Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es fehlt das Kantenflimmern, ist also ein Replay. Ich rede hier von Ingame. Es ist auch komisch, dass bei den Screenshots die nicht so toll sind, es sich um gaaaanz alte handeln soll. :grins:
 
Das habe ich nie behauptet.

Aber das ist ein Screen, der sagt ja nichts darüber aus ob das Spiel gut oder schlecht wird.

Du tust aber gerade so als wenn die User Schuld wären. Dabei kann man wenn überhaupt nur PD fragen was lost ist oder eben auch nicht los ist.

Wenn es 2011 noch nicht da ist verteidigst Du es bestimmt immer noch.

Um mal ein kleines Detail des Perfektionisten zu nennen : GT5P hat nicht mal Bremsspuren aber Hauptsache die Replays und Render sehen gut aus.

Na wenigstens ist so mal wieder was los im GT5 Fred.
 
Zimtzicke schrieb:


DAS ist ein Screen aus dem Prologue. Soll mir mal einer sagen, wo sich das hinter F3 oder Shift verstecken muss... :kaffee:

Zimty… Also bitte ich glaube wir alle sehen doch, dass Forza 3 eine wirklich unglaublich tolle Grafik hat und bei allem Respekt, aber Prologue ist noch lange nicht so toll (Grafik) wie hier teilweise davon gesprochen wird. Ich habe es ja auch schon oft gespielt…

Edit: Ich merke gerade das die Proportionen nicht wirklich alle so toll sind bei dem Wagen. :D
 
Schau dir bitte mal die Umgebung an. Viel steriler und langweilig geht es ja kaum. Die Auto sind Top aber der Rest finde ich schon schlechter als bei Forza 2 (siehe z.B. Bitmapbäume, weniger Details, etc). GT5 hat eine sehr realistische Farbgebung, die einem das Gefühl gibt es sehe besser aus, aber wenn man mal die Details vergleicht, ist GT5 nichts Besonderes und sieht meiner Ansicht nach eindeutig schlechter aus als FM3, das ja nun auch über eine realistischere Farbgebung verfügt.
 
@ flexx

Wir alle sehen Trailer von Forza III. Die Trailer von Forza II waren auch geil... und als das Spiel im Laufwerk rotierte, war die Grafik plötzlich nicht mehr so wichtig. Kantenflimmern an den Karossen, leere Tribünen, karge Umgebungen, usw...

Mir war die Grafik bisher nie unheimlich wichtig, und es wird auch so bleiben. Ich find die Grafik von Forza III auch toll. Jedenfalls die der Trailer. ;)
 
Mir geht es Primär auch um die Bescheuerte Politik den Fans gegenüber von PD / GT5, nicht um 1-2 % wo irgendwas besser ist.

Das bild ist außerdem aus dem Replay und nicht direkt aus dem Spiel. Und welches Replay besser ausschaut ist MIR dann wieder ziemlich egal.
 
Die Rennstrecken sehen bei GT imho nur gut aus. Die Strecke in London wiederrum sieht sehr sehr gut aus.
 
Im großen und ganzen finde ich aber das GT5p trotzdem wirklich sehr gut aussieht .
Wenn dann fast 2 Jahre später mal spiele kommen die besser aussehen ist das doch kein Beinbruch .
 
Zimtzicke schrieb:
@ flexx

Wir alle sehen Trailer von Forza III. Die Trailer von Forza II waren auch geil... und als das Spiel im Laufwerk rotierte, war die Grafik plötzlich nicht mehr so wichtig. Kantenflimmern an den Karossen, leere Tribünen, karge Umgebungen, usw...

Mir war die Grafik bisher nie unheimlich wichtig, und es wird auch so bleiben. Ich find die Grafik von Forza III auch toll. Jedenfalls die der Trailer. ;)

Trailer. Es gab doch glaub ich einen Trailer mit dem Drift Teil und dann noch den mit dem Überschlag, aber schau dir doch mal die GAMEPLAY-Videos an ;) Das sieht jetzt schon tausendmal besser aus als F2, vor allem die Weitsicht in Montserrat ist atemberaubend :shock:

Weiß nicht wieso du nun meinst man könne nicht die Grafik beurteilen...

