G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich bin jetzt mal ehrlich und freue mich das mal wieder einiges für die PSP kommt. Ich nutze das Ding so wenig..... und ein PSP GT wird einfach klasse. 
OT: Was ist eigentlich aus dem PSP Oblivion geworden?

OT: Was ist eigentlich aus dem PSP Oblivion geworden?



