Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin jetzt mal ehrlich und freue mich das mal wieder einiges für die PSP kommt. Ich nutze das Ding so wenig..... und ein PSP GT wird einfach klasse. :huldig:

OT: Was ist eigentlich aus dem PSP Oblivion geworden? :traurig:

Samstrike 68 schrieb:
Wäre klasse.

Bin trotzdem der Meinung das sich PD weder mit Gt mobile noch mit GT5P einen gefallen getan haben.

GT5 wäre vermutlich ohne längst fertig und ist sicher wichtiger.

Das kann man so unterschreiben. Okay, GT Mobile ist sicher nicht sooo der Knackpunkt, weil ja die Engine und alle zugehörigen Daten im Grunde schon lange existieren (GT3 oder GT4). Da werden jetzt keine 100 Mann dran gesessen haben. Hat aber sicher auch Ressourcen verschlungen und was die mit GT5P angezogen haben, spottet echt jeder Beschreibung. WIE alt ist das Spiel jetzt? 2 Jahre? Und jetzt können die zu GT5 nicht mehr als diesen popeligen Trailer zeigen? Alter Schwede, das nenne ich mal effizientes Arbeiten.
Okay, es wäre möglich, dass sie das Teil als Schwerpunkt der TGS hernehmen. Wäre aber trotzdem arm, die E3 mit diesem Fitzel abzuspeisen.

Kinners, das war noch bei jedem GT so. War auch bei KZ2 oder Alan Wake so. Gran Turismo hat immer lange gedauert und es gab im Vorfeld kaum Infos. Von Forza III gabs auch nicht viel zu sehen und das soll in wenigen Monaten erscheinen.

Wir diskutieren hier über ein Spiel das vielleicht einmal 2010 erscheint und wo der Trailer auf der E3 eigentlich null Ingame gezeigt hat.
Also irgend welche Rückschlüsse auf das Spiel nach diesem Trailer zu schliessen macht für mich überhaupt keinen Sinn.
Ich finds einfach SCHEI..., da kriegt man einmal so ne Prologschmarrn präsentiert und damit die Verkäufe der Konsole ein wenig anzukurbeln, dann hofft man das fertige Spiel erscheint 2009 und jetzt wenn wir Glück haben kommt es vielleicht 2010.
Ich bin kein MS und auch kein Sonyfanboy einfach nur ein User der gerne gute Spiele spielt für mich völlig egal auf welcher Konsole die erscheinen aber das mit GT 5 ist meiner Meinung einfach ne große Verar....
Aber vielleicht täusche ich mich ja und es erscheint tatsächlich einmal auch wenn es dann schon auf der PS4 ist ;-).

Wann wurde Alan Wake vorgestellt? Killzone 2? Splinter Cell: Concviction? Wann erschienen sie?

Das ist keine Verarsche, die versuchen das Spiel einfach nur so perfekt wie möglich zu machen. Ich hätte es auch lieber gestern als 2010, aber im Endeffekt ist es wie bei allen Spielen: wenn das Endprodukt stimmt, warte ich lieber, als dass sie es versaubeuteln.

Ich kann mich auch nicht an eine Alan Wake Demo erinnern ;-).

Ich glaube halt einmal das die das Spiel kompl. überarbeiten da sie mit Ihrer Prologe Version nicht wirklich zufrieden waren.

Seit wann gibts die PS3 und eigentlich bei PS2 Zeiten wurde schon ein Video von GT5 gezeigt.

Ich meine damit, dass eine lange Entwicklungsdauer nichts außergewöhnliches ist. Aber dafür wird normalerweise eben auch keine Demo 2-3 Jahre vor Release vorgelegt. Die haben schon demonstriert, dass sie eine funktionierende Engine etc. pp. haben und jetzt 2 Jahre nach GT5P haben wir außer Verprechen (Schadensmodell) und diesem zwar netten aber nichtsdestotrotz mächtig popeligen Trailer nix mehr zu GT5 gesehen. Dafür aber sinnlosen Support für GT5P.

