Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Sehr cool! Danke für die Info, Spiel wird bestellt![]()
Mein erstes GT überhaupt. 

Zimtzicke schrieb:Wo kommen denn plötzlich die ganzen PS3-Spieler her?
Ach ja, erschreckt euch nicht, wenn es installiert. Mit Patches gehen da 30 bis 45 Minuten drauf, es werden aber auch über 9GB installiert.
Für Fragen über das Spiel stehen "wir" sicher gerne zur Verfügung. Bei so Sachen wie Ölwechsel oder Karosseriesteifigkeit muss man erstmal wissen, dass es die gibt und dass sie Einfluss auf Leistung und Fahrverhalten haben.
MouseMan schrieb:Zimtzicke schrieb:Wo kommen denn plötzlich die ganzen PS3-Spieler her?
Ach ja, erschreckt euch nicht, wenn es installiert. Mit Patches gehen da 30 bis 45 Minuten drauf, es werden aber auch über 9GB installiert.
Für Fragen über das Spiel stehen "wir" sicher gerne zur Verfügung. Bei so Sachen wie Ölwechsel oder Karosseriesteifigkeit muss man erstmal wissen, dass es die gibt und dass sie Einfluss auf Leistung und Fahrverhalten haben.
Forza 1&2 habe ich geliebt und bis zum umfallen gespielt. Nach der Demo zu Teil 3 hatte ich keine Lust mehr auf ein Forza. Der dritte Teil liegt noch in seiner Folie als Bundle-Kopie neben mir. Teil 4 habe ich dann ganz ausgelassen wegen Desinteresse![]()

MouseMan schrieb:Die Anfrage hab ich gestern schon geschickt
Und nein, ein Headset habe ich noch keines, also überhaupt nichts Bluetooth-ähnliches...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen