sah aber schon recht beeindruckend aus?!
also wenn das ingame (replay) ist, bin ich beeindruckt.
aber naja, ich hatte eigentlich keinen zweifel daran, dass GT5 der beste Autoporno wird. für mich stellt sich vielmehr die frage, ob es das beste Rennspiel wird. diese frage wurde zumindest in diesem Video nicht ansatzweise beantwortet. aber vllt kommt ja noch mehr an dieser E3! eine live stage demo von Yamauchi wäre aber wohl auch nicht gut angekommen, ich fand ihn und sein übersetzer schon bei GT Mobile komisch (komisch wie "die milch schmeckt komisch", nicht wie "2 and e half man ist komisch")
also wenn das ingame (replay) ist, bin ich beeindruckt.
aber naja, ich hatte eigentlich keinen zweifel daran, dass GT5 der beste Autoporno wird. für mich stellt sich vielmehr die frage, ob es das beste Rennspiel wird. diese frage wurde zumindest in diesem Video nicht ansatzweise beantwortet. aber vllt kommt ja noch mehr an dieser E3! eine live stage demo von Yamauchi wäre aber wohl auch nicht gut angekommen, ich fand ihn und sein übersetzer schon bei GT Mobile komisch (komisch wie "die milch schmeckt komisch", nicht wie "2 and e half man ist komisch")




Zwar vorhanden aber ein schlechter Scherz in 90% der Fälle