Zu GT5 hat man bisher NIX außer Trailer gesehen :kaffee:
 
Zimtzicke schrieb:
@ flexx

Wir alle sehen Trailer von Forza III. Die Trailer von Forza II waren auch geil... und als das Spiel im Laufwerk rotierte, war die Grafik plötzlich nicht mehr so wichtig. Kantenflimmern an den Karossen, leere Tribünen, karge Umgebungen, usw...

Mir war die Grafik bisher nie unheimlich wichtig, und es wird auch so bleiben. Ich find die Grafik von Forza III auch toll. Jedenfalls die der Trailer. ;)

Ich hab ehrlich gesagt von Forza 2 nur einen Render im Kopf. Ansonsten nur Screenshots und die sahen eigentlich genauso aus, wie das Spiel nachher auf meinem Fernseher – plus derbes Aliasing.

Und wenn du schon selber sagst, die Grafik ist dir nicht wichtig, warum argumentierst du denn fast ausschließlich in Bezug auf die Grafik? :D

Übrigens habe ich von Forza 3 schon mehr gesehen als nur die "Trailer".
 
Wenn ich fragen darf, was habt ihr von Forza III gesehen?

Bei gametrailers finde ich einen Trailer, der relativ eindeutig auf Replays basiert klick.

Dann gibt es noch den Developers Walkthrough, der wirklich Ingame zeigt klick. Hier kann man aufgrund der Bildquali allerdings kaum erkennen, wie gut oder schlecht die Grafik wirklich ist.
 
Zimti antwortet mir ja auch nicht auf das ihm entgegengebrachte auf der Vorseite.

Wenn man einiges wiederlegt hat dann kommt man eben mit neuen Sachen daher die völlig haltlos sind.

Ich weiß auch echt nicht was noch passieren muss damit man mal etwas geschärfter auf PD schaut.


Zu deiner Frage Zimti : Wenn Du was Zu Forza III sehen möchtest, dann solltest Du evtl. mal in den Forza III Thread schauen und nicht im GT5 Thread etwas erwarten. :p
 
Zimtzicke schrieb:
Wenn ich fragen darf, was habt ihr von Forza III gesehen?

Bei gametrailers finde ich einen Trailer, der relativ eindeutig auf Replays basiert klick.

Dann gibt es noch den Developers Walkthrough, der wirklich Ingame zeigt klick. Hier kann man aufgrund der Bildquali allerdings kaum erkennen, wie gut oder schlecht die Grafik wirklich ist.

Kannst ja mal in den F3 Thread schauen, schadet bestimmt nicht :p

http://gamersyde.com/stream_11302_en.html
 
Das hier Zimti find ich schon ziemlich gut / Ingame : http://www.gamersyde.com/stream_11302_en.html

Klar ist das klein aber mit der passenden Auflösung wird das sicher auch so auf einem Großen LCD aussehen.


Ahhhhh, Du warst schneller. :oops:

Allein der Sound ! :dhoch:
 
@ Sam

Ich kann nichts dazu sagen, weil ich genauso wenig weiss wie du. Ich gehe einfach mal davon aus, dass GT5 vom Umfang nicht schlechter als GT4 werden wird. Bei den Online-Modi ist es mir relativ schnuppe, so wie dir die Karriere schnuppe ist.

Desweiteren bin ich mir sicher, dass PD die Zeit über nicht schläft und an ALLEN Ecken weiter arbeitet. Und was soll ich an PD kritisieren? Soll ich nach Japan fahren und Yamauchi auf die Schnauze hauen? Alan Wake wurde 2005 vorgestellt und kommt 2010 auf den Markt. Same procedure.
 
Im großen und ganzen finde ich aber das GT5p trotzdem wirklich sehr gut aussieht .
Wenn dann fast 2 Jahre später mal spiele kommen die besser aussehen ist das doch kein Beinbruch .

