Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider hab ich die Academy Edition nicht. Aber doch einige DLC erstanden. Die Karren habe ich zumindest.

Und den Weider HSV auch----eine geile GT 500 -Karre.....mit der könnte man ein ganz feines Event starten. Damit 30 Min Nordschleife 24 Std. und du musst das Shirt wechseln und den Kater aus de Arme schütteln.....Macht richtig Spass.

Gruss Pikus1977:headbang:

Vergesst nicht das beide Fahrzeuge nur Standard sind und nur ein Standard Cockpit haben. Spaß machen sie aber ohne Zweifel.

Das Standard Cockpit finde ich aber besser als gar keins.

Alle DLCs ausser Motegi, ja.

Das Paket ist wirklich klasse, vor allem, weil du die neuen Autos sofort in deiner Garage hast und sie nicht erst noch durch Ingame-Credits kaufen musst. :dhoch:

danke vielmals Hantaywee!!

ich wollte gerade letzten Samstag endlich wieder einsteigen in GT5 nach einigen Monaten Pause. leider musste ich das dann wegen den Updates auf dieses Wochenende verschieben. (4h dauerte es in etwa, bis das Game spielbereit war...)

@Zimtzicke:
lust hätte ich, seit ihr das veranstaltet. zwei Probleme haben mich aber davon abgehalten: am Mittwoch habe ich selten Zeit und, was noch viel wichtiger ist (sonst würde ich mir ab und an Zeit nehmen) ich habe massive Online-Probleme bei GT5. ich kann zwar in die meisten fremden Lobbys, aber bei KT Rennen konnte ich noch nie joinen. hab das nach dem Release sicher an 3-4 Terminen probiert, aber immer die gleiche Fehlermeldung erhalten.

ich sehe, dass am 15. der nächste Termin ist. ich schaue, dass ich dann Zeit habe um es ein weiteres Mal zu versuchen. vllt klappt es ja nach all den Updates :D

Man wenn ich mir so eure vergangen und zukünftigen Hitwoch Rennen ansehe, wäre ich da richtig gerne dabei... hoffentlich klappt das

Einfach reinschneien!!! :dhoch:

Mal gucken, wenn indie der Lobby-Host wäre, dann ist der Host wenigstens in der Schweiz.

Bis auf ganz wenige Ausnahmen funktioniert GT5 aber online tadellos.

Klar, einfach rein in die gute Stube, Nick! :dhoch:

Das Problem mit den Verbindungsabbrüchen hatte ich auch, als ich angefangen habe GT5 zu spielen. Ich habe dann mit meinem Provider Kontakt aufgenommen und hatte witzigerweise einen Online-Racer vom Support dran. :lol: Er kannte das Problem und hat mir einen leistungsstärkeren Router geschickt. Seit dem hatte ich keinen Verbindungsabbruch mehr!

In letzter Zeit läuft die Lobby auf jeden Fall stabil und Disconnect der Fahrer sind sehr selten geworden!

Würd mich jedenfalls freuen, wenn Du mal mitfährst, Nick! :bier:

Bei mir war es Mittwoch so, dass die Autos mancher Fahrer irgendwie teilweise wild umhersprangen. Konntet ihr das auch beobachten oder liegt das Problem bei mir?

Das liegt in der Regel (laut meinen Erfahrungen) an der Leitung des jeweiligen Fahrers. Bei Zimti hatten wir das auch mal ganz extrem. Seit er aber einen neuen Router installiert hat, springt er nur noch aus eigener Schuld ins Kiesbett.

:lol:

Zurück
Oben