Geilt euch doch nicht an dem Prologue auf. Der Trailer auf der E3 hatte ein Schadenmodell, er hatte die WRC-Lizenz, die Nascar-Lizenz, usw...

Der Prologue hatte 60 Autos von vielleicht 700? 800? 900? Es waren sechs Strecken. Von 100? 200? Yamauchi ist Perfektionist. Und für mich persönlich zählt am Schluss nur das Endergebnis. Wie bei KZ2, Alan Wake, Splinter Cell: Conviction...

@ Glod

Der "sinnlose" Support zu GT mobile wird etliche PSPs verkaufen. Unter anderem vielleicht eine an mich. ;)

Das späte erscheinen von GT5 muss andere Gründe haben als nur den einen Grund das Yamauchi Perfektionist ist.

Das hört sich so an als würde nur PD gute Spiele machen und GT4 und auch GT5P sind weit weg von Perfekt, warum hat PD sie dann so released ?

Aber das ist genau der Tenor aus vielen Sony Foren. Dort gib es ne Menge User die sich über den frühen Release von Forza III ans bein gepinkelt fühlen und schreiben zum größten Teil genau das gleiche : er will das Perfekte Spiel machen. ;)

Davon abgesehen gibt es "Das Perfekte Spiel" gar nicht.

Boah Sam, Forza II war auch nicht perfekt. Forza III wird auch nicht perfekt sein. Na und? Drei oder sogar vier Jahre Entwicklungszeit sind heute keine Seltenheit mehr.

Deshalb habe ich gesagt das es keine Perfekten Spiele gibt.

Gerade heute wird versucht die entwicklungszeit niedrig zu halten da die Kosten in der Current Gen um einiges höher sind als jemals zuvor.

Und PD ist da sicher schon fast 5 Jahre dran, haben die unerschöpfliche Geldquellen ?

Mich wundert nur das Sony das so lange mitmacht.

Rechne doch mal aus was das in 4-5 Jahren an unsummen Verschlungen hat, das holen die doch nie wieder rein.

Samstrike 68 schrieb:
Deshalb habe ich gesagt das es keine Perfekten Spiele gibt.

Gerade heute wird versucht die entwicklungszeit niedrig zu halten da die Kosten in der Current Gen um einiges höher sind als jemals zuvor.

Und PD ist da sicher schon fast 5 Jahre dran, haben die unerschöpfliche Geldquellen ?

Mich wundert nur das Sony das so lange mitmacht.

Rechne doch mal aus was das in 4-5 Jahren an unsummen Verschlungen hat, das holen die doch nie wieder rein.

deswegen haben sie ja auch Demos zum Verkauf angeboten. (GT5P)
damit haben sie sich quasi 2 weitere entwicklungsjahre finanziert.
aber etwas eigenartig ist es schon, dass sie SO lange an der arbeit sind...
Forza 3 schaut ja nicht mehr wirklich schlechter aus als GT5P (der Unterschied ist jedenfalls sehr klein), und auch die anzahl fahrzeuge und strecken kann sich sehen lassen.
ich möche ehrlich gesagt auch wissen, warum PD so lange an GT5 hat...

Ich denke, der "Perfektionist" beschränkt sich bei Yamauchi in erster Linie auf die Fahrzeuge und evtl. noch auf die Strecken. Für's Gameplay (also speziell den Spielaufbau betreffend) gilt das mit Sicherheit nicht.

Forza 3 schaut ja nicht mehr wirklich schlechter aus als GT5P (der Unterschied ist jedenfalls sehr klein), und auch die anzahl fahrzeuge und strecken kann sich sehen lassen.

Ich habe Gt5p gestern mal wieder angeworfen. :deal:
Wenn ich das jetzt mit den aktuellen Ingame Szenen von Forza und Shift vergleiche, dann sieht GT5p langsam aber sicher schlapp aus, leider.
Die Typen müssen sich für den Release echt was einfallen lassen. :grins:

Zurück
Oben