Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:
Zimtzicke schrieb:@ flexx
Wir alle sehen Trailer von Forza III. Die Trailer von Forza II waren auch geil... und als das Spiel im Laufwerk rotierte, war die Grafik plötzlich nicht mehr so wichtig. Kantenflimmern an den Karossen, leere Tribünen, karge Umgebungen, usw...
Mir war die Grafik bisher nie unheimlich wichtig, und es wird auch so bleiben. Ich find die Grafik von Forza III auch toll. Jedenfalls die der Trailer.![]()

Zimtzicke schrieb:@ flexx
Wir alle sehen Trailer von Forza III. Die Trailer von Forza II waren auch geil... und als das Spiel im Laufwerk rotierte, war die Grafik plötzlich nicht mehr so wichtig. Kantenflimmern an den Karossen, leere Tribünen, karge Umgebungen, usw...
Mir war die Grafik bisher nie unheimlich wichtig, und es wird auch so bleiben. Ich find die Grafik von Forza III auch toll. Jedenfalls die der Trailer.![]()
Zimtzicke schrieb:Wenn ich fragen darf, was habt ihr von Forza III gesehen?
Bei gametrailers finde ich einen Trailer, der relativ eindeutig auf Replays basiert klick.
Dann gibt es noch den Developers Walkthrough, der wirklich Ingame zeigt klick. Hier kann man aufgrund der Bildquali allerdings kaum erkennen, wie gut oder schlecht die Grafik wirklich ist.

Im großen und ganzen finde ich aber das GT5p trotzdem wirklich sehr gut aussieht .
Wenn dann fast 2 Jahre später mal spiele kommen die besser aussehen ist das doch kein Beinbruch .

Aldebaraner schrieb:Kazunori Yamauchi: Letzteres passt eigentlich sehr gut. Wir beziehen uns bei der Erschaffung eines neuen Gran Turismo nicht auf andere Spiele, sondern versuchen, all unsere Wünsche für die nächste Version zu erreichen. Ich habe sogar enorme Probleme, andere Titel mehr als fünf Minuten zu spielen. Ich kann die schlechte Qualität anderer Spiele einfach nicht ertragen!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen