Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Wirst es nicht bereuen.

Unser Hitwoch würde sich auf deine Teilnahme freuen. :ruby:

für nen zwanni geht es mehr als klar.
zumal die die knatter alleine schon für die dlc's ausgeben hättest "müssen", bei gefallen.

bin grad am trainieren mit dem f1 ür den f1 hitwoch, fahre aber wie in den cm f1 games lieber die nasensicht, strecke is mir zu heftig und die kontrolle get mir da ein wenig ab :?

Schönes Gimmick zum Jubiläum:

Und genau dafür liebe ich Gran Turismo! Das sind ganz einfach Rennen ohne Krawall, wo's nur um Mann gegen die Strecke auf Zeit geht. Und die Nordschleife in GT5 ist ganz einfach Referenz! Grandios!

:huldig:

Ich hab gestern schonmal ein bissl probiert.....

Aber noch zu viele Fehler drin.....Ein bissl geht noch was.....:gerri:

Aber die Bestzeit von 08.31....puhhh ich glaube....das ist too much:fp: :grins:

indierocker schrieb:

Und genau dafür liebe ich Gran Turismo! Das sind ganz einfach Rennen ohne Krawall, wo's nur um Mann gegen die Strecke auf Zeit geht. Und die Nordschleife in GT5 ist ganz einfach Referenz! Grandios!

Was gibt es denn da? Kann das Bild nicht sehen.

Zeit-Herausforderung auf der 24h-Schleife im GT-R! :puschel:

Für 9:15 gibt's Gold, massig Kohle und einen schicken Wagen! :dhoch:

@pikus; WOW! Ein paar Sekunden gehen bei mir auch noch, aber eigentlich wollt' ich nur Gold! :p

ganz genau gibt es

3 Millionen wenn du auf 200% in GT 5 bist. Durch täglichen Login steigert sich ja dein Prozentlevel bis 200.
Dann bekommst du einen Nissan GT-R Black in der Academy-Edition 2012
ein Instandsetzungsticket was du im Tuningmenü einlösen kannst. Und nen Rennhelm oder sowas noch.

Und was hab ich vergessen.....Die Schleife voll und ganz geniessen zu dürfen.....hahaha

indierocker schrieb:

hoffe die machen das oder ähnliches auch in gt6, aber da wir user ja unsere eigenen rennen und veranstaltungen erstellen können, bezweifle ich das mal bis ich eines besseren belehrt wurde.

pikus1977 schrieb:
ganz genau gibt es

3 Millionen wenn du auf 200% in GT 5 bist. Durch täglichen Login steigert sich ja dein Prozentlevel bis 200.
Dann bekommst du einen Nissan GT-R Black in der Academy-Edition 2012
ein Instandsetzungsticket was du im Tuningmenü einlösen kannst. Und nen Rennhelm oder sowas noch.

Und was hab ich vergessen.....Die Schleife voll und ganz geniessen zu dürfen.....hahaha

die 200% loginbonus kommen doch fix zusammen, einfach jeden tag mal ne runde saisonveranstaltung fahren :deal:
die belohnungen hören sich gut an, und selbst ohne 200% sind anderthalb mile auch ok, den wagen ja obendrauf :dhoch:

kellewap schrieb:
Danke!

Nordschleife... :tip:
Seit unseren Ausdauerrennen kann ich mich für die Strecke nicht mehr so richtig motivieren. Mal schauen, ob ich das versuchen werde.

nordschleife, die muss man noch genießen solange es noch geht.

das land hat die strecke bzw. das areal den nürburgringes samt der beiden strecken und dem "vergnügungs"park für 120mio. ausgeschrieben.
ok, evtl. nicht für den preis, aber die wertschätzung belief sich auf diese summe.

nich das hier noch die scheichs kommen...

gut, strecken sollen ja öffentlich bleiben :tip:

Zurück
Oben