Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm?

Das bild ist doch gar nicht von GT5P :?

Also ich würde mal abwarten, GT5 ist noch nicht abgeschrieben in sachen Grafik.

Der Screenshot ist immerhin über 2 jahre alt hmm.

Werden so oder so beide gekauft :dhoch:
 
Hab jetzt mal geschaut wann GT 4 erschienen ist:

10.01.2005

Und dann hab ich mal geschaut wann Forza 1 erschienen ist:

03.05.2005

Das kann doch nicht deren Ernst sein? Und das bei nem weit größeren Budget/Personal...

Und wo liegt nun der Unterschied? Zu GT 5 gibt es noch keine richtigen Bilder und F3 sieht klasse aus. Und kommt diesen Oktober.

Sowas nen ich dann Kundenfreundlichkeit :dhoch:
 
Laruzo schrieb:
Hm?

Das bild ist doch gar nicht von GT5P :?

Also ich würde mal abwarten, GT5 ist noch nicht abgeschrieben in sachen Grafik.

Der Screenshot ist immerhin über 2 jahre alt hmm.

Werden so oder so beide gekauft :dhoch:

PD muss ma Gas geben.
So eine wichtige Franchise fast gegen die Wand zu fahren. Wäre GT5 letztes Jahr zu Weihnachten rausgekommen würde sich kein Schwein an FM3 oder NFSS ergötzen.
Das hat nichts mit Perfektionismus zu tun sondern mit Dämlichkeit. GT5 jetzt.... auf der E3 mit Releasedatum... aber nein...
 
Wenn ich eine PS3 hätte wäre ich auch extremst heiß auf GT5 und wäre auch total angepisst wegen der extremen Verzögerungen was den Release angeht :I
 
Dita666 schrieb:
Laruzo schrieb:
Hm?

Das bild ist doch gar nicht von GT5P :?

Also ich würde mal abwarten, GT5 ist noch nicht abgeschrieben in sachen Grafik.

Der Screenshot ist immerhin über 2 jahre alt hmm.

Werden so oder so beide gekauft :dhoch:

PD muss ma Gas geben.
So eine wichtige Franchise fast gegen die Wand zu fahren. Wäre GT5 letztes Jahr zu Weihnachten rausgekommen würde sich kein Schwein an FM3 oder NFSS ergötzen.
Das hat nichts mit Perfektionismus zu tun sondern mit Dämlichkeit. GT5 jetzt.... auf der E3 mit Releasedatum... aber nein...

Natürlich ist das total blöd und was meinst du wie es bei den nun abgeht seid sie erfahren haben Forza 3 kommt am Oktober!

Vorallem hätten die einen von PD kommen lassen können wo mal ein paar infos gibt !

Aber da war leider gar nichts, selbst für die PSP version gab es mehr Infos :(

PS: http://www.ps3-talk.de/rennspiele/38410-gran-turismo-5-kommt-es-tatsaechlich-noch-dieses-jahr.html

Ich glaub nicht dran.
 
Aldebaraner schrieb:
Was die Grafik angeht, ist es jetzt ein Duell zwischen Forza und Shift. Gt5 ist da erstmal wech vom Fenster. :kaffee:

Schwachsinn. Schau dir mal den Trailer von GT5 Concept an und Shift hatte sogar in der Demo auf der E3 mit der Framerate und Rucklern zu kämpfen.

Außerdem ist Gran Turismo DAS! Zugpferd in Europa. Wenn das Spiel denn irgendwann mal erscheint und die PS3 auch günstiger ist wird sich das Bundle wie warme Semmeln verkaufen.
 
Der Screenshot ist außerdem total unscharf. Traue keinem Screenshot den du nicht selbst gefälscht hast. :deal:
 
Wäre alles halb sio schlimm wenn GT4 und GT5P einen Online Mode hätten.

Ich weiß, GT5P hat einen aber einen für mich nicht nutzbaren.

Wer weiß was da intern so abgeht.
 
straikar schrieb:
Der Screenshot ist außerdem total unscharf. Traue keinem Screenshot den du nicht selbst gefälscht hast. :deal:

gran-turismo-5-prologue-20080314030330636.jpg


Schau dir mal das Hässliche bild an.