Für uns nicht, für Yamauchi schon. :deal:

Der ist ein Großmaul sondergleichen und ist bei Ansicht der Konkurrenz erstmal heimlich kotzen gegangen. :grins:

Mal ein paar Beispiele?

Die Grafik von „GT5 Prologue“ ist unglaublich realistisch. Was kann man an diesem Spiel noch verbessern?

Kazunori Yamauchi:
GT5 wird eine größere Auswahl an Fahrzeugen und Strecken bieten. Und wir stellen mehr Features für Online-Communitys zur Verfügung. Außerdem arbeiten wir mit Hochdruck an einer lebensnahen Grafikdarstellung für Regen und Nacht.

18.04.2008 :deal:
SPIEGEL ONLINE: In Rennspielen wird immer mehr Wert auf realistische Modelle und Fahrphysik gelegt. Warum darf man dann immer noch keine Autos zu Schrott fahren?

Yamauchi:
Wir versuchen, das Spiel ständig zu verbessern. Im Herbst gibt es ein großes Update mit besseren Online-Funktionen und der Möglichkeit, einen eigenen Club zu gründen - und auch ein Schadensmodell.


Eurogamer: Wenn du die Spiele betrachtest, die seid Gran Turismo 4 veröffentlicht wurden – zum Beispiel Forza Motorsport 2, gab es da Sachen, die das Genre weiter bringen und die du selbst in die Gran Turismo Serie integrieren möchtest? Oder arbeitet Ihr in einem kreativen Vakuum und ignoriert die Konkurrenz?

Kazunori Yamauchi: Letzteres passt eigentlich sehr gut. Wir beziehen uns bei der Erschaffung eines neuen Gran Turismo nicht auf andere Spiele, sondern versuchen, all unsere Wünsche für die nächste Version zu erreichen. Ich habe sogar enorme Probleme, andere Titel mehr als fünf Minuten zu spielen. Ich kann die schlechte Qualität anderer Spiele einfach nicht ertragen!
 
Dazu brauchst Du nicht nach Japan fahren, verbal kann man seinen Unmut auch hier kundtun aber anscheinend gibt es ja nach 5 Jahren warten immer noch nichts Negatives.

Schon komisch wie System Abhängig aber das alles abläuft.

Alan kannste schlecht mit GT5 vergleichen, wir reden von System Sellern.

Und mir kann keiner erzählen das PD nichts zeigen möchte.

Gibt zwei Möglichkeiten : a, das Teil wird der Hammer und PD sagt absichtlich nix und Released GT5 im September !

b : es gibt nichts besonderes zu zeigen und da der Release erst 2010 ist gibt es die nächsten News Häppchen auf der E3 2010.
 
Aldebaraner schrieb:
Kazunori Yamauchi: Letzteres passt eigentlich sehr gut. Wir beziehen uns bei der Erschaffung eines neuen Gran Turismo nicht auf andere Spiele, sondern versuchen, all unsere Wünsche für die nächste Version zu erreichen. Ich habe sogar enorme Probleme, andere Titel mehr als fünf Minuten zu spielen. Ich kann die schlechte Qualität anderer Spiele einfach nicht ertragen!

Hat er das wirklich gesagt ? :lachweg:

Ich halte immernoch recht viel von der GT serie , aber das ist harter tobak
 
Ich dachte immer Japaner wären Höflich und zurückhaltend aber das hier schlägt dem Fass doch echt den Boden aus !!!!! :wand:

Das ist mehr als eine Frechheit und eine Beleidigung anderer Teams.

Kazunori Yamauchi: Letzteres passt eigentlich sehr gut. Wir beziehen uns bei der Erschaffung eines neuen Gran Turismo nicht auf andere Spiele, sondern versuchen, all unsere Wünsche für die nächste Version zu erreichen. Ich habe sogar enorme Probleme, andere Titel mehr als fünf Minuten zu spielen. Ich kann die schlechte Qualität anderer Spiele einfach nicht ertragen!

ne,ne,ne. :ugly:
 
Zurück
Oben