Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So. Habe jetzt GT5 academy.
Sehe ich das richtig, dass ich mit dem geschenkten Lamborghini im sunday cup gegen die ganzen schrottkarren der ki antreten kann? :ugly:

Weshalb gibt's denn keine klassenbeschränkung?

Ich habe ein Fahrzeug entdeckt, mit dem man den geheimen F-Zero-Modus freischaltet!

Red-Bull-X2011-Prototype-11.jpg

pikus1977 schrieb:
Und wenn jemand nicht in die Lobbys kommt hat er defintiv ein Nat-Problem. die meisten guten Router haben da schon Profile für die PS3 hinterlegt. Welchen Nat-Typ man hat, kann man ja im PS3-Menue sehen. NAT-Typ 2 muss man schon haben!!

Seitdem ich die Ports geöffnet habe, kann ich sogar beim Lost der Verbindung diese wiederverbinden ohne die PS neu zu starten.

Mein Nat-Typ ist Typ 3. Welche Ports muss ich denn für die PS3 öffnen?

schau mal hier

Hier stehen gute tipps drin. Du musst bar Typ 2 werden. Schau mal ob du upnp ein Hast. Wenn ja dann schau mal die ports weiter unten nach. Und gebe diese frei für beide Richtungen rdp und udp. Dann sollte es klappen dass dir die PS3 auch nat Typ 2 gibt. Gruss

Sagt mal, kann man bei den Autohändlern irgendwie nach Autos mit bestimmten Kriterien suchen? Für jeden Cup im A-Spec Modus braucht man ein anderes Fahrzeug. Aber ohne Suchfilter finde ich die ja im Leben nicht in den Stores.

Das nimmt mir gerade total die Lust am Spielen :( Ich surfe schon seit über ner Stunde im Forum rum und GT5 läuft und düdelt Musik nebenher weil ich einfach kein Auto finde mit dem ich ein A-Spec Rennen fahren kann. Das ist wirklich ätzend :I

das ist echt ätzend.. wie ich das im Spiel gelöst habe, weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr.
vllt hilft wenigstens diese Internetseite:

MyGT

Dort kannst du Fahrzeuge nach allen möglichen Kriterien suchen

Nicht ganz so vollständig habe ich das vor ein paar Jahren auch mal gemacht. Nach P(remium) filtern, dafür sind die Daten vorhanden.
Mit der Seite von nick hast aber wohl mehr Daten.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=12233&pid=1246734#pid1246734

Wollte gestern auch ein Rennen bestreiten, konnte jedoch nicht, da die Händler nicht die passende karre hatten. :wand:

Ab wann zieht denn endlich der schwierigkeitsgrad an?
Bin momentan bei Level 14 und bisher fährt man der ki bei gleicher LP locker davon.
Auf Dauer nicht so herausfordernd.

Das mit den langsamen KI-Gegnern habe ich auch schon festgestellt. Ich habe aber erst recht keine Ahnung ob das so bleibt, sich ändert oder ob man da selbst was umstellen muss :ugly:

Ich bin mit der Karriere (bis auf die Langstreckenserie) durch und musste mich nur bei zwei Rennen anstrengen. Beim Oldies-Pokal, der mit der von mir genutzten Cobra und dem Camaro gar nicht so einfach war. Und bei der Formel-GT-WM. Da habe ich mich im letzten Rennen mit den Reifen vertan (hätte ich die im Rennen an der Box wechseln können?) und so die Meisterschaft verloren. Für den zweiten Anlauf habe ich mir im Internet zur Sicherheit ein Setup gesucht und damit war diese Meisterschaft dann kein Problem mehr.

Downforce:
Front 70 Rear 90
Transmission:
Top Speed: 390KM/H - 242 Miles pr hour
LSD:
15/45/55
Suspension
Height: 5/5 10/10 for Bumpy
Spring Rate 17.4/17.5
Dampers E 8/8
Dampers C 6/6
Roll Bars 7/7
Camber Angle F 2.0 R 1.0
Toe Angle F 0.00 R -0.20
Brakes:
Brake balance 4/1

Thanks to ReikoNagase from GTPlanet.net forums for this set-up.

Recommended Transmission settings per race (KM/H):
Race 1 Fuji Speedway: 390
Race 2 Road Course - Indy: 380
Race 3 Cote d'Azur: 330
Race 4 Nurburgring GP/F: 360
Race 5 Monza: 380
Race 6 Suzuka: 380

gefunden auf ps3trophies.org

Gestern habe ich in den Online-MP reingeschnuppert und gleich ein paar Fragen zu den Lobbies:

- was bedeutet es, wenn der Punkt links oben "grün" ist?
- was bedeuten die Sterne unten rechts?
- was ist der Untschied zwischen "Härtetest" und "Spaßrennen"?
- gibt es die Möglichkeit eine private Lobby zu erstellen?

Edit: Noch zwei allgemeine Fragen:

1.) Wieso kann ich gekaufte Autos nicht verkaufen? Ich kann sie zwar entfernen, bekomme aber keine Credits!?
2.) Das Credit-Guthaben ist auf 20.000.000 begrenzt?

Zurück
Oben