Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Und woran machst du das fest? Bzw. wie definierst du "Render" in diesem Fall?

Er hat wohl GT5p nicht gespielt . Da war mir beim ersten Replay auch erstmal die Kinlade runter gefallen .

Also ich denke das die Replays zumindest nah an dem gezeigten dran sein werden . Im endeffeckt ist das aber egal . Beim fahren muß es gut aussehen und vor allem flüssig laufen . Die ruckler in der Cockpit perspektive nerfen bei GT5p .
 
Also die Grafik wird wohl genauso sein wie in Gt5p Prologue, welches immernoch extrem gut aussieht und imo besser wie Forza3 rein von den Fahrzeugmodellen. Bei den Nascar Rennen werden wohl die üblichen 16 Autos auf der Strecke sein.
 
DaMeep schrieb:
Er hat wohl GT5p nicht gespielt . Da war mir beim ersten Replay auch erstmal die Kinlade runter gefallen .

Ich meinte eher, ob er jetzt sagen will, dass der Film auf der E3 nicht in Echtzeit auf einer PS3 lief (darf als gegeben angenommen werden), aber trotzdem in Ingamegrafik erstellt wurde, oder ob er meint, dass das Ding auf einer leistungsfähigeren Hardware zusammengerendert wurde (quasi ein richtiges CGI Filmchen).
 
Glod schrieb:
DaMeep schrieb:
Er hat wohl GT5p nicht gespielt . Da war mir beim ersten Replay auch erstmal die Kinlade runter gefallen .

Ich meinte eher, ob er jetzt sagen will, dass der Film auf der E3 nicht in Echtzeit auf einer PS3 lief (darf als gegeben angenommen werden), aber trotzdem in Ingamegrafik erstellt wurde, oder ob er meint, dass das Ding auf einer leistungsfähigeren Hardware zusammengerendert wurde (quasi ein richtiges CGI Filmchen).

Deswegen meinte ich ja das die Replays bei GT5p ja fast genausogut aussehen . Daher ist es doch egal ob ingame oder CGI , so oder zumindes fast so gut wirds dann auch bei uns auf dem TV aussehen .
 
CGI meinte ich mit Render...

GT5 Prologe hatte ich öfters mal gespielt. Sah nett aus, hatte aber imo katastrophales Antialiasing und starkes Ruckeln – vor allem im Hintergrund bei den Bäumen ersichtlich usw.
 
Für dem PSP Teil haben wird och keinen Thread oder ?

naja ich freu mich auf das spiel.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kn5rBftQ1b0&eurl=http%3A%2F%2Fwww.gamekyo.com%2Fvideofr15309_gran-turismo-mobile-premiere-video-de-gameplay.html&feature=player_embedded[/vid]
 
flexx schrieb:
GT5 Prologe hatte ich öfters mal gespielt. Sah nett aus, hatte aber imo katastrophales Antialiasing und starkes Ruckeln – vor allem im Hintergrund bei den Bäumen ersichtlich usw.

GT5P und Ruckeln? Katastrophales Aliasing? Sicher, dass wir vom gleichen Spiel reden? :staun: :?
Wo genau siehst du denn in dem Video die CGI-Elemente?
 
Ruckeln hatte ich nur ab un an in der Cockpit perspektive wenn viele Autos im Bild waren . Aber nicht im Replay , "nur" im spiel an sich .
Aber ansonsten sieht das spiel doch sauber aus , es hat zumindest besseres AA als Forza2 ( was dafür aber Butterweich läuft ) .
 
crazy schrieb:
Für dem PSP Teil haben wird och keinen Thread oder ?

naja ich freu mich auf das spiel.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kn5rBftQ1b0&eurl=http%3A%2F%2Fwww.gamekyo.com%2Fvideofr15309_gran-turismo-mobile-premiere-video-de-gameplay.html&feature=player_embedded[/vid]

Ich freu mich auch auf GTM, auch wenns nur PSP ist begrüße ich jedes Rennspiel.
Man muss aber auch sagen, dass die da eine fantastische Grafik hinbekommen haben. :shock:
 
Ruckeln hat GT5p auch, fahre mal zb. Suzuka und guck auf der langen geraden auf die Bäume, dann fällt es schon auf, hatte ich damals aber auch schon geschrieben.

Die PSP Version sieht richtig gut aus.

Ob nun Render oder Replay, das mit dem Subaru glaube ich erst wenn ich es auf der PS3 selbst sehe.
Die GT Replays sind immer geil gewesen aber so Geil ?
 
Glod schrieb:
flexx schrieb:
GT5 Prologe hatte ich öfters mal gespielt. Sah nett aus, hatte aber imo katastrophales Antialiasing und starkes Ruckeln – vor allem im Hintergrund bei den Bäumen ersichtlich usw.

GT5P und Ruckeln? Katastrophales Aliasing? Sicher, dass wir vom gleichen Spiel reden? :staun: :?
Wo genau siehst du denn in dem Video die CGI-Elemente?
Nein ich rede natürlich von dem GT5P für die Gay Relation 5 vom Planeten Pluto… :lol:

Wie gesagt, dass war mein Eindruck im Vergleich zu Forza 2 (welches ein noch schlimmeres Aliasing vorweisen kann…).

Wo ich die CGI-Elemente sehen kann? Also bei mir war es anhand der Schatten, Effekte, Filter über dem Bild usw. Könnte natürlich auch aus dem Replay Modus stammen. Der hat ja glaub ich noch so Filter die über das Bild gelegt werden und ich nehme mal an bessere Fahrzeug Modelle (mehr Polygone usw…).
 
Nee, bessere Modelle haben die im Replay nicht. Das wird da alles über Filter und wahrscheinlich besseres AA geregelt. Außerdem kommen die Autos so besser zur Geltung. Im Spiel sieht man die ja immer nur von schräg hinten (oder aus der Cockpit-Perspektive). Im Replay kann die Kamera ja richtig von allen Seiten ran.
 
crazy schrieb:
Für dem PSP Teil haben wird och keinen Thread oder ?

naja ich freu mich auf das spiel.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kn5rBftQ1b0&eurl=http%3A%2F%2Fwww.gamekyo.com%2Fvideofr15309_gran-turismo-mobile-premiere-video-de-gameplay.html&feature=player_embedded[/vid]

Endlich kriegt meine PSP wieder was zu tun..... 2013. :D
 
Wäre klasse.

Bin trotzdem der Meinung das sich PD weder mit Gt mobile noch mit GT5P einen gefallen getan haben.

GT5 wäre vermutlich ohne längst fertig und ist sicher wichtiger.
 
Zurück
Oben