Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du musst im GT-Modus ins Musikverzeichnis gehen (das Notensymbol links). Da sind alle Musiktitel gelistet und du kannst einstellen, wo welches Lied gespielt wird. Kannst auch alles schön nach Genre filtern dort.

danke dir ,ssoeit bin ich schon aber ich weiss nicht genau wie ich einstellen muss das er nur elektro abspielt...der macht das nämlich nicht bei mir ;)

Wenn ich's recht im Kopf hab, kannst Du bei den Songs, die Du nicht mehr in der Schleife möchtest das Häckchen deaktivieren. Und eigentlich solltest Du die Lieder auch nach Genre auflisten können.

Aber; ich hab mal ein paar eigene Songs importiert, da ich das Gedudel nicht mehr ausgehalten habe. Da musste ich feststellen, dass die Musik-Optionen ganz schön buggy sind. Beim Neustart ist jedenfalls alles immer wieder anders. Furchtbar.

Schönes Vergleichsvideo zw. Race Room Racing Experience und und GT5.
Die Dynamik im Cockpit ist schon nice in den PC Racern, besonders im direkten Vergleich.

[vid]http://youtu.be/lR_hGGjtXo0[/vid]

Wer quasi auf Academy Edition hochrüsten möchte, kann in den nächsten 14 Tagen zum Sonderpreis zuschlagen:

GT5 Complete Pack

Car Pack 2
Car Pack 3
Nissan GT-R N24 GT Academy ’12
Speed Test Pack
2014 Corvette Stingray Final Prototype
Corvette C7 Test Prototype ‘ 12
Scion FR-S ’12

Preise: £10.59/€13.49

Spa scheint aber nicht dabei zu sein. :?

Hat wer von euch eigentlich schon mal ein Ausdauer-Rennen gefahren? Ich bin die letzten Tage mal die 4 Stunden von Tsukuba mit dem MX5 gefahren, die 4 Stunden auf der Nordschleife mit dem Mercedes SLS und dann noch 200 Runden Indianoplis-Oval im alten Jaguar XJR-9.

Vorhin habe ich mir den Mazda 787B gekauft. Wo ist das Kreischen des Motors!? :drunter:

Ich weiß nicht, ob ihr es schon wisst, aber bei den Optionen unter Tastenbelegung kann man EE-Funktionen beispielsweise auf das Digi-Kreuz legen. Dadurch kann man während des Rennens TKS, Bremskraft vorne/hinten etc. jederzeit verstellen :dhoch:

Vorhin die "Traumwagen-Meisterschaft" beendet und einen weiteren Abschlussfilm freigeschaltet. U.a. dort eine Fahrt über die Nordschleife. So gut die bei GT5 schon umgesetzt ist, die ist eindeutig noch zu clean :D

btw habe jetzt auch die 10.000 km-Marke geknackt

Ja ich muss ja sagen, da will jemand vorbereitet sein....grinssss

Und jetzt noch ab 2. Juli die Academy und Mattze ist soweit........Titel.

Wie siehts bei dir aus Indie? Wheel noch aufm Weg?

Jungs, wird mal wieder Zeit für nen Hitwoch :D:bier:

Na denn mal toi toi toi, dass die Geschichte mit dem Wheel endlich mal ein Ende hat bei dir, indie *daumendrück*

leider leider leider bin ich da im urlaub bei 35 grad und reichlich Kaltgetränken :grins:

also werd ich da gern zum Training fehlen......

Aber die Wochen danach bin ich bestimmt au dabei, sofern ich nicht Academy fahre bis es mir zu den Ohren rauskommt. :sabber:

Jungs ich freue mich auch wieder auf den Hitwoch!!!!!

Wat macht unser Sommerzeitfahrspecial. Da müsst Ihr noch was tun wa???

Man(n) muss Prioritäten setzen, mein Guter! :p

Ich für meine Wenigkeit hatte heute einen fantastischen, grandiosen, ausserordentlich spassigen Abend im (man glaubt es kaum) Singleplayer von GT5; erst die Vettel-Trophy im Red Bull frei geschalten, dann die Trophy für einen Gebrauchtwagen mit über 300'000 Kilometer ergattert und dann noch das Zeitfahrevent mit dem Red Bull in Le Mans auf Gold abgeschlossen!

Und weil's so gebockt hat, noch die Wagen für den ersten Hitwoch nach der Sommerpause gekauft, eingestellt und mit Shifter Gänge ins Getriebe gefeuert!

:puschel:

Danach konnte ich ohne schlechtes Gewissen für über 10Mio shoppen gehen! :lol:

Und ganz unter uns; wenn das CSW richtig läuft, dann geht so dermassen der Punk ab, ich sag's Euch! :huldig: Jetzt tun mir die Handgelenke weh und ich muss duschen gehen! :D

Geilomatischer Race-Abend! :woohoo:

Ich hab jetzt auch ne PS3 und will mir als Rennspielfan GT5 zulegen. Nun ist bei Amazon momentan die "Academy Edition" günstiger als die normale Version.
Habe ich das richtig gelesen, dass die "Academy Edition" quasi eine Complete Edition ist? Originalspiel plus alle DLCs? Wenn ja, dann würde ich das morgen gleich bestellen :sabber:

Ja, außer Twin Ring Motegi, das ist da nicht mit dabei. Die neue Corvette auch nicht, aber die kann man ja kostenlos laden. :D Und das Gute weiterhin ist auch, dass du die Autos der Acadamy Edition nicht mal mit Cr. kaufen brauchst. Die bekommst gleich in die Garage :dhoch: Und das sind doch einige

@indie
Welches Zeitfahr-Event auf LeMans meinst du?
Die Vettel-Trophy habe ich vor kurzem abgeschlossen. Aber nur Bronze und dabei wird es wohl auch bleiben. Von Silber, geschweige denn Gold, bin ich noch ein ganzes Stück entfernt :schreck:

Zurück
Oben