Also bei mir sieht das so nicht aus!

Bei mir sieht das so aus:

grantur505.jpg
 
Zur Not schaut man sich halt einfach das Review auf z.B. Gametrailers an und schon sieht man, dass der Screen nicht viel mit GT5P zu tun hat. :deal:
Ist aber auch wurscht. Forza 3 und Shift sehen geil aus. Dirt wird richtig geil aussehen. GT5 wird mehr bieten müssen als nur Grafik.
 
Samstrike 68 schrieb:
Wäre alles halb sio schlimm wenn GT4 und GT5P einen Online Mode hätten.

Ich weiß, GT5P hat einen aber einen für mich nicht nutzbaren.

Wer weiß was da intern so abgeht.

Und? Kennen wir den Online-Modus von GT5? Nein. Kennen wir die FW-Updates der PS3, die bis dahin kommen? Nein.

Forza II, und das weisst du, fand ich spitze. Es hatte aber einen "suboptimalen" Online-Mode, da je nach Host, schon extreme Lags vorhanden waren. Auch war die Karriere lange nicht so spannend wie die von beispielsweise PGR3/4. Ich weiss, dass dich das nicht interessiert, aber viele schon. War ja auch ein grosser Kritikpunkt von Race Pro.

Bei GT5 mach ich mir widerum um die Karriere keine Sorgen. Um Lags auch nicht, da wahrscheinlich eigene Server dafür kommen werden.

Und ganz ehrlich. Ich hab GT5 Prologue (was jetzt schon "alt" ist), die Trailer von Forza III sehen grafisch nicht besser aus.
 
Zimtzicke schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Wäre alles halb sio schlimm wenn GT4 und GT5P einen Online Mode hätten.

Ich weiß, GT5P hat einen aber einen für mich nicht nutzbaren.

Wer weiß was da intern so abgeht.

Und? Kennen wir den Online-Modus von GT5? Nein. Kennen wir die FW-Updates der PS3, die bis dahin kommen? Nein.

Forza II, und das weisst du, fand ich spitze. Es hatte aber einen "suboptimalen" Online-Mode, da je nach Host, schon extreme Lags vorhanden waren. Auch war die Karriere lange nicht so spannend wie die von beispielsweise PGR3/4. Ich weiss, dass dich das nicht interessiert, aber viele schon. War ja auch ein grosser Kritikpunkt von Race Pro.

Bei GT5 mach ich mir widerum um die Karriere keine Sorgen. Um Lags auch nicht, da wahrscheinlich eigene Server dafür kommen werden.

Und ganz ehrlich. Ich hab GT5 Prologue (was jetzt schon "alt" ist), die Trailer von Forza III sehen grafisch nicht besser aus.

Wo gab es denn extreme lags bei Forza ?
Es flog hin und wieder mal jemand raus, auch nicht schön aber das war es dann auch schon.

Bei der Grafik werden sich beide nicht viel tun aber turn 10 hat einfach viel mehr Erfahrung im Online Bereich.

Neben dem reinen online Gaming gab/gibt es Turniere, ein Versteigerungshaus.
In Forza III kommen Online Rankings für Drifter, Painter und Tuner hinzu.
Das weiß man zumindest jetzt alles schon.

Ob und was PD noch für ein Ass im Ärmel hat muss sich erst noch zeigen.
Wie schon oft erwähnt werde ich GT5 garantiert kaufen, daran besteht kein Zweifel aber wann will PD denn mal etas über ihr Game und deren Features Preis geben ?

Ist doch nicht so das man sich das alles aus den Fingern saugt, das sind Fakten.
 
Rentner schrieb:
Der Screenshot ist auch alt. Im fertigen Prologue sieht der nicht so aus.

Dann sollte Laruzo sich mal ein Update besorgen, bei ihm siehts nämlich so aus. :p

GT5 sollte einfach mal erscheinen, dann wären die meisten Kritiker sicherlich etwas stiller. :p Man darf mit Sicherheit davon ausgehen dass a das Spiel sehr gut ist und b die Konkurrenz sich aber nicht verstecken muss. Beide Spiele werden irgendwas inne haben, was das Andere nicht hat.
 
Zurück
Oben