarten, GT5 ist noch nicht abgeschrieben in sachen Grafik.
Der Screenshot ist immerhin über 2 jahre alt hmm.
Werden so oder so beide gekauft![]()
PD muss ma Gas geben.
So eine wichtige Franchise fast gegen die Wand zu fahren. Wäre GT5 letztes Jahr zu Weihnachten rausgekommen würde sich kein Schwein an FM3 oder NFSS ergötzen.
Das hat nichts mit Perfektionismus zu tun sondern mit Dämlichkeit. GT5 jetzt.... auf der E3 mit Releasedatum... aber nein...
Aldebaraner schrieb:Was die Grafik angeht, ist es jetzt ein Duell zwischen Forza und Shift. Gt5 ist da erstmal wech vom Fenster.![]()
Aldebaraner schrieb:

straikar schrieb:Der Screenshot ist außerdem total unscharf. Traue keinem Screenshot den du nicht selbst gefälscht hast.![]()
Samstrike 68 schrieb:Wäre alles halb sio schlimm wenn GT4 und GT5P einen Online Mode hätten.
Ich weiß, GT5P hat einen aber einen für mich nicht nutzbaren.
Wer weiß was da intern so abgeht.
Zimtzicke schrieb:Samstrike 68 schrieb:Wäre alles halb sio schlimm wenn GT4 und GT5P einen Online Mode hätten.
Ich weiß, GT5P hat einen aber einen für mich nicht nutzbaren.
Wer weiß was da intern so abgeht.
Und? Kennen wir den Online-Modus von GT5? Nein. Kennen wir die FW-Updates der PS3, die bis dahin kommen? Nein.
Forza II, und das weisst du, fand ich spitze. Es hatte aber einen "suboptimalen" Online-Mode, da je nach Host, schon extreme Lags vorhanden waren. Auch war die Karriere lange nicht so spannend wie die von beispielsweise PGR3/4. Ich weiss, dass dich das nicht interessiert, aber viele schon. War ja auch ein grosser Kritikpunkt von Race Pro.
Bei GT5 mach ich mir widerum um die Karriere keine Sorgen. Um Lags auch nicht, da wahrscheinlich eigene Server dafür kommen werden.
Und ganz ehrlich. Ich hab GT5 Prologue (was jetzt schon "alt" ist), die Trailer von Forza III sehen grafisch nicht besser aus.
Rentner schrieb:Der Screenshot ist auch alt. Im fertigen Prologue sieht der nicht so aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen